Wer wird Co-Headliner vor KISS?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.05.2010 13:21 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

479 Kommentare
« Seite 14 von 20 »
dave1991
22.05.2010 11:59

heey beatsteaks is raus.... sie könn und dürfn nicht bei rar spieln
da sie southside auftreten

darkautumn
22.05.2010 12:22


dave1991 schrieb:
heey beatsteaks is raus.... sie könn und dürfn nicht bei rar spieln
da sie southside auftreten

Zitat anzeigen



nicht ganz richtig Zebrahead spielen auch beim hurrican und RaR also scheint schon möglich zu sein das Bands beide Festials spielen.[addsig]

Knuuudi
22.05.2010 12:25


nicht ganz richtig Zebrahead spielen auch beim hurrican und RaR also scheint schon möglich zu sein das Bands beide Festials spielen.

Zitat anzeigen


Zebrahead har aber relativ unbedeutende Slots, Beatsteaks sind beim HuSo einer der Heads...

StonedHammer
StonedHammer
22.05.2010 12:27Admin

wie oft noch?!

beatsteaks sind in der ex-gerüchteküche, sie wurden schon vor recht langerzeit dementiert! sind huso head und nicht einfach ne mittelfeldband. selber schuld wenn ihr dann zum schluss jammert.. nur weil bands in die runde geworfen werden, die überhaupt nicht zur debatte stehen..


RingCamper1987
22.05.2010 13:40

Good Charlotte oder Lostprophets .. .. wenn beatsteaks weg fallen .. kam mir grad so in den sinn wäre ja noch realistisch

H00lz
22.05.2010 13:54


RingCamper1987 schrieb:
Good Charlotte oder Lostprophets .. .. wenn beatsteaks weg fallen .. kam mir grad so in den sinn wäre ja noch realistisch

Zitat anzeigen



Good Charlotte sind den ganzen Juni über in den USA!

03. JUN 2010 20:00
THE BAMBOOZLE ROADSHOW - THE JOINT LAS VEGAS, NEVADA , US

umiker
22.05.2010 13:58

ich habs ein paar seiten früher schon erwähnt. aber wie stehen die chancen für krokus?

die sind am 8. Juni Vorband von AC/DC in bern. würden auch musikalisch passen. was meint ihr?

chefkoch91
22.05.2010 21:39

was meint ihr, warum MLK nicht mit der aufklärung rausrückt ? ich könnt mir vorstellen, dass die urspünglich heaven and hell geplant hatten, aber das sieht ja jetzt eher matt aus

Sebinator
22.05.2010 22:23

ich glaub auch das heaven and hel geplant war aber der arme dio ist ja nun tot denke das hat mlk mit der planung so zurück geworfen dass er sich jetz so lange zeit lässt... oder er is einfach nur gemein l[addsig]

Eric-der-Rote
22.05.2010 23:07


TeleTobey schrieb:
ja genau wie ACEPPT aber die habe ich ja auch schoneinmal erwähnt...

Zitat anzeigen



Ich denke Accept sind, so gut sie auch musikalisch sind, einfach keine "Ring"-Band. Wie auch immer man das auslegt, ich denke die passen nicht...

H00lz
22.05.2010 23:13


Eric-der-Rote schrieb:


TeleTobey schrieb:
ja genau wie ACEPPT aber die habe ich ja auch schoneinmal erwähnt...

Zitat anzeigen



Ich denke Accept sind, so gut sie auch musikalisch sind, einfach keine "Ring"-Band. Wie auch immer man das auslegt, ich denke die passen nicht...

Zitat anzeigen



Finde die neue Formation auch absolut langweilig.

ArmedCookie
24.05.2010 01:18

hmmz... ich denke, so lange mit dem co head nicht rauszurücken ist reine schikane (;
eben damit die gerüchteküche ordentlich brodelt. und der eigentliche co head ist dann für so ziemlich jeden garantiert eine riesen überraschung :-P[addsig]

TeleTobey
24.05.2010 12:38

ja aber es brodelt doch jez schon genug aufklärung wär jetz echt mal angebracht schlieslich sind es nur noch 9 tage !

TeleTobey
24.05.2010 12:43

das is ja noch ok aber drüber hinaus wird ja nen bisschen komisch weil man ja ein bisschen planen will ...

slowdeath
24.05.2010 12:44


TeleTobey schrieb:
ja aber es brodelt doch jez schon genug aufklärung wär jetz echt mal angebracht schlieslich sind es nur noch 9 tage !

Zitat anzeigen


die wirds nicht geben!
wird ne übraschungsband sein, die frühstens 1 tag vorher bekannt gegeben wird!
wenns nicht so wäre, wäre die band auch schon längst bekannt!

Jakobus
24.05.2010 12:46

ich glaube auch kaum das die band erst einen tag vorher bekannt gegeben wird...
entweder morgen am freitag oder erst wenn sie auf der bühne stehen...ich tippe auf morgen, denn es gibt ja noch andere bands die bestätigt werden wollen

gabbagamba
24.05.2010 12:53

Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass die Band einfach offen gelassen wird und wir völlig ahnungslos zum ersten Konzert gehen.
Dann hat MLK nämlich gar keine andere Wahl als uns nen richtigen Kracher zu bieten. Ich hoffe immernoch auf Ärzte

aNdi90
24.05.2010 12:55

alles andere wird morgen bestätigt aber nich der "co head" von kiss... bin mir fast sicher das es ne überaschung wird...

Kaan
Kaan
24.05.2010 12:57AdminSupporter

wurden hier schon mal die GORILLAZ angesprochen? würde auch zu Mareks Vorstellung passen mal multimediale Akzente am Ring zu haben...

buether
24.05.2010 13:01

Gorillaz spielen doch dieses Jahr Roskilde als einziges europäisches Festival, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring