Bestätigungen 01.04.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 11:57 Uhr
617 Kommentare - zuletzt von Ringrocker6

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

617 Kommentare
« Seite 9 von 25 »
Hermanovic
01.04.2010 15:46

Bis auf das ganze Metalzeugs und so was elektronisches ist das einfach nur Megaaffentittengeil! ;D

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ist ja alles Geschmackssche

becker777
01.04.2010 15:49

wenn man das line up vom download festival sieht is das ring line up ziemlich schwach

KLL
01.04.2010 15:50


becker777 schrieb:
wenn man das line up vom download festival sieht is das ring line up ziemlich schwach

Zitat anzeigen


Das Download ist aber auch ein Metal (und alles drumherum)-Festival, während der Ring schon immer das Mainstream-Publikum bedient.

buether
01.04.2010 15:51

Was ich so mitbekommen habe (ich will jetzt keien Namen nennen) wird das Lineup am ehsten von denen Tod geredet, die gar nicht zum Ring fahren. Ich weiß zwar nicht, was das soll, ich finde das ehrlich gesagt nur Assi.
Na gut, jeder darf zwar seine Meinung haben und die Äußern, auch wenn man nicht zum ring fährt, aber das es da Leute gibt, die versuchen mit allen Mitteln das Lineup "todzureden", dass finde ich nicht in Ordnung.
Wenn euch das Lineup aus irgendwelchen Gründen nicht gefällt, dann dürft ihr es sagen, aber dann ist es auch gut.

Ich für meinen Teil, sehe ein sehr ausgewogendes Lineup mit vielen sicherlich teuren Acts. Eigentlich sollte für jeden etwas dabei sein.[addsig]

Hermanovic
01.04.2010 15:52


becker777 schrieb:
wenn man das line up vom download festival sieht is das ring line up ziemlich schwach

Zitat anzeigen



Was? =D
Der inzige Unterschied sind doch die Headliner
Und RATM haben die ja auch...
Und Muse z.B. ist ganz klar stärker als Aerosmith, nur AC/DC ist geiler...Aber so im allg. ist deine Aussage doch ziemlich schwach^^

alssven
01.04.2010 15:53

von der neuen welle
top:
alkaline trio
cypress hill
zebrahead
slash

flop:
naja, irgendwie der rest find ich

DeNiro
01.04.2010 15:54

Ich verstehe das Gejammer über die vielen Metal Bands nicht. Wirklich viel Metal gibt's doch hier gar nicht. [addsig]

KLL
01.04.2010 15:54


buether schrieb:
Was ich so mitbekommen habe (ich will jetzt keien Namen nennen) wird das Lineup am ehsten von denen Tod geredet, die gar nicht zum Ring fahren. Ich weiß zwar nicht, was das soll, ich finde das ehrlich gesagt nur Assi.
Na gut, jeder darf zwar seine Meinung haben und die Äußern, auch wenn man nicht zum ring fährt, aber das es da Leute gibt, die versuchen mit allen Mitteln das Lineup "todzureden", dass finde ich nicht in Ordnung.

Zitat anzeigen


Ach komm, das ist doch Murks. Sowas überliest man gepflegt. In letzter Konsequenz hieße das doch dass nur noch diejenigen, die auf ein best. Festival fahren sich dazu äußern dürfen.

IRON_MAIDEN_666
01.04.2010 15:55

ich find das lien up auch gar nich so schlimm
könnt vieleicht en bisschen ska und richtiger heavy metal dabei sein

cello22
01.04.2010 15:56


GraveDog schrieb:
passt doch genau zu den Erwartungen.

Cypress Hill, Slash

und die PR können feiern. In Ex statt One Republic

Zitat anzeigen



stimmt, möchte auch lieber INEX als one republic. Vieleicht ist dass diesmal die verarsche zum ersten april. dass inex NUR im park spielen. wollen wirs hoffen dass es ne verarsche ist.

weizenpete
01.04.2010 15:56

Einige hoffen hier ja noch auf einen Aprilscherz aber das könnte sich MLK definitiv nicht leisten. Fast 30, teilweise sehr bekannte Bands zu kommunizieren und diese dann wieder als "Scherz" zu dementieren, wäre schon fast wirtschaftlichel Selbstmord für 2011. Diese Bands würden definitiv nie wieder am Ring oder im Park spielen.

Nee, nee, das ist das neue Bandpaket. Ich persönlich kenne einige Name so gar nicht, aber es ist auch was für mich dabei.

Und folgende Bands stehen auf meiner "Must-See"-Liste und das ist Schon ganz schön viel!

Rammstein
TCV
Stone Sour
Alice in Chains
Cypress Hill
RATM
Muse
Kiss
Volbeat
Slayer
Motörhead
Wolfmother
Lamb of God
Mastodon
Jay-Z

Allein diese Bands rechtfertigen 150 Euro (für mich). Alle Bands kann ich ohnehin nicht sehen

becker777
01.04.2010 15:58

nja ich find muse is en witz aber geschmackssache...
acdc wäre die perfekte band zum jubiläum gewesen...-.-

ps: ich finde das novarock-line up auch besser aber das hurricane line-up is gesamt scheiße

buether
01.04.2010 15:58


KLL schrieb:


buether schrieb:
Was ich so mitbekommen habe (ich will jetzt keien Namen nennen) wird das Lineup am ehsten von denen Tod geredet, die gar nicht zum Ring fahren. Ich weiß zwar nicht, was das soll, ich finde das ehrlich gesagt nur Assi.
Na gut, jeder darf zwar seine Meinung haben und die Äußern, auch wenn man nicht zum ring fährt, aber das es da Leute gibt, die versuchen mit allen Mitteln das Lineup "todzureden", dass finde ich nicht in Ordnung.

Zitat anzeigen


Ach komm, das ist doch Murks. Sowas überliest man gepflegt. In letzter Konsequenz hieße das doch dass nur noch diejenigen, die auf ein best. Festival fahren sich dazu äußern dürfen.

Zitat anzeigen



Ich finde, jeder darf sich in einer angemwessenen Form äußern. Es gibt ja auch mehrere Kritikpunkte dieses Jahr, keine Frage. Aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn man seine Meinung verallgemeinert.
Also, wenn man angenommen, dass Download Lineup besser findet, dann soll man sagen "ich finde das Download Lineup besser", anstatt "das Download Lineup ist besser", wie das einige hier machen.[addsig]

buether
01.04.2010 16:03


Optimist schrieb:
RAR/RIP > HU/SO > NOVA

Zitat anzeigen



Schreib doch wenigstens hin, dass das deine Meinung ist, anstatt das zu verallgemeiner

Ich finde, dass HuSo und das Nova kann man in diesem Jahr gar nicht vergleichen[addsig]

jackrabbit
01.04.2010 16:03

So, hautsache das Bier ist kalt und der Grill hat ne gute Glut.
Der Rest passt doch wunderbar!!![addsig]


01.04.2010 16:03


Optimist schrieb:
RAR/RIP > HU/SO > NOVA

Zitat anzeigen



rein lineup-technisch:

meinem persönlichen geschmack wohl eher NOVA > RAR/RIP > HU/SO.... aber naja nova is halt von mir zu weit weg, sodass sich der aufpreis dann doch nich mehr lohnt

KLL
01.04.2010 16:04


buether schrieb:
Ich finde, jeder darf sich in einer angemwessenen Form äußern. Es gibt ja auch mehrere Kritikpunkte dieses Jahr, keine Frage. Aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn man seine Meinung verallgemeinert.
Also, wenn man angenommen, dass Download Lineup besser findet, dann soll man sagen "ich finde das Download Lineup besser", anstatt "das Download Lineup ist besser", wie das einige hier machen.

Zitat anzeigen


Ich bitte Dich, meinst Du das ernst?
Das letzte, was man im Internet erwarten darf ist eine differenzierte Äußerung der eigenen Meinung. Und nimm's mir nicht übel, aber das was Du da bemängelst passt eher zu Veranstaltungen über pädagogisch wertvolles Verhalten und Konfliktbewältigung für Anfänger als ins Internet

dickerliebhaber
01.04.2010 16:05

Ich für meinen Teil kann leider nur sagen das ich soeben meine drei Karten verkauft habe, nachdem ich die neuen Bestätigungen gesehen habe... gehe jetz zum "Feind" Hu/So
also wünsch euch ne schöne Zeit am Ring
un einen für mich mit[addsig]

Optimist
01.04.2010 16:06


buether schrieb:


Optimist schrieb:
RAR/RIP > HU/SO > NOVA

Zitat anzeigen



Schreib doch wenigstens hin, dass das deine Meinung ist, anstatt das zu verallgemeiner

Ich finde, dass HuSo und das Nova kann man in diesem Jahr gar nicht vergleichen

Zitat anzeigen



ja ich sprach natürlich für alle ringrocker der welt

wenn du "" postest, dann tus doch wenigstens auch

yellowpfeiffer
01.04.2010 16:07

na endlich lohnts sich Parkrocker zu sein
und Pendulum und Cypress Hill ist auch sehr nett

GraveDog
01.04.2010 16:07


buether schrieb:
Schreib doch wenigstens hin, dass das deine Meinung ist, anstatt das zu verallgemeiner

Zitat anzeigen



dann muss das bei ALLEN POSTS rein, denn man tut ja immer nur seine Meinung kund.
sonst wär da ja ne Quellenangabe

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring