Pendulum Flashmob

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von SirSmoke4Lot am 05.05.2010 15:17 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von makemewet

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
SirSmoke4Lot
09.05.2010 19:07

das is ja mal ne geile aktion
und wie se sich selbst auf der Bühne freuen
ach was freu ich mich auf Pendulum
und zum Thema das wir zu wenige sind oder so wir werdens sehen
ich bin 100% da und werds auch 100% duchziehen

ps : http://www.youtube.com/watch?v=h5FgKf3-D4U&feature=related
das könnte ich mir auch vorstellen also nicht den anfang verpassen

Sickrick
09.05.2010 19:35

Ich hör die zwar nich aber da ich eh an der Bühne sein werde am so, kann ich auch direkt mitmachen, aber um so abzugehen muss ich vorher gut bier getrunken haben XD

Ich versuch mein Kollegen dazu zu überreden mitzumachen.




Ryuk
09.05.2010 19:35

Moin moin, hab mich nach langer Zeit doch endlich mal hier im Forum angemeldet.

Und ich muss sagen ... Geile Idee.

Ich weiß noch nich, ob ich meine Kollegen auch davon überzeugen kann, aber ich bin dabei.

joekeepsrocking
09.05.2010 20:02

Ich denke ich mach das wetterabhängig.
Wenns nicht arschkalt ist mach ich natürlich mit

Allerdings besitze ich keine Krawatte also werde ich eine aus Tape gebastelte Krawatte nehmen :-P

SirSmoke4Lot
09.05.2010 20:04


joekeepsrocking schrieb:
Ich denke ich mach das wetterabhängig.
Wenns nicht arschkalt ist mach ich natürlich mit

Allerdings besitze ich keine Krawatte also werde ich eine aus Tape gebastelte Krawatte nehmen :-P

Zitat anzeigen


als fachinformatiker wirste eh früher oder später eine brauchen und 5 euro wirste doch noch irgendwo rumfliegen haben

Volki88
18.05.2010 21:48

Sind auch dabei!


Geniale Idee, gehen zu 7. an den Ring und alle sind begeistert!



Wird eines DER Highlights.

KillTimEngage
18.05.2010 22:57

Was ist denn mit WKW? Gibt's da auch schon ne Gruppe? Im StudiVZ sind wir 62 Mitglieder. Da geht noch mehr!

Roach
19.05.2010 09:03


RingPenis schrieb:
ich werde meine 11 Leute die mitfahren , animieren mitzumachen

aber es werdens chon mehr als 50 gebraucht um richtig aufzufallen !

Ich war ma bei nem flashmob da warn im wkw & svz über 400 Leute drin, wisst ihr wieviel da warn ? Ca.10
wenn da so en verrückter reinrennt, dann bin ich das (war ne minute zu spät)

Zitat anzeigen



xD man hört nur ein schreien und im nächsten mometn rennt einer wie wild mit nem kissen in die mange xD, danke sehr gut, hat mich köstlich amüsiert!^^

Edith sagte: Tippfehler können getrost behalten werden :-P
Ja, was soll man hier noch sagen ausser, geile idee. Krawatte muss ich mir noch besorgen und dann sieht man sich sonntag . Ob mein haufen mitmacht, muss ich mit denen nochmal abklären!

MrSteinweg
19.05.2010 09:16

Sollte man sich vorher nicht treffen? Sonst geht das doch total ine menge unter oder nicht ?

Roach
19.05.2010 09:24

tun wir doch im prinzip^^. nach Five Finger Death Punch am Bierstand in Zone A bei der Start/Ziel-Geraden.

dontelefono
19.05.2010 17:28

ich fänd es gut wenn alle die krawatte vorher normal um den hals tragen würden. dann erkennt man seine mitstreiter schon vorher(vll. sogar schon aufm zeltplatz oder hinweg)
außerdem könnte man noch werbung machen bei den leuten die einen anquatschen warum man ne krawatte an hat.

Roach
19.05.2010 18:28

hehe^^. ja für den zweck nicht schlecht, aber der aspekt, der weiter vorne angegeben wurde, dass gott und die welt dann lunte riecht, wenn sich einige leute (möchte mich da noch nicht festlegen ), alle mit krawatte um den hals auf einem fleck sammeln. mit krawatte können sich dann ein paar sicherlich was zusammen reimen. soll ja im endeffekt überraschen die aktion.^^

joekeepsrocking
19.05.2010 18:56

Joa, die wissen ja nicht dass wir uns nackig machen und abspacken
Ich weiß noch nicht ob ich dran denke zum Bierstand zu kommen aber ich mach trotzdem mit.^^

Roach
19.05.2010 19:21

ich denke, wenn du deine krawatte beim ring auspackst und die tage davor dauerhaft siehst, wirste dich wieder dran erinnern. schließlich ist so ne krawatte ja nicht standardgemäß beim festival-outfit dabei ....eigentlich^^

matjesfilet
19.05.2010 19:49

Ich bin auch mit dabei und werde auch weiterhin Werbung machen.

Für die Leute die keine Krawatte haben geht (denke ich jedenfalls) auch nen Gürtel um den Kopf sieht vom weiten genauso aus

pakko
20.05.2010 10:55

wkw-Gruppe:
http://www.wer-kennt-wen.de/club/Pendulum-Flashmob-RaR-2010/d14dtyi3/

Ziggi
21.05.2010 21:54

haha, lehrer hat mich am montag nach rock am ring vom unterricht befreit, bin nur ganz sicher dabei und freu mich total drauf! nochmal hier die facebook gruppe :

http://www.facebook.com/group.php?gid=121099481249064&ref=ts

SirSmoke4Lot
22.05.2010 01:51

super super
für alle die mal in nen Liveset reinhören wollen---> pendulum live at brixton academy ,is nen gutes Live Album und es ist einfach nur der hammer wie die abgehen und was da für ne stimmung im hintergund is

TREFFEN NACH 5FDP AM BIERSTAND IN ZONE A

achso und ich werde meine krawatte schon vorher anhaben wenn nicht sogar noch nen Hemd

KillTimEngage
25.05.2010 17:43

Die Wettervorhersage für Sonntag ( sonnig 14/25°C ) lässt doch auf viele Mitstreiter hoffen!

Slam

KillTimEngage
27.05.2010 18:01

Welcher, sorry, Trottel kam denn auf die sowas von bescheuerte Idee, ADTR jetzt mit Pendulum überschneiden zu lassen!!!???

Es war doch alles perfekt vorher! Mensch... das regt mich so auf gerade! ::

Anzeige
Anzeige