Foo Fighters (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von doyleposse am 08.11.2009 15:06 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

190 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
RocknRollStar
26.10.2010 15:13

Ist halt die Frage ob es sich wirklich nur auf UK bezieht mit der großen Rückkehr? Wären schon überraschend, wenn sie bei uns keines der großen Doppelfestivals spielen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.10.2010 15:45


RocknRollStar schrieb:
Ist halt die Frage ob es sich wirklich nur auf UK bezieht mit der großen Rückkehr? Wären schon überraschend, wenn sie bei uns keines der großen Doppelfestivals spielen.

Zitat anzeigen

Eigentlich kann ich es mir nich vorstellen aber auf der anderen Seite glaube ich nicht das eine Band wie die Foo Fighters bei RaR/RiP oder Hu/So eine "Reunion" bringen.

RocknRollStar
26.10.2010 16:05

Ja, da hast du natürlich Recht. Mal abwarten.... vielleicht gibts bei Zeit diesbezüglich konkrete Infos

schlippen
27.10.2010 17:31

Wo hast du das her? Bei efestivals sehe ich nichts. Wenn sie auch noch Leeds/Reading spielen würden, dann sähe es mMn nach mit Park/Ring sehr schlecht aus. Denn das würde bedeuten, dass sie eine lange Europa-Tour von Anfang Iuni bis Mitte Iuli spielen würden und dann nochmal im August wiederkommen müssten, was meiner Meinung nach unrealitisch ist.

Wenn sie Leeds allerdings spielen würden, dann wären sie vielleicht sogar wieder eine Option für das Highfield.

Stebbard
27.10.2010 17:33

Sie können ja auch zwischendurch in den USA spielen (Lollapalooza etc.) Arcade Fire sind ja im Rahmen ihrer Sommertour auch die Route Europa-Nordamerika-Europa getourt.

Aber stimmt grundsätzlich, dass es nicht so gut für den Ring ist.

TeleTobey
28.10.2010 14:23

aber ich will unbedingtt das sie kommen sonst muss ich aufn einzelkonzert und wenn sie dann nich in deutschland spieln hab ich gelitten

halfjesus
28.10.2010 14:31

Laut laut.de hat Dave folgendes gesagt:

"Im Grunde genommen wird man an uns im Jahr 2011 nicht vorbeikommen, das ist der Plan,"

Zitat anzeigen



Quelle

Ich denke man kann davon ausgehen, dass sie dann nächstes Jahr irgendwann auch in Deutschland erscheinen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.10.2010 15:15

Wenn sie nicht zu RaR kommen will ich wenigstens ein Konzert in meiner Nähe!!

Optimist
28.10.2010 16:09

wenn das so ist, hätt ich gerne einen southside auftritt und ein konzi in dortmund oder köln innerhalb der somemrferien

Die-Peking-Ente
28.10.2010 16:17

ne ne die sollen mal schön zu ring kommen das sosi hatte sie schon 08

Optimist
28.10.2010 16:19

joa schon aber ich will meine absoluten lieblingsbands lieber am ring sehen (chili peppers)

"Im Grunde genommen wird man an uns im Jahr 2011 nicht vorbeikommen, das ist der Plan,"

Zitat anzeigen


vielleicht werden die foos ja auch der headliner,
den hurri, sosi, highfield und area4 gemeinsam haben

Die-Peking-Ente
28.10.2010 17:32

Was deine lieblingsband sind auch die chili peppers?
Ich will beide bands am ring

Optimist
28.10.2010 17:37

sie sind in meiner top10 zählt aber auch noch zu absoluten lieblingsbands!
(die aller aller aller besten sind ganz klar , furt, beats, rise, offspring,..)

zell
05.11.2010 09:42

Weiteres Mosaikteilchen: Dave Grohl: "Wir spielen die grossen Festivals, müssen aber noch
die Klappe halten.


http://festivalisten.de/foo-fighters-dave-grohl-wir-spielen-die-grossen/[addsig]

zell
05.11.2010 17:53

Alle 130.000 Karten für die beiden Foo Fighters Konzerte in Milton Keynes sind innerhalb eines Tages verkauft worden!

[addsig]

bumbangcrash
bumbangcrash
15.11.2010 19:54

Denk man könnte sie eig in die Ex-Gk verschieben,haben nämlich mit KoL die us band die noch nie da war von daher deute ich das mal so find ich schade hätte sie lieber gehabt als KoL aber was will man machen..

slowdeath
15.11.2010 19:59


bumbangcrash schrieb:
Denk man könnte sie eig in die Ex-Gk verschieben,haben nämlich mit KoL die us band die noch nie da war von daher deute ich das mal so find ich schade hätte sie lieber gehabt als KoL aber was will man machen..

Zitat anzeigen


sehe ich nicht so.
kann ja trotzdem sein, dass noch ne us-band kommt die noch nie da war!?, nur die kings standen dann wohl bei dieser presekonferenz nun eben schon fest.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.11.2010 20:09

Oder MLK interpretiert Them Croocked Vultures als kurze Trennung der Foo`s dann passt es mit der Reunion!


TeleTobey
15.11.2010 20:16

wär schon geil wenn sie kommen aber sonst geh ich auf nen einzelkonzert will die unbedingt sehen !

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.11.2010 21:38


slowdeath schrieb:


bumbangcrash schrieb:
Denk man könnte sie eig in die Ex-Gk verschieben,haben nämlich mit KoL die us band die noch nie da war von daher deute ich das mal so find ich schade hätte sie lieber gehabt als KoL aber was will man machen..

Zitat anzeigen


sehe ich nicht so.
kann ja trotzdem sein, dass noch ne us-band kommt die noch nie da war!?, nur die kings standen dann wohl bei dieser presekonferenz nun eben schon fest.

Zitat anzeigen


Ich hab sie eigentlich auch abgehakt. Weniger wegen der "US-Band, die...", sondern wegen der "Zielgruppe" ( ). Foo´s und KoL gehen doch in etwa in dieselbe Richtung. Wo bliebe das Ring-typische Spektakel und der "große Name". Viele regen sich ja jetzt schon über KoL auf, weil sie die nicht kennen. Bei den Foo´s wär das glaube ich nicht viel anders. "Wie?? Foo´s als Head?? Das iss ja mal schwach und keine 150 Euro wert..."!

Irre mich in Sachen Foo´s aber sehr gerne! Ich WILL mich irren!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten