Foo Fighters (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von doyleposse am 08.11.2009 15:06 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

190 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Die-Peking-Ente
15.11.2010 21:44

Ich glaube bei denn Foo Fighters irrst du dich wirklich, weil die kennt man ja wirklich, mmn auch bekannter als die Kings Of Leon auch wenn die grad aktuell mehr im radio laufen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.11.2010 22:13


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich glaube bei denn Foo Fighters irrst du dich wirklich, weil die kennt man ja wirklich, mmn auch bekannter als die Kings Of Leon auch wenn die grad aktuell mehr im radio laufen.

Zitat anzeigen


Mir gehts weniger darum, ob nun KoL oder Foo´s ein bissel größer oder bekannter sind - sondern mehr um die stilistische Ausrichtung. KoL und Foo´s als Heads am Ring? Der Ring ist nicht das HuSo... (dieses Bsp. soll nur zur Veranschaulichung dienen)!
Das würde so wie ich das sehe einfach gar nicht in das "klassische" Ring-Booking passen - und das macht mich skeptisch, dass die Foo´s noch im Rennen sind.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, ich will die Foo´s ja auch am Ring!

Klappi
15.11.2010 22:13

Denke auch dass sie raus sind. Schade. Hab sie 2008 beim Hurricane nur halb gesehn und das war net so dolle....
Sind aber net nur wegen der amerikanischen, nie da gewesenen band raus, sondern wohl auch, weil deren groß verkündeter Auftaktgig nach dem Ring ist...

Stebbard
15.11.2010 22:54

Sind ein Strong Rumour beim Isle of Wight

Behaupte aber mal: Wären die beim Ring, dann hätte man noch die 2 Tage gewartet, ehe man die raushauen dürfte. (gemäß dem Fall, dass sie der US-Head beim IoW sind). Daher eher unwahrscheinlich.

Topf
Topf
16.11.2010 09:52


bumbangcrash schrieb:
Denk man könnte sie eig in die Ex-Gk verschieben,haben nämlich mit KoL die us band die noch nie da war von daher deute ich das mal so find ich schade hätte sie lieber gehabt als KoL aber was will man machen..

Zitat anzeigen

StonedHammer
StonedHammer
16.11.2010 10:03Admin

werden dieses jahr auch nicht am ring erscheinen (leider )



edit entschuldigt sich in stonis namen bei honk

StonedHammer
StonedHammer
16.11.2010 10:16Admin


Honk850 schrieb:


StonedHammer schrieb:

(auch wenn man mit der pk aussage nicht zwingend kol meinte *g)

Zitat anzeigen



da weiß doch jemand schon mehr!!

Zitat anzeigen





ich bezog mich auf des was topf zitiert hatte von wegen foos raus, weil kol jetzt bestätigt wurden. wer weiß schon ob man vor einem halben jahr auf der pk kol meinte, wenn gerade die wichtigsten bandmitglieder der foos am ring spielten. (glaubst doch nicht, dass mit dennen nicht verhandelt wurde? )

Honk850
Honk850
16.11.2010 10:23Supporter

@ Stonie: sorry, ich hatte Deine Aussage so verstanden, dass man Euch schon eine weitere Band gesteckt hat, die in das Anforderungsprofil der PK passt.

Stebbard
16.11.2010 10:34

War meine Vermutung ja richtig. Spielen die nun wirklich IoW, sind die ja ein richtig heißes Thema fürs Hurricane.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.11.2010 11:00

Dann will ich sie wenigstens nächstes Jahr auf Tour in DE sehen!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten