Das erste Mal Rock am Ring: Allgemeine Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von metalbauer666 am 06.10.2009 12:38 Uhr
1.389 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

1.389 Kommentare
« Seite 36 von 56 »
Aloxe
Aloxe
30.03.2012 20:07

Bis 2010 sind wir vier Jahre nacheinander ohne Stau vom Ring weg gekommen.Aber letztes Jahr haben wir knapp zwei Stunden im Stau gestanden. Hinzu kam eine sehr dumme Umleitung der Polizei,wodurch wir weitere zwei Stunden nur mit Schritttempo fahren konnten.
Aber normalerweise kommt man ganz gut weg.

lecatempire
31.03.2012 08:47


fraugrunge schrieb:
@lecatempire :Ich hab letztes Jahr von Jägermeister aus Wacken-Karten gewonnen,da kann man sich nicht anmelden,du kannst per sms ein gewinnspiel mitmachen wo du eine Fahrt gewinnen kannst oder (wie ich) kannst du schon vorher gewinnen

Zitat anzeigen



Tja da hilft dann nur eins: GEWINNEN! Danke für dein Feedback!

SPQR
01.04.2012 17:41

Servus ich bin der neue
wir sind das erste mal bei RaR, und brauchen ein paar Infos:
Wir wollen Campen, was sonst, Anreise ist Donnerstag vormittag mit dem Auto.
Empfehlung für einen Campingplatz, ein längerer Fußmarsch zum Festivalgelände ist kein Problem. Natürlich auch Parkmöglichkeit für das Auto.
Essen und Einkaufen? Für meine Frau, ich hab Dosenbier.
Nee, Spaß bei Seite einige grundlegende Sachen die man als Neuling beachten sollte, danke für eure Hilfe

Gruß und Morituri te salutant

ShuyiN
01.04.2012 17:54


SPQR schrieb:
Wir wollen Campen, was sonst, Anreise ist Donnerstag vormittag mit dem Auto.
Empfehlung für einen Campingplatz, ein längerer Fußmarsch zum Festivalgelände ist kein Problem. Natürlich auch Parkmöglichkeit für das Auto.

Zitat anzeigen


Da kann ich dir die Campingplätze D9, D9a, D0 empfehlen - dort sollte noch Platz sein am Donnerstag. Genügend Parkplätze sind immer direkt neben dem Zeltplatz
Hier mal der Download des Plans von 2011

Lestat216
01.04.2012 21:00


InfernoDellaRock schrieb:


lecatempire schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


lecatempire schrieb:
HEY RINGROCKER 2.0 !

Weiss jemand wie teuer das Bungee springen ist? Danke für euer Feedback!

Zitat anzeigen



Ich glaube 50 euro. Nen Kumpel von mir hat das 2010 gemacht

Zitat anzeigen





BEDANKT!!!!

Zitat anzeigen



Ich hab gehört es ist umsonst wenn mans nackt macht

Zitat anzeigen



Jup, aber nur wenn man sich das Bungee-Seil am Zipfel festmachen lässt

Das wohlbekannt Genital-Bungee

Crossoveraner
01.04.2012 21:02

Nicht verzagen, es gibt die Jedis auf´m Ring & möge die Macht mit Euch sein!

Crossoveraner
01.04.2012 21:06


....Edit: Scheiße daaaarfff am Ring nie mehr paaasssieren, HAVE A NICE DAY, ich kann niemals überall seinRooooooooooooooooock am Ring wird thundern juuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu..............[addsig]

Rammenderstein
01.04.2012 23:38

nabend. wie schaut es eigentlich mit so nem trinkrucksack aus? kann ich den mit aufs festivalgelände nehmen oder nicht?

DerAlteRapha
01.04.2012 23:45

Leider ging das die letzten Jahre nichtmehr. Nur noch 1 Liter tetrapacks original verschlossen. Aber wer weiß vll gibt es dieses Jahr wieder ne Neuerung...

Rammenderstein
02.04.2012 00:02

na hoffentlich ändern die das. wenn man den halben tag vor der bühne steht würde ich schon gerne 1,5-2l wasser dabei haben.


02.04.2012 00:07

Kommt auf´s Wetter an...wenn es 30°C werden, gibt´s bestimmt ne Ausnahme.
Auf Grund des Zeitpunktes des Festivals darfst Du dir aber sicher deinen zweiten Liter Wasser abholen: Entweder an den Wasserstellen, oder an diversen Buden.

GraveDog
02.04.2012 12:23

Ich würd spontan auf den Eingang B tippen. Da muss man durch nen Tunnel und mMn gibt's da keine Stufen.

JacquieChan
02.04.2012 12:33

Bevor ich mir jetzt hier alles durchlese stelle ich einfach mal die mich schon seit längeren beschäftigt....

(Abgesehen von Mitbringsel und Camping und so)

Gibt es i-welche Vorkehrungen die man treffen sollte BEVOR man zum Ring geht?

Ich dachte da so an Abführmittel damit man am Ring nicht in NOT gerät....

oder vll paar Wochen vorher Dauersport machen damit man nicht schlapp macht.

Viel alkohol trinken damit ich nicht zu schnell besoffen werde???

Haha das letztere muss nicht beantwortet werden...aber kennt ihr da ein paar tipps oder Erfahrungen?

Aja wie mans sich denkt, ist dieses Jahr auch mein erstes mal x) Wuhu

madsteven
02.04.2012 12:33

Sollte eigentlich eher der Tunnel sein, der unter der Start-/Ziel-Geraden durchführt und am Kreisel (neben dem ehemaligen Haupteingang) rauskommt.

JacquieChan
02.04.2012 12:35

FRAGEN, die mich schon seit längeren interessieren......* was schreibe ich denn...

Teceo
02.04.2012 12:40


JacquieChan schrieb:
Bevor ich mir jetzt hier alles durchlese stelle ich einfach mal die mich schon seit längeren beschäftigt....

Zitat anzeigen



Und bevor ich deine Fragen lese, lege ich mich lieber wieder eine Runde aufs Ohr.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland