Das erste Mal Rock am Ring: Allgemeine Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von metalbauer666 am 06.10.2009 12:38 Uhr
1.389 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

1.389 Kommentare
« Seite 35 von 56 »
cybertronix
29.03.2012 13:15


lecatempire schrieb:
ich hab da noch mal ne andere Frage... ich würde auf mein Bierhelm eine kleine Videokamera fest installieren... meint ihr das darf man mit auf das Gelände nehmen?

Zitat anzeigen



Also mit Bierdosen am Helm wirst du schonmal nicht reinkommen.

lecatempire
29.03.2012 13:21


cybertronix schrieb:


lecatempire schrieb:
ich hab da noch mal ne andere Frage... ich würde auf mein Bierhelm eine kleine Videokamera fest installieren... meint ihr das darf man mit auf das Gelände nehmen?

Zitat anzeigen



Also mit Bierdosen am Helm wirst du schonmal nicht reinkommen.

Zitat anzeigen


also ich hätte vielleicht dazu sagen müssen, das natürlich keine Bierdosen im Helm enthalten sind. Also ich denke schon das man einen leeren Bierhelm mitnehmen kann, zumal man auf dem Gelände doch auch Helme kaufen kann... was meint ihr?

lecatempire
29.03.2012 13:41


DaveGahan schrieb:
Geile idee, das musst aber dann auch online stellen

Geht bestimmt, merkt doch eh keiner und ne Profi Cam wirds ja nicht sein.

Zitat anzeigen



online stellen mach ich auf jeden fall! ne ist ne kleine extremsport kamera, denke das sollte klappen, am Besten so ein vorher nacher Video oder so, mir fallen da gerade ganz bekloppte Sachen ein. Naja ich halte euch auf dem laufenden

counterdog
29.03.2012 14:13


lecatempire schrieb:


DaveGahan schrieb:
Geile idee, das musst aber dann auch online stellen

Geht bestimmt, merkt doch eh keiner und ne Profi Cam wirds ja nicht sein.

Zitat anzeigen



online stellen mach ich auf jeden fall! ne ist ne kleine extremsport kamera, denke das sollte klappen, am Besten so ein vorher nacher Video oder so, mir fallen da gerade ganz bekloppte Sachen ein. Naja ich halte euch auf dem laufenden

Zitat anzeigen



Auf die Brust tapen und in die Pits rein!

lecatempire
29.03.2012 14:23


counterdog schrieb:


lecatempire schrieb:


DaveGahan schrieb:
Geile idee, das musst aber dann auch online stellen

Geht bestimmt, merkt doch eh keiner und ne Profi Cam wirds ja nicht sein.

Zitat anzeigen



online stellen mach ich auf jeden fall! ne ist ne kleine extremsport kamera, denke das sollte klappen, am Besten so ein vorher nacher Video oder so, mir fallen da gerade ganz bekloppte Sachen ein. Naja ich halte euch auf dem laufenden

Zitat anzeigen



Auf die Brust tapen und in die Pits rein!

Zitat anzeigen



...oder schön crowd surfen mit der CAM auf dem Kopf oder auf der Brust... ja da gibt es tausende Möglichkeiten! Sollte nur daran denken beim pinkeln sie auszustellen

Mephistopheles
Mephistopheles
30.03.2012 00:02


kuddi schrieb:


AndyLou schrieb:


kuddi schrieb:
Ist mein erstes Festival, ich stehe ja eher auf Hallenkonzerte. Wir fahren zur zweit hin und ich muss auf meine Schwester aufpassen.

Zitat anzeigen



Mein Beileid..in beiderlei Hinsicht..ich wöllte weder auf jemanden aufpassen müssen noch nen Anstandswauwau dabei haben

Zitat anzeigen



Nene, wir sind beide über 20. Der Bruder muss ja aufpassen, das seiner Schwester nichts passiert, betrunkene Arschlöcher gibt es ja am Ring, wie Sand am Meer bestimmt.

Zitat anzeigen



Geh doch bitte mit deiner Schwester zu Silbermond in die Halle. Verzeih mir, aber so weinerlich wie du an die Sache rangehst wäre das sicher besser für euch beide.
Mal ganz davon abgesehen gilt am Ring nichts anderes wie überall: Sei nett zu den Leuten, dann sind sie auch nett zu dir, und zur Not nimmt man dumme Sprüche halt mit ner Portion Humor mehr als sonst.

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
30.03.2012 07:31


Mephistopheles schrieb:


kuddi schrieb:


AndyLou schrieb:


kuddi schrieb:
Ist mein erstes Festival, ich stehe ja eher auf Hallenkonzerte. Wir fahren zur zweit hin und ich muss auf meine Schwester aufpassen.

Zitat anzeigen





Mein Beileid..in beiderlei Hinsicht..ich wöllte weder auf jemanden aufpassen müssen noch nen Anstandswauwau dabei haben

Zitat anzeigen



Nene, wir sind beide über 20. Der Bruder muss ja aufpassen, das seiner Schwester nichts passiert, betrunkene Arschlöcher gibt es ja am Ring, wie Sand am Meer bestimmt.

Zitat anzeigen



Geh doch bitte mit deiner Schwester zu Silbermond in die Halle. Verzeih mir, aber so weinerlich wie du an die Sache rangehst wäre das sicher besser für euch beide.
Mal ganz davon abgesehen gilt am Ring nichts anderes wie überall: Sei nett zu den Leuten, dann sind sie auch nett zu dir, und zur Not nimmt man dumme Sprüche halt mit ner Portion Humor mehr als sonst.

Zitat anzeigen



Mephistopheles :

Spooly
30.03.2012 14:41

Betrunkene Arschlöcher gibt es beim Ring wie Sand am Meer, ich geh kaputt. ich war vielleicht erst einmal dort, gut, ich hab viele betrunkene gesrhn, aber kein einziges Arschloch.
Ich fahr doch nirgends hin, wenn ich angst vor arschlöchern hab un dann weiss bzw meine, dass es da von denen wimmelt

RaRFan92
30.03.2012 14:45


Spooly schrieb:
Betrunkene Arschlöcher gibt es beim Ring wie Sand am Meer, ich geh kaputt. ich war vielleicht erst einmal dort, gut, ich hab viele betrunkene gesrhn, aber kein einziges Arschloch.
Ich fahr doch nirgends hin, wenn ich angst vor arschlöchern hab un dann weiss bzw meine, dass es da von denen wimmelt

Zitat anzeigen



Ich glaub auf keiner vergleichbaren Großveranstaltung geht's so entspannt zu wie bei Rock am Ring, da ist wohl jeder DIscoabend für seine Schwester gefährlicher. Und wenn sie über 20 ist, sollte sie ohnehin in der Lage sein, auf sich aufzupassen, doer seh ich das falsch?

DerFlo
30.03.2012 16:37


RaRFan92 schrieb:
Ich glaub auf keiner vergleichbaren Großveranstaltung geht's so entspannt zu wie bei Rock am Ring, da ist wohl jeder DIscoabend für seine Schwester gefährlicher. Und wenn sie über 20 ist, sollte sie ohnehin in der Lage sein, auf sich aufzupassen, doer seh ich das falsch?

Zitat anzeigen



Vielleicht passt die Schwester ja besser auf ihn auf?

Saliyo
30.03.2012 16:42

Hey.
Ist mein erstes mal Rock am Ring. Fahre mit 'ner kleinen Gruppe dahin und wie wollen nach den Toten Hosen wieder ab Richtung Heimat. Kommt man gut weg oder kann man 3 Stunden Stau auf dem Festivalparkplatz einberechnen?

Crossoveraner
30.03.2012 16:43


DerFlo schrieb:


RaRFan92 schrieb:
Ich glaub auf keiner vergleichbaren Großveranstaltung geht's so entspannt zu wie bei Rock am Ring, da ist wohl jeder DIscoabend für seine Schwester gefährlicher. Und wenn sie über 20 ist, sollte sie ohnehin in der Lage sein, auf sich aufzupassen, doer seh ich das falsch?

Zitat anzeigen



Vielleicht passt die Schwester ja besser auf ihn auf?

Zitat anzeigen



Also, meine Schwester ist zwar auch schon erwachsen, hatte aber um sie trotzdem Schiss auf Rock am Ring das ihr was passieren könnte, ich glaub das sowas als großer Bruder völllig normal ist und nicht einfach so dieses Gefühl verschwindet, außer nach paar Bier oder so[addsig]

RaRFan92
30.03.2012 16:48


Crossoveraner schrieb:


DerFlo schrieb:


RaRFan92 schrieb:
Ich glaub auf keiner vergleichbaren Großveranstaltung geht's so entspannt zu wie bei Rock am Ring, da ist wohl jeder DIscoabend für seine Schwester gefährlicher. Und wenn sie über 20 ist, sollte sie ohnehin in der Lage sein, auf sich aufzupassen, doer seh ich das falsch?

Zitat anzeigen



Vielleicht passt die Schwester ja besser auf ihn auf?

Zitat anzeigen



Also, meine Schwester ist zwar auch schon erwachsen, hatte aber um sie trotzdem Schiss auf Rock am Ring das ihr was passieren könnte, ich glaub das sowas als großer Bruder völllig normal ist und nicht einfach so dieses Gefühl verschwindet, außer nach paar Bier oder so

Zitat anzeigen



Ja, is schon klar, nur der wird ja auch sonst nicht 24/7 an ihr dranhängen und aufpassen, deswegen ist's halt vielleicht etwas übertrieben. Aber ich hab keine Schwester, da will ich nicht über brüderliche Beschützerinstinkte urteilen.

ScOrP
30.03.2012 16:53


Saliyo schrieb:
Hey.
Ist mein erstes mal Rock am Ring. Fahre mit 'ner kleinen Gruppe dahin und wie wollen nach den Toten Hosen wieder ab Richtung Heimat. Kommt man gut weg oder kann man 3 Stunden Stau auf dem Festivalparkplatz einberechnen?

Zitat anzeigen



das kann man so pauschal wohl nicht beantworten. wir sind immer sonntags nachm head nach hause, 2 mal von C1 richtung A48 eigentlich staulos weggekommen, 1 mal kurz im stau gestanden, letztes jahr waren wir aufgrund zu später anreise erstmals aufm krebsberg und wurden da über ne stunde drauf festgehalten und danach gings auf der straße richtung A61(?) auch nur in schritttempo weiter weil wohl ne autobahnauffahrt gesperrt wurde.

SirSmoke4Lot
30.03.2012 17:52


RaRFan92 schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:
ich passe gerne auf alle schwestern auf

Zitat anzeigen



Das beruhigt in jetzt mit Sicherheit unheimlich

Zitat anzeigen



das war ja auch mein plan
zum glück habe ich keine kleine schwester...
ich würde genauso am rad drehen!
( ich würde meiner schwester bestimmt voll auf die nerven gehen )
einfach immer mindestens zu zweit unterwegs sein und alles wird gut

lecatempire
30.03.2012 17:55

HEY RINGROCKER!

gibt es dieses Jahr wieder diese Aussichtsplatform von Jägermeister? Wenn ja, wo kann man sich dafür melden mal da hoch gefahren zu werden ....

lecatempire
30.03.2012 17:56

HEY RINGROCKER 2.0 !

Weiss jemand wie teuer das Bungee springen ist? Danke für euer Feedback!

RaRFan92
30.03.2012 17:57


SirSmoke4Lot schrieb:


RaRFan92 schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:
ich passe gerne auf alle schwestern auf

Zitat anzeigen



Das beruhigt in jetzt mit Sicherheit unheimlich

Zitat anzeigen



das war ja auch mein plan
zum glück habe ich keine kleine schwester...
ich würde genauso am rad drehen!
( ich würde meiner schwester bestimmt voll auf die nerven gehen )

Zitat anzeigen



Ja ja, auf die Schwester von irgendjemandem aufpassen ist bestimmt entspannter als wenns die eigene ist.

einfach immer mindestens zu zweit unterwegs sein und alles wird gut

Zitat anzeigen



Wie gesagt, ich denk auch dass man sich da keine Sorgen machen muss.

fraugrunge
30.03.2012 18:38

@lecatempire :Ich hab letztes Jahr von Jägermeister aus Wacken-Karten gewonnen,da kann man sich nicht anmelden,du kannst per sms ein gewinnspiel mitmachen wo du eine Fahrt gewinnen kannst oder (wie ich) kannst du schon vorher gewinnen

DerAlteRapha
30.03.2012 18:41


lecatempire schrieb:
HEY RINGROCKER 2.0 !

Weiss jemand wie teuer das Bungee springen ist? Danke für euer Feedback!

Zitat anzeigen



Ich glaube 50 euro. Nen Kumpel von mir hat das 2010 gemacht

Saliyo
30.03.2012 20:01


ScOrP schrieb:


Saliyo schrieb:
Hey.
Ist mein erstes mal Rock am Ring. Fahre mit 'ner kleinen Gruppe dahin und wie wollen nach den Toten Hosen wieder ab Richtung Heimat. Kommt man gut weg oder kann man 3 Stunden Stau auf dem Festivalparkplatz einberechnen?

Zitat anzeigen



das kann man so pauschal wohl nicht beantworten. wir sind immer sonntags nachm head nach hause, 2 mal von C1 richtung A48 eigentlich staulos weggekommen, 1 mal kurz im stau gestanden, letztes jahr waren wir aufgrund zu später anreise erstmals aufm krebsberg und wurden da über ne stunde drauf festgehalten und danach gings auf der straße richtung A61(?) auch nur in schritttempo weiter weil wohl ne autobahnauffahrt gesperrt wurde.

Zitat anzeigen



ja ich mein auch eher ob man gut bis zur autobahn hinkommt oder fast alle ringrocker nach dem head bzw. um die uhrzeit abhauen? das mit der autobahn kann man ja nicht vorraussagen. aber danke

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten