Pendulum Flashmob

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von SirSmoke4Lot am 05.05.2010 15:17 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von makemewet

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 6 von 6
System91
07.06.2010 14:04

Anfang war in b auch kaum wer, aber als sie anfingen habs dann einige gesehen[addsig]

swinc
07.06.2010 14:31

ich hätte ja gerne mitgemacht aber das wollte ich mir bei dem wetter nicht antun
hat jemand von euch n foto davon dass er posten kann?

xADAMx
07.06.2010 14:34

Schweinerei das ich zu 5FDP vor bin und nicht mehr in Bereich A kam......

Das mit dem Flashmob war ja wohl nix..... war ja zu Slam geplant oder?
Des ham se ja warum auch immer nicht gespielt!
dafür war blood Sugar um so geiler

pakko
07.06.2010 17:05

Schlechtestes Pendulum-Konzert aller Zeiten. Absoluter Schwachsinn diese Band nachmittags auf der größten Bühne spielen zu lassen. Vor zwei Jahren im Club-Tent - das war absolute Bombe, aber das hier einfach nur Mist.

Maggot92
07.06.2010 17:27

Mhhhh schade, dass das nicht geklappt hat!

Slam Flashmob ohne Slam läuft nicht! Habe gewartet und gewartet...3 Lieder vor Schluss war ich es Leid und hab einfach mal mitgemacht (Schwarz-Weiß Karierte Krawatte)...

DAMNED

makemewet
07.06.2010 17:32

also wir sind von anfang an mit krawatte um den kopf und "pendulum!" auf unsere bäuche geschrieben in zone a im pit abgespackt. schade, dass der flashmob nicht geklappt hat und dass kein slam gespielt wurde... trotzdem fand ich es endgeil

DraGhul
07.06.2010 22:45

Ich fand den Auftritt ganz stark. ABER:

Hemd + Kravatte an...

Ich hab mich an Eingang B hochgeqüält als 5fingerdeathpunch gespielt haben und hab mich auf der start/ziel geraden angestellt hab mich übelst nass regnen lassen, um nach vorne zu kommen, geh dann halt über die brücke, weils losging... und 2 min später machen die stricher auf. Denk ich mir: machste von hinten mit und es kommt kein slam... abtörner! aber auftritt war trotzdem geil...

Chainz
08.06.2010 00:02

Ja, hat leider nicht so geklappt wie gedach durch das Auslassen von Slamt. In Zone A hatten aber sicher 100 oder sogar noch mehr Leute ne Krawatte dabei und haben sich nach und nach auch an einem Fleck in der Mitte eingefunden.

Hab dann auch beim letzten Song mein klatschnasses 5FDP-Shirt ausgezogen, die Krawatte um den Kopf gebunden und bin dann in den Circle- bzw. Moshpit.

SirSmoke4Lot
08.06.2010 00:28

also ich habe ja kotzen können
bin ich extra verdammt früh da schon lange vor 5fdp und vorne war leider schon rot
fands aber trotzem cool weil ich doch rect viele gefunden habe
aber das Konzert war im großen und ganzen auch nicht grade der brüller!!!
viel zu kurz und zu hell usw wäre wie schn gesagt im Zelt besser aufgehoben gewesen

JustMe2p
08.06.2010 21:08

makemewet euch haben wir ja noch getroffen Kannst dich erinnern? Ich hatte nen Shreck-Sack an, mein Kumpel ein Rammstein T-Shirt, haben euch dann aber irgendwie verloren...

Schade jedenfalls, dass es nix geworden ist. Hätte eigentlich so ziemlich alles verwettet, dass sie Slam spielen.

Anzeige
Anzeige