Das erste Mal Rock am Ring: Allgemeine Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von metalbauer666 am 06.10.2009 12:38 Uhr
1.389 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

1.389 Kommentare
« Seite 4 von 56 »
Janalii
15.10.2009 17:36




NUMBERII schrieb:
eine entjungferung vom feinsten Smiley



Smiley





GraveDog schrieb:
na? an wen müsst ihr gerade alle denken Smiley



SmileySmileySmiley

GraveDog
15.10.2009 17:58




Topf schrieb:
Auf dem Müllenbach (50€ extra, nur Tageskasse) und auf der Nordschleife (15€ extra, Ticket frühzeitig kaufen) steht das Auto neben dem Zelt. Überall sonst ist schleppen angesagt.

Steht aber alles hier



metalbauer666 schrieb:

danke, eine sinnvolle antwortSmiley
wo kiregt man die zusatztickets her??? haben unsere tickets von eventim, da stand von sowas nix...Smiley
muss das jeder der da campt diese 15 euro bezahlen oder pro auto 15?
danke schon ma im vorraus...
*bierausgeb*



jeder muss die zahlen. ist ne Art Extra-Eintrittskarte nur eben für die Nordschleife Smiley
gibbet bei TPP der eben auch bei eventim (wann auch immer)

metalbauer666
15.10.2009 18:13

aah, ok, heisst das scheiss extra ticket taucht dann irwann bei eventim auf?
und dann jeder oder ein ticket pro auto?

metalbauer666
15.10.2009 18:29



GraveDog schrieb:
lies doch meinen kurzen Text bitte nochmal..... Smiley




*knicksmach*
ok, scheint so wie befürchtet, danke noma[addsig]

metalbauer666
15.10.2009 19:51



Topf schrieb:
[quote]
metalbauer666 schrieb:

*bierausgeb*


Smiley ist notiert Smiley
[/quote]

kriegen wa wohl hinSmiley[addsig]

sleepless
15.10.2009 20:28



GraveDog schrieb:

[quote]
Topf schrieb:
Auf dem Müllenbach (50€ extra, nur Tageskasse) und auf der Nordschleife (15€ extra, Ticket frühzeitig kaufen) steht das Auto neben dem Zelt. Überall sonst ist schleppen angesagt.

Steht aber alles hier



metalbauer666 schrieb:

danke, eine sinnvolle antwortSmiley
wo kiregt man die zusatztickets her??? haben unsere tickets von eventim, da stand von sowas nix...Smiley
muss das jeder der da campt diese 15 euro bezahlen oder pro auto 15?
danke schon ma im vorraus...
*bierausgeb*



jeder muss die zahlen. ist ne Art Extra-Eintrittskarte nur eben für die Nordschleife Smiley
gibbet bei TPP der eben auch bei eventim (wann auch immer)
[/quote]

genau, fragt sich nur WANN es die gibt...warten wir gespanntSmiley

GraveDog
15.10.2009 20:57

das weiß ich leider auch nicht, aber keine Angst, hier wirste es schon erfahren Smiley

metalbauer666
16.10.2009 11:30



GraveDog schrieb:
das weiß ich leider auch nicht, aber keine Angst, hier wirste es schon erfahren Smiley




ok, alles klar, danke dir, heisst warten und popcorn fressen SmileySmiley[addsig]

NeuRocker
26.04.2010 22:21

Hallo leute

ich habe ein paar fragen und hoffe das ihr mir dafür nicht den kopf abreißt und die fragen ernst nehmt da sie ernst gemeint sind...

Also es ist dieses Jahr mein Erstes Festival und ich habe ein paar Fragen...

Wie findet man sich am besten wieder (fahre mit 5-6 Leuten..) wenn man vor der bühne abrockt da man ja nicht auf einem fleck stehen bleibt...


Ich bin nicht der Größte / kräftigste kann ich trotzdem in den ersten Wellenbrecher und worauf sollte ich achten...

Hoffe ihr seit mir nicht böse wegen den fragen ....

Flippo
26.04.2010 22:30

Uhrzeit ausmachen um sich an einem Punkt zu treffen, wo nicht 2000 Leute rumeiern. --> Am besten irgendein Merchendising-Stand.

Kommt ganz drauf an, wie empfindlich du bist. Zur Not holen dich die Securities raus.

Goauld
26.04.2010 22:33

1. am besten findet man sich wenn man einen Treffpunkt ausmacht...z.b. nach dem konzert am bierstand...

2. ja du kannst in den vorderen bereich und dich dort dann z.b. hinten am wellenbrecher anlehnen; in Richtung boxengebäude ist es meißt etwas ruhiger

3. sind wir dir nicht böse aber du hättest deine Frage auch im Fred erstes mal am Ring schreiben können oder eine aussagekräftigere Überschrift verwenden sollen.

Ansonsten Hallo im Forum

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.04.2010 22:35Supporter

Spontan habe ich grade auch ne Frage:
Vorhin kam im SchülerVZ-Forum das Thema Bandgagen auf. Weiß man, was MLK den Bands zahlt oder hat man wenigstens ne grobe Richtung, was die Headliner in etwa bekommen?

Linglockel
26.04.2010 22:36


Wie findet man sich am besten wieder (fahre mit 5-6 Leuten..) wenn man vor der bühne abrockt da man ja nicht auf einem fleck stehen bleibt...

Zitat anzeigen


Entweder mit Glück oder durch Zufall. Oder ihr vereinbart einen Treffpunkt andem ihr euch nach dem Konzert treffen könnt. Am einfachsten ists aber immernoch, wenn ihr versucht euch nicht allzuweit voneinander zu entfernen (sooo schwer ist des gar nicht).


Ich bin nicht der Größte / kräftigste kann ich trotzdem in den ersten Wellenbrecher und worauf sollte ich achten...

Zitat anzeigen


Klar kannst du! Falls du "Angst" vor Moshpits o.ä. hast solltest du denen eben aus dem Weg gehen. In der Regel kündigen die sich ja eh an.
Bei "ruhiger" Musik musst du im Prinzip auf gar nichts achten.


Hoffe ihr seit mir nicht böse wegen den fragen ....

Zitat anzeigen


Natürlich nicht

Va4n
26.04.2010 22:36

da meine frage in dem andern thread nicht beantwortet wurde frag ich hier auch als neuling mal nach. welcher zeltplatz liegt den ziemlich zentral also von wo man am besten alle bühnen erreicht.

Kaan
Kaan
26.04.2010 22:40AdminSupporter

@PastorOfMuppets: nein, die Gagen sickern nur in Ausnahmefällen durch und können auch sehr stark variieren...

@Va4n: von einem Campingplatz aus erreichst du alle drei Bühnen gleich gut... nur manche Campingplätze sind halt näher an einem der beiden Haupteingänge natürlich... welche das sind kannst du dem Campingplan entnehmen:

Plan

GraveDog
26.04.2010 22:40


Va4n schrieb:
da meine frage in dem andern thread nicht beantwortet wurde frag ich hier auch als neuling mal nach. welcher zeltplatz liegt den ziemlich zentral also von wo man am besten alle bühnen erreicht.

Zitat anzeigen


da man zu allen Bühnen durch die Eingänge muss, sind die Plätze am besten, die am dichtesten am Eingang sind. Plan ist ja schon verlinkt




juhu. es geht wieder los



@PoM: die Suchfunktion weiß das
wie teuer sind die bands? und Künstlergage.
gar nich so schwer, oder?

dR-AaaB
26.04.2010 22:41

die a-plätze sind eigentlich recht nahe, am besten guckst du dir da den lageplan an sobald er online ist.

du kommst theoretisch von jedem zeltplatz zu jeder bühne gleich gut, sind halt alle bühnen auf dem selben gelände..

treffpunkt machen am besten nach bestimmten bands an irgendnem stand. am besten fressbude/bierstand. dann kann man das warten noch mit nahrungsaufnahme kombinieren und das warten macht gleich doppelt spaß

Va4n
26.04.2010 22:44

vielen dank hab nur den hier verklinkten plan von google gefunden und da waren die plätze nicht eingeteilt.

ist das schon sicher das die bühnen genauso stehen weil der plan ist ja von 2009?

NeuRocker
26.04.2010 22:44

Danke schonmal...

Wie kündigen sich die Pits den an??

und was mache ich um violence dancer (glaube so heißen die ;D ) aus dem weg zu gehen...

GraveDog
26.04.2010 22:46


NeuRocker schrieb:
Wie kündigen sich die Pits den an??
und was mache ich um violence dancer (glaube so heißen die ;D ) aus dem weg zu gehen...

Zitat anzeigen


wenn die Leute anfangen zu prügeln, dann gehste nen Schritt zur Seite.
fertig

Anzeige
Anzeige