Rock Rotten’s 9mm Assi

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 12:18 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von JustCause

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
Tanja1970
25.05.2010 11:11

@Patrick:

1. ...möchte ich mich gar nicht mit dir streiten, was hier traurig ist und was nicht, deine Antwort auf meinen 1.Beitrag bedürfen jedenfalls keiner weiteren Kommentierung.

2. ..... auch möchte ich nicht auf deinen Stil, bzw. Art und Weise deiner "Informationsuche" eingehen, die alleine ist schon eine "Visitenkarte der besonderen Art".

3. .....scheinbar ist es eine typisch deutsche Klischeekiste auf alles einem erstmal fremde draufzuhauen und mit ein paar selbsternannten Hütern des "Guten Schmacks" in die gleiche Richtung zu schwimmen.

4. ..... ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht mich noch etwas näher mit der Band auseinander zu setzen und finde die immer sympathischer.

Da sind die beiden Gitarristen 45 Jahre und 48 Jahre alt mit 7 und 4 Kindern, Metaller der ersten Stunde und machen immer noch, nach deren Terminplan fast jedes WE Musik.

Dann haben die einen ganz jungen Schlagzeuger 15 oder 16 Jahre alt, ich finde dies eine tolle Mischung wenn Rockmusik Generationen verbindet, das hat doch Charme.

Wenn ich mir deren Fans anschaue, ist das wohl u.a. so eine Art -Turbojugend- mit Jacken und Chaptern in ganz Deutschland. Die Feiern auch so ein Fanfest "Welt Assi Tage", wobei, lustiger Weise "ASSi" bei denen nicht für Asozial steht, sondern für "Atraktiv-Schön-Sexy-Intelligent.
Wenn ich mir dann die Typen anschaue, finde ich, die können sich mit Selbstironie selbst auf den Arm nehmen.

Hier mal ein Link von deren Fans und Party`s:
http://www.9mm-rock.com/pages/gallery/weltassitage2191.php

Abschließend finde ich, kann man sich über Geschmack eh nicht streiten, es ist halt nur immer wieder Schade, wenn manche so extrem Negativ und zerstörerisch argumentieren.

Ich habe mir jedenfalls jetzt mal die Mühe gemacht genauer drauf zuschauen.

So, jetzt aber genug hierzu, feiert alle mit welcher Band auch immer...
Ciao
Tanja

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2010 11:17

Maaaaan jetzt pack mal die Taschentücher wieder ein

Geschmäcker sind eben verschieden und wenn er die Band nicht mag ist es doch auch ok ! Davon abgesehen ich finde sie NACH MEHRMALIGEM ANHÖREN auch nicht wirklich gut.

Aber wenn du sie gut findest ist das deine Sache und ok !

Patrick584
25.05.2010 11:21


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Maaaaan jetzt pack mal die Taschentücher wieder ein

Geschmäcker sind eben verschieden und wenn er die Band nicht mag ist es doch auch ok ! Davon abgesehen ich finde sie NACH MEHRMALIGEM ANHÖREN auch nicht wirklich gut.

Aber wenn du sie gut findest ist das deine Sache und ok !

Zitat anzeigen



fällt mir nur eins zu ein:

"geschmäcker sind wie a****löcoher, jeder hat eins!"



tanja: ich will keinen angreifen, ich find die musik halt einfach scheiße das ändert nichts daran wie alt die sind oder wie viel kinder sie haben


und ich bin auch nicht "typisch deutsch" und hack auf allem rum. gehört -> fand es scheiße oh mein gott, ich bin raus...

ScOrP
25.05.2010 12:09

Ich finds lustig wie man wegen einem SMILEY in einem Internet-Forum so ein Theater machen kann ^^

RocknRollStar
25.05.2010 17:31

Oh Mann ist das lustig hier

Also liebe Tanja, entweder bist du die Pressebeauftragte der Band oder die Ehefrau einer der Mitglieder. Eine andere Erklärung gibt es nicht und dies abzustreiten ist sinnlos. Aber mach dir keine Sorgen, die meisten hier interessiert diese Band nicht, von daher kannst du bald wieder in Ruhe schlafen und musst keinen negativen Kommentare mehr befürchten. Aber von persönlicher Meinung hast du wohl wirklich noch nie was gehört,oder?

x

Ein "Hüter des guten Geschmacks"

JustCause
07.06.2010 09:35

Die Assis waren Obergeil! War ne geile Party vor der Clubstage! Bin froh das ich die net verpasst hab...
http://www.9mm-rock.com/pages/gallery/rock-am-ring2434.php

Anzeige
Anzeige