Foo Fighters (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von doyleposse am 08.11.2009 15:06 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

190 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
Optimist
16.11.2010 13:58



hurri???? dachte die wollten was großes spielen

wehe ich seh die nächstes jahr nirgends

Die-Peking-Ente
16.11.2010 15:30

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!!!!!!

Gottverdammt nochmal -.-

Burns
16.11.2010 15:36

Ziemlich enttäuschend wie ich finde, jetzt ist aber geprächsbedarf bezüglich anderen möglichen Heads, nachdem doch 3 große Namen raus sind

Sirlomosch
16.11.2010 16:48

So bitter, dass MLK nicht in der Lage ist, diese Band an den Ring zu holen...

Optimist
16.11.2010 17:57

die foos stehen noch in der GK
macht sie doch mal raus. es gibt viele leute die sich falsche hoffnungen machen weil sie sehen "maiden und LP raus, geil foos noch drin, wird ja immer warscheinlicher"
keiner checkt die ex-gk, es gibt aber bestimmt viele, die ein mal pro tag die GK überfliegen

big_arno_style
17.11.2010 09:12

Via Twitter (festivalisten)

Foo Fighters am Isle Of Light Festival bestätigt! Rückt jetzt das Nova Rock raus?

Zitat anzeigen



Sry. Da hat wiedermal T9 zugeschlagen. Gemeint war das Isle Of Wight Festival. Damit klar: Foo Fighters sind schon im Juni in Europa!

Zitat anzeigen



Vielleicht doch Hu/So ?

knorze
17.11.2010 09:19


big_arno_style schrieb:
Via Twitter (festivalisten)

Foo Fighters am Isle Of Light Festival bestätigt! Rückt jetzt das Nova Rock raus?

Zitat anzeigen



Sry. Da hat wiedermal T9 zugeschlagen. Gemeint war das Isle Of Wight Festival. Damit klar: Foo Fighters sind schon im Juni in Europa!

Zitat anzeigen



Vielleicht doch Hu/So ?

Zitat anzeigen



ich könnts mir vorstellen. wenn man die chance hat einen so zugkräftigen head zu buchen und es finanziell bewältigen kann, wird man das bei fkp sicherlich machen. sollten die tatsächlich kommen, werden, denke ich, noch 2 etwas "schwächere" heads dazu genommen. denk die foos kosten mittlerweile auch einiges...

BigAssl
17.11.2010 09:20

JAAA, sie sind raus wär ja auch schrecklich gewesen zwei, in meinen augen, so schlechte heads^^
... los zerfleischt mich... XD

knorze
17.11.2010 09:21


BigAssl schrieb:
JAAA, sie sind raus wär ja auch schrecklich gewesen zwei, in meinen augen, so schlechte heads^^
... los zerfleischt mich... XD

Zitat anzeigen



geschmack is schon subjektiv, aber die foos sind nun wirklich kein schlechter head. da gibts ganz andre kandidaten

Ring2010
18.11.2010 20:02

Ich möchte die so gerne mal sehen !!!! Kommt irgendwer mit zu irgendeinem Festival oder Konzert wo die spielen??? Die Frage ist ernst gemeint- ich will dahin! Wäre cool, wenn sich vielleicht eine Fahrgemeinschaft bildet .Na, irgendwer spontan und interressiert?


18.11.2010 20:07


Ring2010 schrieb:
Ich möchte die so gerne mal sehen !!!! Kommt irgendwer mit zu irgendeinem Festival oder Konzert wo die spielen??? Die Frage ist ernst gemeint- ich will dahin! Wäre cool, wenn sich vielleicht eine Fahrgemeinschaft bildet .Na, irgendwer spontan und interressiert?

Zitat anzeigen



8-9 Monate im Voraus ist mir zu spontan, sorry.

Deryn
21.11.2010 16:10

Bisschen schade, aber wenn dafür Them Crooked Vultures kommen, wär ich glücklich. [addsig]

madstein91
28.11.2010 17:24

Es gibt kaum eine band über die ich mich mehr gefreut hätte als die foo fighters und jetzt spielen die aufem HuSo

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten