Anreise 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GraveDog am 27.05.2010 09:41 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 16 von 27 »
foreverfree
01.06.2010 21:23

kommt mal alle runter,der ton macht die musik,auch wenn ihr von thema her recht habt!
ich wäre normalerweise auch schon längst dort,allerdings auf dem müllenbach,aber die normalcamper müssen einfach kapieren,das es seine gründer hat warum erst am mittwoch um 12 uhr oder nordschleife am donnerstag aufgemacht wird und mit jeder aktion davor schadet man sich selbst und den anderen besuchern,denn vielleicht irgendwann wird es mlk zu blöd und dann ist der ofen ganz aus!!![addsig]

MichaNWM
01.06.2010 21:46

Moin, Moin,

wir haben da mal ne allgemeine Frage.
Wir wollen morgen nachmittag anreisen. Und wir wollen auf die Nordschleife. Die macht ja bekanntlich erst am Donnerstag auf. Wo können wir denn die vorherige Zeit verbringen?! Gibts es irgendwelche großen Parkplätze wo man sich für die eine Nacht hinstellen könnte?!
Und was für ne Straße müssen wir ins Navi hämmern damit wir auch an der Nordschleife ankommen?!

Hoffe ihr könnt uns helfen!

Grüße

Die Hamburger...

Langer_jk
01.06.2010 21:46

Tradition... welch ausgelutschtes Wort..

Wer definiert den bitte Tradition im Zusammenhang mit RAR ?

Früher ist nicht gleich Tradition...
Früher gab es Jahre mit nur einer Bühne..
Früher war das Bier billiger..
Früher durfte man das und durfte jenes...

Und deswegen ist es nun Tradition...?
Es steht auf den Karten wann es losgeht.. und daran sollte man sich halten..

Kommt Ihr auch Donnerstags zu euren Bekannten und klingelt, latscht rein und legt Eucvh auf die Couch.. und verkündet.. hey cool ich bin etwas früher... bleibe aber bis zur Party... am
Samstag... geht klar, oder ??

Coole Sache oder eventuell störend ? Mann will ja vielleicht noch das eine oder andere einkaufen oder aufbauen und vorrichten...

Also Leute, auch ich hoffe die Plätze bleiben zu bis Morgen früh.. rein aus Chancengleichheit ...

Roller83
01.06.2010 21:50

Ich denke auch die sollten das durchdrücken und die Plätze so öffnen wies vorher gesagt wurde. Hoffe auf jeden Fall das die jetzt C6c auch wirklich erst am Donnerstag aufmachen weil wir unsere Anreise extra um einen Tag nach hinten verschoben haben damit wir unseren Platz wieder bekommen...

GraveDog
01.06.2010 21:52

Quintessenz: nix Neues, keine Überraschungen, alles zu so wie letztes Jahr.

ab jetzt pfleg ich auch nichts mehr in Post1 ein, da ich gleich einpacken und dann pennen geh (geht schließlich schon bald los )


die Diskussion kommentier ich nicht. wer davon nicht genug bekommen kann kann ja auch noch die des letzten Jahres nachlesen. die fand ich noch unterhaltsamer....

Viel Spaß noch im Thread und dann bei RAR.
man sieht sich die Tage

Pepe684
01.06.2010 21:56


MichaNWM schrieb:
Moin, Moin,

wir haben da mal ne allgemeine Frage.
Wir wollen morgen nachmittag anreisen. Und wir wollen auf die Nordschleife. Die macht ja bekanntlich erst am Donnerstag auf. Wo können wir denn die vorherige Zeit verbringen?! Gibts es irgendwelche großen Parkplätze wo man sich für die eine Nacht hinstellen könnte?!
Und was für ne Straße müssen wir ins Navi hämmern damit wir auch an der Nordschleife ankommen?!

Hoffe ihr könnt uns helfen!

Grüße

Die Hamburger...


Zitat anzeigen




ihr kommt bestimmt über die A61 nachher... euer navi wird euch vermutlich über die A1 schicken dann ist es scheiße... fahrt lieber auf der 61 weiter nach richtung Bonn/Koblenz... dann nehmt die Abfahrt Wehr (steht auch Nürburgring dran) und dann kommt ihr automatisch an der Nordschleife vorbei.... zuerst am parkplatz brünnchen (das ist wenn ihr zum ersten mal die Nordschelife rechts von euch sehen könnt) und dann im kommt schon die erste Nordschleifeneinfahrt auch auf der rechten Seite...da gegenüber ist ein parkplatz wo ihr euch hinstellen könnt und die ordner vor ort zeigen euch auch wo die anderen einfahrten sind.... als navi könntet ihr z.b. die Hohe Acht als POI angeben die ist auf dem weg zur Nordschleife von der A61 kommend...

Hoffe geholfen zu haben wenn noch fragen sind dann gerne

Grüße und gute Fahrt

Lou9595
01.06.2010 21:57


Langer_jk schrieb:
Tradition... welch ausgelutschtes Wort..

Wer definiert den bitte Tradition im Zusammenhang mit RAR ?

Früher ist nicht gleich Tradition...
Früher gab es Jahre mit nur einer Bühne..
Früher war das Bier billiger..
Früher durfte man das und durfte jenes...

Und deswegen ist es nun Tradition...?
Es steht auf den Karten wann es losgeht.. und daran sollte man sich halten..

Kommt Ihr auch Donnerstags zu euren Bekannten und klingelt, latscht rein und legt Eucvh auf die Couch.. und verkündet.. hey cool ich bin etwas früher... bleibe aber bis zur Party... am
Samstag... geht klar, oder ??

Coole Sache oder eventuell störend ? Mann will ja vielleicht noch das eine oder andere einkaufen oder aufbauen und vorrichten...

Also Leute, auch ich hoffe die Plätze bleiben zu bis Morgen früh.. rein aus Chancengleichheit ...

Zitat anzeigen



Jaja jetzt einfach mal ganz ruhig bleiben und nich gleich durchdrehn

Wegen einem Wort, so'n Aufstand... dann halt nich Tradition... Ich sage einfach, es ist üblich und jedes Jahr so, dass eine gewisse Zahl an Besuchern eben schon "zu früh" kommen... ich finds auch nich gut, aber ich spieß deshalb nich stundenlang rum....

Langer_jk
01.06.2010 22:09

Gut .. und ich sag nun mal einfach das jedes Jahr die Tickets teuerer werden, weil einige "Tiefflieger" 3 Tage vorm Festival oben am Ring stehen und einfach Party machen wollen.. Kostet ja nix.. die Wiesen stehen eh ungenützt vor Ort...
Wenn dann einer umfällt und sich den Hals im Vollsuff bricht und Ihm keiner hilft.. dann heisst es ganz schnell "Toter bei Rock am Ring" und nicht Unfall auf ner Wiese im betrunken Zustand..

Dixis, Securities, Sanitäter, gestörer Aufbau.. usw..

Ach ne ..mach nicht so ein Aufstand halt den Ballen flach usw.. kommt jetzt wieder..
Und nächste Jahr kosten die Karten eben wieder 10 € mehr... Dann ist wieder MLK der Böse weil er "einfach so" erhöht...
Stress entsgteht ja gestern bis heute keiner.. Die ÖPolizei macht sicherlich nur zum Spaß dort Dienst.. der Helicopter fliegt mit heisser Luft, und schaut ob die Wiesen auch schön grün sind....

DerFlo
01.06.2010 22:15

@wickedbase und boeseomma

Wenn ihr beleidigend werden wollt kommt doch bitte persönlich vorbei, danke

Es ist einfach so das die letzten Jahre immer ein Parkplatz früher auf war wo man hin konnte, mehr hat auch keiner hier erwartet.
Und was wäre schlimm dran?
Nix.

Lou9595
01.06.2010 22:17

Ich stimm dir ja auch voll und ganz zu =)

Deswegen sitz ich grad noch vor meinem Laptop daheim und sitz nich im "bequemen" Auto um umsonst zu feiern und die ganze Organisation vor Ort zu stören.

Aber um nochmal auf dass zurückzukommen, was mich stört: Die beiden Hampelmänner, die hier jeden als "die ganzen Affen hier im Forum" hinstellen... das hat mich gestört... und ich empfind es auch als ne Tradition.. zwar ne ziemlich bescheuerte..(ehrlich gesagt blick ichs eh nich, weil man doch als normaler Mensch schon spätestens Freitag völlig fertig is, wenn man Mo oder Di anreist^^) aber is halt so wie's is...

Aber nun gut, hier wird sich viel zu viel gestritten so kurz vorm Ring!
Ich wünsch auch dir viel Spaß und allen anderen!! Morgen um 8 Uhr gehts los und dann wird gefeiert!

Pepe684
01.06.2010 22:17


Langer_jk schrieb:
Gut .. und ich sag nun mal einfach das jedes Jahr die Tickets teuerer werden, weil einige "Tiefflieger" 3 Tage vorm Festival oben am Ring stehen und einfach Party machen wollen.. Kostet ja nix.. die Wiesen stehen eh ungenützt vor Ort...
Wenn dann einer umfällt und sich den Hals im Vollsuff bricht und Ihm keiner hilft.. dann heisst es ganz schnell "Toter bei Rock am Ring" und nicht Unfall auf ner Wiese im betrunken Zustand..

Dixis, Securities, Sanitäter, gestörer Aufbau.. usw..

Ach ne ..mach nicht so ein Aufstand halt den Ballen flach usw.. kommt jetzt wieder..
Und nächste Jahr kosten die Karten eben wieder 10 € mehr... Dann ist wieder MLK der Böse weil er "einfach so" erhöht...
Stress entsgteht ja gestern bis heute keiner.. Die ÖPolizei macht sicherlich nur zum Spaß dort Dienst.. der Helicopter fliegt mit heisser Luft, und schaut ob die Wiesen auch schön grün sind....


Zitat anzeigen



das schlimme ist das die leute umfallen und dann nach Versicherung schreien weil vom Veranstalter ja keiner da war um das zu verhindern und diese schreien dann vorher/nachher man soll sich nicht so anstellen nur weil ein paar Leute früher da sind

die Wiesen sind so schön grün



GoingDown
01.06.2010 22:19

Letztes Jahr gab es unterhalb von B5 noch einen Parkplatz, auf den kamen meine Kumpels die erst am Do angereist sind. Gab es den schon immer? Der war irgendwie noch nie auf den Plänen verzeichnet.
Wir mussten dann auf B4 parken, anstatt des man uns dahin geschickt hätte.

Pepe684
01.06.2010 22:22


GoingDown schrieb:
Letztes Jahr gab es unterhalb von B5 noch einen Parkplatz, auf den kamen meine Kumpels die erst am Do angereist sind. Gab es den schon immer? Der war irgendwie noch nie auf den Plänen verzeichnet.
Wir mussten dann auf B4 parken, anstatt des man uns dahin geschickt hätte.

Zitat anzeigen



da ist ne Fläche aber die ist kein offizieller Parkpaltz sonder nur ne Sonder- und Reservefläche wie es so schön heißt... also für allesmögliche nur nicht zum Parken für Besucher

außer für Sonderfälle halt (Parkpaltz zu, Erdrutsch oder Meteoriteinschlag)

Nachricht geändert von Pepe684 am 01.06.2010 22:23 Uhr

SchlotzePeter
01.06.2010 22:40

So Auto gepackt jetzt schlafen und dann morgen mittag los!
wir sehen uns auf b5 oder a5

GoingDown
01.06.2010 23:07


Pepe684 schrieb:


GoingDown schrieb:
Letztes Jahr gab es unterhalb von B5 noch einen Parkplatz, auf den kamen meine Kumpels die erst am Do angereist sind. Gab es den schon immer? Der war irgendwie noch nie auf den Plänen verzeichnet.
Wir mussten dann auf B4 parken, anstatt des man uns dahin geschickt hätte.

Zitat anzeigen



da ist ne Fläche aber die ist kein offizieller Parkpaltz sonder nur ne Sonder- und Reservefläche wie es so schön heißt... also für allesmögliche nur nicht zum Parken für Besucher

außer für Sonderfälle halt (Parkpaltz zu, Erdrutsch oder Meteoriteinschlag)

Nachricht geändert von Pepe684 am 01.06.2010 22:23 Uhr

Zitat anzeigen



Also letztes Jahr war sie nur zum Parken

Ringopa69
01.06.2010 23:11

Also hab auch alles gepackt, morgen gehts zur Parzelle 21 im Müllenbach Campingplatz

Pepe684
02.06.2010 00:28


GoingDown schrieb:


Pepe684 schrieb:


GoingDown schrieb:
Letztes Jahr gab es unterhalb von B5 noch einen Parkplatz, auf den kamen meine Kumpels die erst am Do angereist sind. Gab es den schon immer? Der war irgendwie noch nie auf den Plänen verzeichnet.
Wir mussten dann auf B4 parken, anstatt des man uns dahin geschickt hätte.

Zitat anzeigen



da ist ne Fläche aber die ist kein offizieller Parkpaltz sonder nur ne Sonder- und Reservefläche wie es so schön heißt... also für allesmögliche nur nicht zum Parken für Besucher

außer für Sonderfälle halt (Parkpaltz zu, Erdrutsch oder Meteoriteinschlag)

Nachricht geändert von Pepe684 am 01.06.2010 22:23 Uhr

Zitat anzeigen



Also letztes Jahr war sie nur zum Parken

Zitat anzeigen



richtig so stehts aber auch auf der homepage... letztes jahr parkplatz zu aber noch viele autos also reserve auf und alle rein aber standard halt kein besucherparkpaltz daher auf dem plan auch nicht zu finden

Roach
02.06.2010 01:27

Ich sag dann auch mal, macht's gut ! Wir fahren gleich los zum Ring, morgen früh gegen 7/8 Uhr mach ich mir dann mal einen eigenen Eindruck, wie es vor der Nordschleife aussieht .

Wenn sich es einrichten lässt, lasse ich dem Threat hier noch diese Aussichten zukommen .

Ansonsten...

...man sieht sich am Ring!

WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOO!!! Es geht loooooooos


DraGhul
02.06.2010 03:14

So, meld mich dann auch mal ab... denke wir werden so gg 7 auf dem Ring aufschlagen... wir sehen uns dann in der warteschlange von D1!

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty

since1994
02.06.2010 03:23

Schön von 19:00 bis 3:00 meine letzte Nacht im Bett verbracht...um 5:00 gehts los. Letztes Jahr stand ich um 7:00 vor D1 und die Schranke wurde 7:30 hochgelassen...Genau das Timing brauch ich jetzt wieder

See you (und wehe jemand klaut wieder meinen Genever)

HOTSCORPION
02.06.2010 05:08

Mojn ihr Leuts! - Stehe mitm Womo in Müllenbach an der Bushaltestelle. 04.45 hiess es Campingplatz offen, fragt mich aber nicht welcher. - Auf einmal wars ziemlich leer um mich rum. - Der Womo - Stellplatz (C6) macht definitiv um 09.00 auf . Melde mich nochmal wenn ich drauf bin. - Vielleicht ja auch früher? - Aber was solls - hier ist gemütlich. - Die Stadt hat hier Tisch u. Bänke u. Mülleimer aufgestellt (fest montiert...grins) Die Anwohner sind brav und hörn sich die geile Mucke an und die dazugehörenden Aggis (in der Ortschaft!) ...lach.
Bis später ihr Headbanger![addsig]

weatherman
02.06.2010 05:13

Es ging gerade die nachricht um, die Parkplätze seien offen. Also: Le Mans-Start Die sind aber noch zu und nun ist das Chaos perfekt! Nix rückwärts, nix vorwärts!

JesterHead
02.06.2010 05:40

stehe grad in der schlange der D-Plätze! Um 7 Uhr wird aufgemacht. Aber bei dem Chaos hier mittlerweile denke ich früher :-P

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring