Eyjafjallajökull & Co.

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Christian am 17.05.2010 08:18 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von pckbnz

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

NUMBERII
17.05.2010 08:21

sorgen muss man sich nicht machen.. ganz im gegenteil ich gönne das der luft und den leuten die an den flughäfen wohnen

Topf
Topf
17.05.2010 08:25

Ich glaube, Christian wollte darauf hinaus, dass einige Bands wegen Flugausfällen nicht rechtzeitig zum Auftritt am Ring eintreffen könnten, was durchaus passieren kann.

Viele der Bands sind zwar vorher schon in Mitteleuropa oder sogar in Deutschland unterwegs und könnten deshalb ggfs. auch mit Bus oder Zug anreisen, aber manche kommen eben doch von weiter her.

coffee4ever
17.05.2010 08:40

Ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht...
Scheiß Vulkan.
Welche Bands kommen denn extra von Übersee, bzw. weiter weg? Nur so als seelische Vorbereitung

Stebbard
17.05.2010 09:03


Topf schrieb:
Viele der Bands sind zwar vorher schon in Mitteleuropa oder sogar in Deutschland unterwegs und könnten deshalb ggfs. auch mit Bus oder Zug anreisen, aber manche kommen eben doch von weiter her.

Zitat anzeigen



Solange es immer nur vereinzelt Airports sind glaube ich nicht, dass es wieder so ein Problem darstellt. Liegen z.B. Frankfurt und Köln/Bonn flach wäre ein Umweg über Berlin bzw. Hamburg, Bremen, Brüssel locker möglich.

Richtig kritisch wirds erst wieder, wenn es, wie beim Coachella, quasi komplett Europa betrifft.

Wobei ich mich gerade frage, warum z.B. Berlin gesperrt ist aber alle Flughäfen zwischen Berlin und Island nicht

NUMBERII
17.05.2010 09:32




Wobei ich mich gerade frage, warum z.B. Berlin gesperrt ist aber alle Flughäfen zwischen Berlin und Island nicht

Zitat anzeigen


vill liegt es daran das reste der aschewolke im berliner luftraum unterwegs sind

Jokohana
17.05.2010 09:48

Ja ich denke auch....
Wenn diese dumme Aschewolke sich aber nicht bald verzieht und deswegen gute Bands ausfallen würden und ich ne Woche später nicht nach London fliegen kann, dann schwimm ich nach Island und stopf den Vulkan zu.

last_day_in_april
17.05.2010 11:23

Dazu besteht ja noch die Gefahr, dass der Nachbarvulkan sich auch mal zu Wort melden...

Und dann wirds richtig eng...[addsig]

girlcalledelsa
17.05.2010 12:22

Eigentlich wollte ich ja gerade einen dummen Kommentar schreiben bzgl. Hurricane, Vulkanausbruch, ...

Aber da kam mir dann doch dieses Bild von Rock am Ring und dem Feuer speienden Godzilla in den Sinn. Jetzt halte ich lieber die Schna...

ringrockring
17.05.2010 13:51

da wirds noch nen riesen krawall geben auf rar wenn ratm und sowas nicht kommen

Die-Peking-Ente
17.05.2010 13:52


girlcalledelsa schrieb:
Eigentlich wollte ich ja gerade einen dummen Kommentar schreiben bzgl. Hurricane, Vulkanausbruch, ...

Aber da kam mir dann doch dieses Bild von Rock am Ring und dem Feuer speienden Godzilla in den Sinn. Jetzt halte ich lieber die Schna...

Zitat anzeigen





Also ich glaube nicht das da was groß passieren wird. Die Bands werden spielen, die fans sind froh und der Ring wird mal wieder gerockt werden

last_day_in_april
17.05.2010 13:54

Genau so wirds werden....
Macht eh keinen Sinn sich jetzt Sorgen zu machen, und dass manche jetzt schon wieder Panik schieben [addsig]

Airbourne
17.05.2010 14:10


Die-Peking-Ente schrieb:


girlcalledelsa schrieb:
Eigentlich wollte ich ja gerade einen dummen Kommentar schreiben bzgl. Hurricane, Vulkanausbruch, ...

Aber da kam mir dann doch dieses Bild von Rock am Ring und dem Feuer speienden Godzilla in den Sinn. Jetzt halte ich lieber die Schna...

Zitat anzeigen





Also ich glaube nicht das da was groß passieren wird. Die Bands werden spielen, die fans sind froh und der Ring wird mal wieder gerockt werden

Zitat anzeigen



Die Bands werden spielen, die Fans sind froh, Durchschnittstemperaturen von 27°C, das ganze Wochenende strahlend blauer Himmel, Metallica als Überraschungsact vor Kiss, wenn man eine Bierflasche leer getrunken hat füllt sie sich automatisch wieder und der Ring wird mal wieder gerockt werden

Kes
Kes
17.05.2010 14:12


last_day_in_april schrieb:
Genau so wirds werden....
Macht eh keinen Sinn sich jetzt Sorgen zu machen, und dass manche jetzt schon wieder Panik schieben

Zitat anzeigen



so sehe ich das auch

da fällt mir doch das letzte jahr ein, als die panik wegen der schweinegrippe losgetreten wurde und alle angst hatten, rar könnte abgesagt werden

duffyduck
17.05.2010 14:28

Letzte Jahr war RaR für viele hier aufgrund der Schweinegrippe schon abgesagt und eigentlich müssten wir alle tot sein. Aber wenn das Internet nicht für Panik gut ist, für was dann.

Optimist
17.05.2010 15:16

wer sagt denn was von panik?! ihr macht doch hier die panik. es war nur ne anmerkung, dass falls dieser (vielleicht auch eher unwarscheinliche) fall eintreten sollte, wir nicht alle so übertrieben wegen RATM am sicken sind.
@ airbourne:

thejoker
17.05.2010 15:19

Vielleciht Off topic, aber als ich den Titel dieses Threads gelesen habe war ich ganz stolz drauf das ich diese Buchstabensuppe mit dem Isländischen Vulcan assoziieren konnte.
Gibt es dafür keinen weniger unaussprechlichen Namen?

Die-Peking-Ente
17.05.2010 15:24

@ Airbourne
Ja so muss der der Ring ablaufen aber bitte etwas weniger warm aber ansonsten top

Ansonsten, gibts jetzt nciht schon fast jährlich panikmachen? Letztes Jahr die Schweinegrippe dieses jahr jahr der vulkan, was kommt als nächstes

dwdt05
17.05.2010 15:27

ihr wisst aber schon das die eifel ganz viele vulkane hat
also vorsicht. Maria Laach is schon schwer am blubbern[addsig]

FallenDevil
17.05.2010 22:01

hey wenn RATM durch Vulkanasche ausfällt (unwahrscheinlich), könnte Metallica kommen, die haben da Frei

wobei..nein, RATM is mir doch lieber oO

Anzeige
Anzeige
Icon