Wer wird Co-Headliner vor KISS?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.05.2010 13:21 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

479 Kommentare
« Seite 12 von 20 »
jusi666
20.05.2010 15:10


hellflow schrieb:
ja und da schließt sich der kreis und deutet auf tenacious d - die haben ja sogar ein DIO tribute lied! was könnte da besser passen?!

"Dio has rocked for a long, long time, Now it's time for him to pass the torch"


Zitat anzeigen



Voll deiner Meinung, Pro tenacious d!!!!

umiker
20.05.2010 18:00

Ja die wären wirklich möglich

Rise Against fliegt ja auch für ein Konzert nach Amerika am 13. Juni (Dort spielt auch Ten D) und dann spielen sie weitere Europakonzerte

IRON_MAIDEN_666
20.05.2010 19:28

Also ich hoffe immernoch auf eine von diesen Bands, zumal die echt realistisch sind:

Edguy
Lordi
Accept
Saxon
U.D.O


Würden stilistisch auch alle einigermaßen passen und sind mit 45 Minuten Spielzeit auf der Centerstage (eventuell Erhöhung auf 60 Minuten) vor KISS recht realistisch.

Oder einfach ein Ronnie James Dio Tribute 45 Minuten seine größten Songs von Heavy-Metal/Hard Rock Künstlern performt.

Zitat anzeigen



bin ich voll dafür

Snowdisco
20.05.2010 22:08

ganz ehrlich?
ich fände es nen großen zug, wenn sie die band bis dahin einfach nicht bekanntgeben würden.

...und dann fangen um 20:30 im hintergrund die hosen an wünsch dir was zu spielen und der ganze ring steht kopf.

nee wäre wunschdenken. aber würde in die geschichte eingehen

ich schmeiß mal die arctic monkeys in den raum!

Hermanovic
20.05.2010 22:31


Snowdisco schrieb:
ich schmeiß mal die arctic monkeys in den raum!

Zitat anzeigen



Auf die Arctic Monkeys habe ich schon seit der 1. Bestätigunswelle alles gesetzt...
Ich hoffe ehrlich gesagt immer

Snowdisco
20.05.2010 22:33


Hermanovic schrieb:


Snowdisco schrieb:
ich schmeiß mal die arctic monkeys in den raum!

Zitat anzeigen



Auf die Arctic Monkeys habe ich schon seit der 1. Bestätigunswelle alles gesetzt...
Ich hoffe ehrlich gesagt immer

Zitat anzeigen



ich auch. vor allem weil sie damals aufjedenfall noch den termin frei hatten, weiß nicht wie es mittlerweile aussieht. und habe auch schwer daran geglaubt das sie dieses jahr nach 2007 wiederkommen!

umiker
20.05.2010 22:46


Snowdisco schrieb:
ganz ehrlich?
ich fände es nen großen zug, wenn sie die band bis dahin einfach nicht bekanntgeben würden.

...und dann fangen um 20:30 im hintergrund die hosen an wünsch dir was zu spielen und der ganze ring steht kopf.

nee wäre wunschdenken. aber würde in die geschichte eingehen

ich schmeiß mal die arctic monkeys in den raum!

Zitat anzeigen



boah das mit den hosen

Hermanovic
20.05.2010 22:54


umiker schrieb:


Snowdisco schrieb:
ganz ehrlich?
ich fände es nen großen zug, wenn sie die band bis dahin einfach nicht bekanntgeben würden.

...und dann fangen um 20:30 im hintergrund die hosen an wünsch dir was zu spielen und der ganze ring steht kopf.

nee wäre wunschdenken. aber würde in die geschichte eingehen

ich schmeiß mal die arctic monkeys in den raum!

Zitat anzeigen



boah das mit den hosen


Zitat anzeigen



Ganz ehrlich, auf die Hosen hätte ich garkeinen Bock^^

chefkoch91
21.05.2010 00:22

da kann man unserem pastor nicht wiedersprechen
es gibt mit sicherheit genug menschen, die lady gaga als "besser" empfinden als die kompletten line-ups vom ring der letzten 25 jahre zusammen

mike_litoris
21.05.2010 07:20

glaub ja nich an die hosen..
wenn ich aus der uni komm, will ich hier serj bestätigt lesen!

Klappi
21.05.2010 08:45

Serj wäre sahne, Hosen auch. Arctic Monkeys wären toll aber definitiv zu unrealistisch vor Kiss...

guitar-fish
21.05.2010 09:21

ich will garnich wissen wie groß die enttäuschung hier nachher sein wird

aber bis dahin

dwdt05
21.05.2010 09:43

mich kann momentan nix enttäuschen. ich find das line up immer noch sau gut. [addsig]

NoelGallagher
21.05.2010 10:19Supporter


guitar-fish schrieb:
ich will garnich wissen wie groß die enttäuschung hier nachher sein wird

aber bis dahin

Zitat anzeigen



Das sehe ich auch so. Wir sollten eher so in Kategorie Vorband suchen, als in Kategorie Co-Head. Hosen, Ärzte, Scorpions, Arctic Monkeys sind/waren Heads bei anderen Festivals und werden sicher nicht als Vorband von Kiss auftreten.

buether
21.05.2010 10:23

Ich bringe nochmal eine Band in Spiel, mit der ich eigentlich als allerletzes gerechnet hätte:
Bryan Ferry und Roxy Music touren im Juni in Europa. Bisher sind noch keine Europadaten veröffentlicht, aber sie sind jetzt bei eventim bei Ticketalarm.
Roxy Music Tourdaten
eventim Ticketalarm

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring