Rock Rotten’s 9mm Assi

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 12:18 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von JustCause

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Sepulcrum
01.04.2010 13:00

wtf? Angelripper für arme???



Nachricht geändert von Sepulcrum am 01.04.2010 13:01 Uhr

Nachricht geändert von Sepulcrum am 01.04.2010 13:02 Uhr

mountainmax
01.04.2010 13:58

die hab ich letzten Freitag als Vorband von Frei.Wild gesehen. Waren live sehr geil, nach meiner Meinung haben die sogar Frei.Wild die Show gestohlen.

Hoff aber dass die auch bei Rock im Park spielen und nicht nur am Ring

StonedHammer
StonedHammer
01.04.2010 14:38Admin

sorry geht garnicht, ich frag mich echt was des soll. sollen jetzt schon die bands den "bescheidenden" ruf vom ring darstellen? weiß echt net warum sowas am ring spielt, sollen sie ihre "onkelfestivals im osten" abfeiern, diese neue musikwelle aller freiwildschiss bereitet mir ein wenig kopfscherzen und ich hoffe dieser trend verschwindet auch so schnell wieder.

ganz klar daumen runter für den booker der das verzapft hat.

KLL
01.04.2010 14:42

Man will wohl halt auch die Sparte der Onkelz- und Freiwild-Bauern bedienen
Und diese Onkelz-Tribute-Scheiße gibt's nicht nur im Osten, daran krankt die gesamte Republik
Dieser neue Deutsch-Rock-Murks ala FW nervt mich allerdings auch gehörig.

martinzinnecker
01.04.2010 17:27

ist das wirklich ne band über die man sich aufregen kann?
die sollen ihre party auf der bühne machen und wer mitmachen will soll hingehen, die "klauen" euch ja keinen headliner-slot

GODSpeed
01.04.2010 18:08


martinzinnecker schrieb:
ist das wirklich ne band über die man sich aufregen kann?
die sollen ihre party auf der bühne machen und wer mitmachen will soll hingehen, die "klauen" euch ja keinen headliner-slot

Zitat anzeigen



So sieht's aus. Kann damit auch nicht viel anfangen, aber wer's mag: Warum net.

Janalii
01.04.2010 18:09

Ich hab sie am 24.3. als Vorband von Frei.Wild gesehn ... Ich fand sie grottenschlecht. Ich mag solche Art von Musik an sich gerne, aber bei denen hat man mMn kein Wort verstanden & sie waren einfach nur laut. Krach machen kann ich auch alleine zu Hause.

Edit sagt: Ich würde sie mir allerdings evtl nochmal angucken, wenn gleichzeitig nichts besseres spielt.

RocknRollStar
02.04.2010 03:47

Die Band verkörpert auf sehr selten gewordene Art und Weise ihren eigenen Musikstil und eine Lebensphilosophie, die auf die Fans überspringt.

Zitat anzeigen





Juckt mich eh nicht, da nur am Ring. Wäre auch sonst egal, weil kein Thema für den eigenen Spielplan

DeNiro
02.04.2010 10:46

Ich bin riesiger Onkelz-Fan, aber diese ganze neue Asi-Deutschrock-Welle nervt nur ab. Frei.Wild allen voran, aber diese Band hier schießt echt den Vogel ab. Was für eine scheiße ...

Sorry, aber ist meine Meinung!

Deekayone
02.04.2010 11:04

Das Problem das ich mit solcher Musik habe ist, das mit solchen Bands immer ein gewisser Mut zur Dummheit, Pöbelei und Gewaltbereitschaft Zelebriert wird.

Ich hab nichts gegen Bands wie z.B. die Böhsen Onkelz.

Und wenn ich mir den Sound der Band an sich anhöre, dann ist das ein relativ guter Motörhead - Deutsch mashup.

Die Band an sich kann und will ich also so nicht bewerten.

Wenn man aber die Eier hat den Rock n' Roll hoch zu halten, dann soll man zumindest eine Chance erhalten ordentlich in die Seiten zu hauen.

guitar-fish
02.04.2010 11:12


RocknRollStar schrieb:

Die Band verkörpert auf sehr selten gewordene Art und Weise ihren eigenen Musikstil und eine Lebensphilosophie, die auf die Fans überspringt.

Zitat anzeigen





Juckt mich eh nicht, da nur am Ring. Wäre auch sonst egal, weil kein Thema für den eigenen Spielplan

Zitat anzeigen



genau solche sätze machen meiner meinung nach bands unglaubwürdig sich selbst so abfeiern find ich einfach lächerlich... them crooked vultures sagen ja auch net * wir sind eine unglaublich mischung, eine gigantische superband usw.*

Vans1990
02.04.2010 16:27

Eindeutig geldverschwendung von MLK... die gucken sich doch nichtmal 5000 leute an. Naja oder da stehen alle vor der Bühne/Zelt kp wo die spielen und reden lieber und die Musik nimmt keiner wahr.

masterofdisaster666
02.04.2010 16:33

12 uhr mittags im zelt oder auf der alterna... ist ja grauenhaft...

BueB
06.05.2010 17:52


Vans1990 schrieb:
Eindeutig geldverschwendung von MLK... die gucken sich doch nichtmal 5000 leute an. Naja oder da stehen alle vor der Bühne/Zelt kp wo die spielen und reden lieber und die Musik nimmt keiner wahr.

Zitat anzeigen



Naja außer Kost und Logie werden die wohl nix kosten!

Tanja1970
25.05.2010 07:30

Also ich habe mir die Band nach dem dem CD Review im Rock Hard Magazin (8 von 10 Punkten ) letztes Jahr auf Wacken Rock South angesehen und fand die echt toll. Genau wie beschrieben, eine Mischung aus Motörhead und Rose Tattoo mit deutschen Texten. Ich würde vielleicht noch einen Schuss" Accept" hinzufügen.
Live gingen die jedenfalls extrem Derbe ab und sind glaube ich seitdem auch bei Wacken oder ICS im Booking.laut deren Homepage. Naja ich werde sie mir jedenfalls nochmal geben und freu mich drauf........Ciao Tanja

Hier ein Link der Band zu Amazon mit Live-Video:

http://www.amazon.de/Quo-Vadis-9mm-Assi-RockNRoll/dp/B00284KFE2

Tanja1970
25.05.2010 08:03

Hallo Patrick,
nur weil man deinen Geschmack nicht teilt, zeigt du einem den "Vogel". Ich habe immer gedacht Rock Musik hat auch etwas mit Freiheit und Toleranz dem anderen gegenüber zu tun.
Ich finde es in Ordnung wenn du eine Band nicht magst, deshalb gibt es am Ring auch über 80 Bands aller Stilrichtungen,so dass für jeden etwas dabei ist.

Schade das es immer einige wenige gibt, die immer so Negativ sein müssen.
Ich hoffe deine Leute finden dich wenigstens gut!!!

Ciao
Tanja

NUMBERII
25.05.2010 08:08

guter letzter satz mach dir nix draus, es gibt halt leute die entweder schon richtig festgefahren sind in ihrem musikgeschmack oder andere die es halt nich sind

Patrick584
25.05.2010 08:14


Tanja1970 schrieb:
Hallo Patrick,
nur weil man deinen Geschmack nicht teilt, zeigt du einem den "Vogel". Ich habe immer gedacht Rock Musik hat auch etwas mit Freiheit und Toleranz dem anderen gegenüber zu tun.
Ich finde es in Ordnung wenn du eine Band nicht magst, deshalb gibt es am Ring auch über 80 Bands aller Stilrichtungen,so dass für jeden etwas dabei ist.

Schade das es immer einige wenige gibt, die immer so Negativ sein müssen.
Ich hoffe deine Leute finden dich wenigstens gut!!!

Ciao
Tanja

Zitat anzeigen



sollte nicht auf dich bezogen werden, sondern auf die band, sonnst hätt ich deinen beitrag zitiert?!
außerdem, was stellts du dich wegen dem smiley denn so an, denn sieht man hier überall. das ist das internet, wenn man sich wegen sowas direkt auf einer persönlichen ebene angegriffen fühlt ist das echt traurig.

achja, meine freunde mögen mich und ich such hier auch éigentlich keine neuen (eher infos über rar und bands)


NUMBERII: ich bin nicht festgefahren, ich mag es nur nicht


Anzeige
Anzeige
Icon