Das erste Mal Rock am Ring: Allgemeine Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von metalbauer666 am 06.10.2009 12:38 Uhr
1.389 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

1.389 Kommentare
« Seite 34 von 56 »
AndyLou
28.03.2012 17:04

Also ich weiß ja nicht,kla passieren kann immer mal was (z.B. letztes Jahr..) aber im Regelfall nicht und alle wollen einfach nur ihren Spaß haben. Kla,könnte man jtz auch noch als Argument einbringen das man keinen Bock drauf hat das Nachts betrunkene in dein Zelt fallen aber hey, ES IST EIN FESTIVAL ;D .Have fun ;D

kuddi
28.03.2012 17:16

Ist mein erstes Festival, ich stehe ja eher auf Hallenkonzerte. Wir fahren zur zweit hin und ich muss auf meine Schwester aufpassen.

DerAlteRapha
28.03.2012 17:29

Aber im Auto pennen ist echt das schlimmste was du machen kannst... Wenn es richtig warm ist, is das die Hölle. Und du kannst ja auf'm Parkplatz auch nix aufbauen an Grill und so. Brauchst also eh ne zeltstelle.

AndyLou
28.03.2012 17:35


kuddi schrieb:
Ist mein erstes Festival, ich stehe ja eher auf Hallenkonzerte. Wir fahren zur zweit hin und ich muss auf meine Schwester aufpassen.

Zitat anzeigen



Mein Beileid..in beiderlei Hinsicht..ich wöllte weder auf jemanden aufpassen müssen noch nen Anstandswauwau dabei haben

kuddi
28.03.2012 17:43


AndyLou schrieb:


kuddi schrieb:
Ist mein erstes Festival, ich stehe ja eher auf Hallenkonzerte. Wir fahren zur zweit hin und ich muss auf meine Schwester aufpassen.

Zitat anzeigen



Mein Beileid..in beiderlei Hinsicht..ich wöllte weder auf jemanden aufpassen müssen noch nen Anstandswauwau dabei haben

Zitat anzeigen



Nene, wir sind beide über 20. Der Bruder muss ja aufpassen, das seiner Schwester nichts passiert, betrunkene Arschlöcher gibt es ja am Ring, wie Sand am Meer bestimmt.

DerAlteRapha
28.03.2012 17:56

Eigentlich überwiegt die Anzahl der betrunkenen Netten Menschen aber natürlich gibt es auch andere^^

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
28.03.2012 17:59

Um eine genauere analyse zu starten:

Anzahl der Betrunkenen : 99,9999999999999999999999%
Anzahl der Arsch löcher (nach eigener erfarhenung): 3%

Borland94
28.03.2012 18:35

hey ich würde gerne ein Schloss mitnehmen, allerdings nur damit mir keiner Sachen wie Bratwürstchen oder andere Lebensmittel in meinen Schlafsack legt weil das ja auch so witzig ist. Beim Area 4 is mir das letztes Jahr passiert und ich hab da irgendwie keine Lust drauf. Also was meint ihr dazu ?

GraveDog
28.03.2012 18:51

Dumme Idee falls du ein Vorhängeschloss meinst.

Wenn du so ein großes Gebäude aus Steinen meinst mit allem drum und dran, dann komm ich zum Gelage und bei Regen vorbei

mehlsack
mehlsack
28.03.2012 19:12


GraveDog schrieb:
Dumme Idee falls du ein Vorhängeschloss meinst.

Wenn du so ein großes Gebäude aus Steinen meinst mit allem drum und dran, dann komm ich zum Gelage und bei Regen vorbei

Zitat anzeigen



Ickeee
28.03.2012 19:52

Also ich würd ja kein Schloss da anbringen... Damit machst du dein Zelt doch noch interessanter!

Baldurr
28.03.2012 21:01


Borland94 schrieb:
hey ich würde gerne ein Schloss mitnehmen, allerdings nur damit mir keiner Sachen wie Bratwürstchen oder andere Lebensmittel in meinen Schlafsack legt weil das ja auch so witzig ist. Beim Area 4 is mir das letztes Jahr passiert und ich hab da irgendwie keine Lust drauf. Also was meint ihr dazu ?

Zitat anzeigen



Ich hätte vor ganz anderen Würsten Angst. Nicht, dass mir das schonmal beim Wacken passiert ist ....

Borland94
28.03.2012 22:37

@ GraveDog: doch doch ich meinte so ein riesiges Schloss aus Stein und so. Haben die vom Ring letztes Jahr son Bericht gezeigt


also doch kein Vorhängeschloss mitnehmen... naja mal sehen

BlockBuster1123
28.03.2012 23:03


Borland94 schrieb:
@ GraveDog: doch doch ich meinte so ein riesiges Schloss aus Stein und so. Haben die vom Ring letztes Jahr son Bericht gezeigt


also doch kein Vorhängeschloss mitnehmen... naja mal sehen

Zitat anzeigen


Ich würde auch sagen, dass so ein Schloss eher Begehrlichkeiten weckt, als dass es schützt.
Und in den 2 Jahren Ring Erfahrung, die ich erst vorweisen kann ist nichts der Art passiert.
Ich denke das ist einfach krasses Pech, wenn sowas passiert...

masterofdisaster666
28.03.2012 23:04

wer in das zelt will kommt auch rein... so nen zelt ist ja schnell aufgeschnitten..

Flyer
29.03.2012 10:41


masterofdisaster666 schrieb:
wer in das zelt will kommt auch rein... so nen zelt ist ja schnell aufgeschnitten..

Zitat anzeigen



Richtig - ein Schloss bringt da nix sondern weckt Begehrlichkeiten, wie hier schon geschrieben wurde.
Bei uns ist glücklicherweise noch nie etwas passiert und ich würde mir auch keine Sorgen machen. Normalerweise ist alles friedlich und 3% Arschlöcher finde ich doch etwas übertrieben... grundsätzlich hilft man sich und hält nach gemeinsamen Bier auch ein Auge auf des Nachbars Hab und Gut.

Viel Spaß!

taunusrunner
29.03.2012 11:54

och es wird mehr mit dem gezielten verbrechen. die - achtung politisch inkorrekt - zigeuner kommen mittlerweile mit kleinbussen und laufen gezielt über die plätze, wenn der headliner spielt... die klauen teils sogar sachen, während man drin schläft. deshalb hab ich immer ne lange maglite im schlafsack, seit 2 jahren...ich warte quasi nur, dass einer seine nase reinsteckt

DaveGahan
29.03.2012 12:10

Mein Zelt wurde auch schon durchsucht. War halb so schlimm, weil nix drin war ausser Schlafzeug.
Aber die Penner hätten danach wenigstens wieder den Reissverschluß schliessen können, so hat es sauber reingeregnet und alles war nass

T3n4c
29.03.2012 12:51

Ich erinnere mich das bei uns was aus dem Rucksack geklaut wurde, was direkt neber papes lag, was wiederum direkt neben etwa 300€ Bargeld gelegen hat. Das Bargeld haben die Diebe dagelassen ^^

lecatempire
29.03.2012 12:54


DaveGahan schrieb:
Mein Zelt wurde auch schon durchsucht. War halb so schlimm, weil nix drin war ausser Schlafzeug.
Aber die Penner hätten danach wenigstens wieder den Reissverschluß schliessen können, so hat es sauber reingeregnet und alles war nass

Zitat anzeigen



Sorry, aber sowas sind keine Ringrocker. Wenn ich jemanden sehe der sowas macht, dann gibts aber ordentlich Probleme. Sorry aber das geht gar nicht! Wir sind da um zu rocken und nicht um uns zu bereichern an 2 Paletten Dosenbier 1x Schlafsack und 3 T-Shirts... Boah wenn ich sowas lese bekomm ich echt die

Wenn wir alle vor einander haben dann sollte sowas auch nicht passieren.

lecatempire
29.03.2012 13:07

ich hab da noch mal ne andere Frage... ich würde auf mein Bierhelm eine kleine Videokamera fest installieren... meint ihr das darf man mit auf das Gelände nehmen?

DaveGahan
29.03.2012 13:10

Geile idee, das musst aber dann auch online stellen

Geht bestimmt, merkt doch eh keiner und ne Profi Cam wirds ja nicht sein.

Anzeige
Anzeige