Das erste Mal Rock am Ring: Allgemeine Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von metalbauer666 am 06.10.2009 12:38 Uhr
1.389 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

1.389 Kommentare
« Seite 5 von 56 »
Linglockel
26.04.2010 22:47


NeuRocker schrieb:
Wie kündigen sich die Pits den an??

Zitat anzeigen



Naja du merkst ja eigentlich wenn sich rings um dich rum die Menge teilt. Wenn du dann allein da stehst ists zu spät

T1mbo
26.04.2010 22:50

Meistens ist es wenn man sich hinten in der ersten Welle befindet dort ruhiger als wenn du mittig im 2.Brecher bist Zumindest meine Erfahrung...

Va4n
26.04.2010 22:52

hab ncoh mal ne dumme frage gibt es nur einen eingang zum festivalgelände oder sind die (K)'s auch eingänge zum festivalgelände?

plan

Goauld
26.04.2010 22:54

Es gibt zwei Eingänge, nämlich da wo Haupteingang und da wo Eingang B steht.

Die Ks sind Kassen, diese stehen in der Nähe von den Eingängen.

Va4n
26.04.2010 22:56

ahh tschuldigung das hab ich garnicht gesehen ok noch mal danke^^

*edit* denke das dann die d plätze oben die beste wahl für mich wären hoffe die sind noch nicht besetzt wenn wir kommen ^^

Michel666
26.04.2010 23:41

Letztes Jahr morgens um 10 war da schon fast alles voll. da der Platz auch keine Große Wiese ist wie A2 oder so. die Plätze sind recht klein und auch durch Baumreihen etwas getrennt. Also mit nem Großen Zelt und so wirds um die Uhrzeit eng.Also entweder dienstags Anreisen und im Auto Campen oder Mittwochs und anderer Platz.

Ist ja auch klar weil der Platz sehr nahe am Nebeneingang ist, und alle möglichst nahe am eingang sind weil man ja nicht mehr viel Laufen will.

Leider haben wir diese Erfahrung letztes Jahr auch machen müssen weil A7 ist ja weg. und wir ein neues Zuhause brauchten. Dieses Jahr sind wir schlauer und fahren direkt woanders hin und bekommen da nen guten Platz.

Tronka
30.04.2010 12:48

Servus, sorry das ich die Frage stelle, aber ich konnts nirgends direkt ausmachen. Darf ich nun Glas in Form von Bierflaschen (Kästen) auf den Campingplatz mitnehmen oder nicht?

Danke für Eure Antwort

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.04.2010 12:50


Tronka schrieb:
Servus, sorry das ich die Frage stelle, aber ich konnts nirgends direkt ausmachen. Darf ich nun Glas in Form von Bierflaschen (Kästen) auf den Campingplatz mitnehmen oder nicht?

Danke für Eure Antwort

Zitat anzeigen

Ja darfst du ! Nur nicht aufs Festivalgelände ( Wo die Bands spielen )

buether
30.04.2010 12:50

Geht ja. RaR ist eins der wenigen Festivals, wo das noch geht

€: Hm der Herr Maulwurf war schneller

Nachricht geändert von buether am 30.04.2010 12:55 Uhr

Lipperty
09.05.2010 01:12

Hallihallo, ich fahre dieses Jahr auch zum ersten Mail auf RaR *freude*

Hier meine Frage:

Wir sind ca. 10 Pers. und ein Teil von uns fährt Dienstags hin u ein paar können erst mittwoch nachkommen... angeblich wäre das kein problem lt einem freund der wohl schon öfter bei rar war. er meinte die die di fahrn nehmen einfach die zelte von allen schon mit u baun die di auf un die nachzügler können dann nachkommen...?!

habe aber hier iwo gelesen, dass man als gruppe zusammen anreisen muss sonst kommt man nich auf den gleichen zeltplatz...

was davon entspricht jetzt der realität?

schonmal danke für aussagekräftige antworten =)

LG

buether
09.05.2010 01:24

Ne, weil man Dienstag noch kein Zelt aufbauen kann, da noch kein Campingplatz aufhat. Höchstens Müllenbach, aber da kann man sich auch vorher einen Platz reservieren. [addsig]

SirSmoke4Lot
09.05.2010 01:43


Lipperty schrieb:
Hallihallo, ich fahre dieses Jahr auch zum ersten Mail auf RaR *freude*

Hier meine Frage:

Wir sind ca. 10 Pers. und ein Teil von uns fährt Dienstags hin u ein paar können erst mittwoch nachkommen... angeblich wäre das kein problem lt einem freund der wohl schon öfter bei rar war. er meinte die die di fahrn nehmen einfach die zelte von allen schon mit u baun die di auf un die nachzügler können dann nachkommen...?!

habe aber hier iwo gelesen, dass man als gruppe zusammen anreisen muss sonst kommt man nich auf den gleichen zeltplatz...

was davon entspricht jetzt der realität?

schonmal danke für aussagekräftige antworten =)

LG

Zitat anzeigen




also so wie dein Kumpel es gesagt hat stimmt es und is kein Problem
man SOLLTE zusammen anreisen weil dann auch die autos alle auf dem selben Parkplatz stehen usw aber wenn sie eure zelte mitnehmen oder ihre "beschissen" hinstellen so das man im nachinein noch was dazwischen schieben kann klappt das
nur werden die nachzügler mit pech auf nem anderen Parkplatz parken müssen der um einiges weiter weg sein kann muss aber nicht!! aber ihr könnt vor denn plätzen halten und denn kramm ausladen oder so das is kein Prob

Linglockel
09.05.2010 17:25

Wie siehts mit Glasgegenständen (Schnapsflaschen, Gurkengläser etc.) aus? Darf man die mitnehmen?

DieXtreme
09.05.2010 17:32


Linglockel schrieb:
Wie siehts mit Glasgegenständen (Schnapsflaschen, Gurkengläser etc.) aus? Darf man die mitnehmen?

Zitat anzeigen



Glas ist nur bei Alkhol erlaubt.

Ne mal in ernst. Guck einfach auf im Thread weiter oben.

Linglockel
09.05.2010 17:38


DieXtreme schrieb:


Linglockel schrieb:
Wie siehts mit Glasgegenständen (Schnapsflaschen, Gurkengläser etc.) aus? Darf man die mitnehmen?

Zitat anzeigen



Glas ist nur bei Alkhol erlaubt.

Ne mal in ernst. Guck einfach auf im Thread weiter oben.

Zitat anzeigen



Ouh sorry. War wohl einfach zu faul um zu lesen

Appollo
11.05.2010 20:55

Hey is zwar nicht mein erster ring aber das erste mal das ich zeit habe mittwochs anzureisen. Deshalb würde ich halt auch gerne nen relativ guten platz ergattern. was mich interesiert is machen die plätze wirklich erst pünktlich um 12h auf oder is das nur die officelle zeit und die machen wie bei area 4 auf wan die wollen??? und wie voll is das morgens früh da schon hat man gute changsen auf B2a, B3, B4a oder eher auf den D plätzen???
Schon mal danke für die antwort

pad911
11.05.2010 21:53

Hab mal ne Frage wie steht es den mit den Uncle Sam Läden wenn ich das was dringend brauch ist der Preis da akzeptabel oder überteuert.

Schonmal jetzt danke für die Antwort

RingPenis
RingPenis
11.05.2010 22:03


pad911 schrieb:
Hab mal ne Frage wie steht es den mit den Uncle Sam Läden wenn ich das was dringend brauch ist der Preis da akzeptabel oder überteuert.

Schonmal jetzt danke für die Antwort

Zitat anzeigen



schon billiger als auf em Festivalgelände , aber immer noch sehr teuer !
Daher vorsorgen !

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von HannaMM
    in Mitfahrgelegenheiten
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland