Eine Liebeserklärung

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Deekayone am 07.06.2010 14:57 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von T1mbo

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Deekayone
07.06.2010 14:57

Lieber Marek,

ich bin vor wenigen Minuten gut vom Ring in meine Wohnung hier in Hannover eingetroffen.

Ich möchte mich zuerst für alles bedanken.

Es war mein 5. Jahr in Folge am Ring.

Im Vergleich zu 25 Jahren Rock am Ring zugegeben ein eher kleines Jubiläum.

Wichtig ist: Alles hat gestimmt.

Wie du das mit dem perfekten Wetter hinbekommen hast wird wohl für immer dein Geheimnis bleiben.

Wir hatten alles.
Egal ob Regen oder Sonne von allem war genug für alle vorhanden.

Der Sound, die Fans von Jung bis Alt, das Feeling, die Bands und all die vielen Menschen die an dem Wochenende Arbeiten mussten und trotz Schlafmangels immer gezeigt haben, das sie wie wir alle im Herzen echte Ringrocker sind.

Was würden wir ohne diese wunderbaren Menschen wohl machen?

Diese Faktoren sind wie Zahnräder die eine Maschine antreiben die bereits 25 Jahre lang läuft.

Vergleich ich dies mit meinem iPod auf dem ich diese Worte schreibe räume ich Rock am Ring eine weitaus längere Lebenszeit ein.

Und mir wird klar warum das so ist.

Ohne Marek Lieberberg hätte ich vermutlich kurze Haare und hätte mir mit meinen Großeltern am Wochenende den Musikantenstadel mit Florian Silbereisen im Fernsehn angesehen, anstatt am Ring die schönste Zeit meines Lebens am Ring zu verbringen.

Alles hat seinen Anfang und jedes Kind hat in der Geschichte einen Vater.

Du Marek bist der Vater des schönsten Festivals hier im Herzen Europas.
Ohne dich gäbe es ein großes Loch in den Geschichtsbüchern, ohne dich gäbe es diesen bedeutenden Teil meines Lebens nicht.

Ich bin von Kopf bis Fuß Rock am Ring und wir alle sind deine Kinder.

In diesem Sinne: You'll never walk alone, auf weitere 25 Jahre.

Simo
07.06.2010 15:46


Deekayone schrieb:
Lieber Marek,

ich bin vor wenigen Minuten gut vom Ring in meine Wohnung hier in Hannover eingetroffen.

Ich möchte mich zuerst für alles bedanken.

Es war mein 5. Jahr in Folge am Ring.

Im Vergleich zu 25 Jahren Rock am Ring zugegeben ein eher kleines Jubiläum.

Wichtig ist: Alles hat gestimmt.

Wie du das mit dem perfekten Wetter hinbekommen hast wird wohl für immer dein Geheimnis bleiben.

Wir hatten alles.
Egal ob Regen oder Sonne von allem war genug für alle vorhanden.

Der Sound, die Fans von Jung bis Alt, das Feeling, die Bands und all die vielen Menschen die an dem Wochenende Arbeiten mussten und trotz Schlafmangels immer gezeigt haben, das sie wie wir alle im Herzen echte Ringrocker sind.

Was würden wir ohne diese wunderbaren Menschen wohl machen?

Diese Faktoren sind wie Zahnräder die eine Maschine antreiben die bereits 25 Jahre lang läuft.

Vergleich ich dies mit meinem iPod auf dem ich diese Worte schreibe räume ich Rock am Ring eine weitaus längere Lebenszeit ein.

Und mir wird klar warum das so ist.

Ohne Marek Lieberberg hätte ich vermutlich kurze Haare und hätte mir mit meinen Großeltern am Wochenende den Musikantenstadel mit Florian Silbereisen im Fernsehn angesehen, anstatt am Ring die schönste Zeit meines Lebens am Ring zu verbringen.

Alles hat seinen Anfang und jedes Kind hat in der Geschichte einen Vater.

Du Marek bist der Vater des schönsten Festivals hier im Herzen Europas.
Ohne dich gäbe es ein großes Loch in den Geschichtsbüchern, ohne dich gäbe es diesen bedeutenden Teil meines Lebens nicht.

Ich bin von Kopf bis Fuß Rock am Ring und wir alle sind deine Kinder.

In diesem Sinne: You'll never walk alone, auf weitere 25 Jahre.

Zitat anzeigen


Signed!

Hätte nciht gedacht, dass er so volksnah und locker ist.

halfjesus
07.06.2010 16:43

*unterschreib*

Lediglich an der Kommunikation vor dem Festival kann man noch etwas arbeiten

System91
07.06.2010 17:29

Seh ich auch so ! Auch das mit dem 5. jahr in folge ^^. Wohn 20 min vom Ring weg und konnte es kaum erwarten alt genug zu sein um hin zu dürfen. In den 5 Jahren wurd mein Musikgeschack stark von rar geprägt. Statt anfangs auschließlich metal hör ich musikalisch so ziemlich alles was gut klingt und 95% davon dank rock am ring. Hier hab ich viele meiner lieblings bands entdeckt. Jedes Jahr bringt seine einmalige stories mit die man nie vergisst und immer wieder erzählen kann ! Auch von mir ein fettes DANKE MLK

T1mbo
07.06.2010 17:39

Ich fand es echt super das marek da einmal auf die Bühne gekommen ist! Alles in allem finde ich ist die informationspolitik und Internet präsenz doch schon viel viel besser geworden!
DANKE

halfjesus
07.06.2010 20:07


T1mbo schrieb:
Ich fand es echt super das marek da einmal auf die Bühne gekommen ist! Alles in allem finde ich ist die informationspolitik und Internet präsenz doch schon viel viel besser geworden!
DANKE

Zitat anzeigen



wenn ich mich richtig erinnere war er sogar mind. 2mal auf der bühne... vor kiss und vor muse bzw. dem riesenfeuerwerk
ich fand ihn echt nett, hat nen sympathischen eindruck gemacht

T1mbo
07.06.2010 20:10

vor muse auch nochmal? - gut das hab ich nicht gesehen da bin ich gerad irgendwo rumgelaufen - von dem feuerwerk hab ich auch nicht wirklich was mitgekriegt... was hat er denn da erzählt???

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring