Bestätigungen 01.04.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 11:57 Uhr
617 Kommentare - zuletzt von Ringrocker6

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

617 Kommentare
« Seite 7 von 25 »
KLL
01.04.2010 14:08


MrCrunch schrieb:


KLL schrieb:


MrCrunch schrieb:
japp auf jeden fall viel zu viel metal...
mir fehlt echt die ska-indie-punk ecke
ok ein paar punk bands sind da, reicht aber nicht

Zitat anzeigen


Ist da soviel Metal dabei? Ich zähle da gerade mal 5 Metalband (soweit ich die kenne oder kurz mal gesucht habe)

Zitat anzeigen



nee ich meine insgesamt bisher, von allen 67 bands

Zitat anzeigen


Achso. Allerdings verteilt sich das doch wunderbar auf die Bühnen, da hat man ja meist die beiden andere Bühnen, wo kein Metal läuft. Samstag musst Du dann halt einfach die Alterna meiden

ScaryMuhKuh
01.04.2010 14:12

Für mich eine entäuschende Bandwelle.
Cypress Hill ist sicherlich ganz gut.
Habe früher HIM sehr gerne gehört / gesehen, bis zum Auftritt auf RaR...
was ich dort von denen gesehen habe war grottenschlecht.

Als ich In Extremo gelesen hab, bin ich allerdings fast ausgeflippt, zu geil...
dann allerdings: nur bei RiP... also zur Entäuschung der Bandwelle das (meiner Meinung nach) einzige Highlight nun ne doppelte Entäuschung.

Echt schade, hatte mich so auf neue Bands gefreut

Prisk
01.04.2010 14:13

was ihr immer elektro acts auf einem rock festival wollt.. aber gut, jedem das seine

hm ja nix großartiges dabei, wobei ich mich auf zebrahead und alkaline trio freue.. aber ansonsten .......

halfjesus
01.04.2010 14:14

Schöne Bandwelle

Kate Nash
Slash
Pendulum
Cypress Hill
Zebrahead
Foals
Five Finger Death Punch

und evtl noch
H.I.M, sowie Fertig, Los!
werd ich mir wohl anschaun

Furby104
01.04.2010 14:19

Mh also
Him habe ich vor Linkin Park 2008 gesehn also das war nicht so das ware die Musik höre ich ganz gerne gefällt mir aber live haben die mich komplett enttäuscht scheint ja was ich hier lese beim ring genau so gewesen zu sein....

Cypress Hill klingen echt gut und habe gerade mal ein live video von denen gesehen das sieht nach Spaß aus


Also In Extremo will ich sau gerne live sehen
Mh dan muss ich halt auf ein Solo Konzert von denen gehen
Schade Schade
und OneRepublic find ich i-wie gar nicht so das ware am RIng -.-

Timpi
01.04.2010 14:20

Ich habe jetzt nicht unbedingt etwas gegen die Welle, nur weil der Hauptteil aus "unbekannten Bands besteht. Habe jetzt in alles mal reingehört und muss sagen, gar nicht mal so übel.
Mir gefallen:

Alkaline Trio, Cancer Bats, Crime in Stereo (geht so), Cypress Hill (für meine Hip-Hop Abneigung recht gut ), Dommin, Eyes of Solace, Five Finger Death Punch, Hellyeah, Pendulum, Slash, The Sounds, Whitechapel, und Zebrahead also relativ viel.

Das mit InEx regt mich auch tierisch auf!! -.-

Aber über allem steht immernoch Muse!

Wollte ich nur mal so gesagt haben.

mike_litoris
01.04.2010 14:20

es gibt keinen menschen der one republic mag. keinen.
keiner möchte sie sehen. nichmal um mit faulem obst nach ihnen zu werfen.
passend wäre es, das bild ihrer bestätigung neben einem umweltkatastrophenbild zu drucken und darunter groß WHY? zu schreiben.

das versaut mir echt die anderen bands ^^

Va4n
01.04.2010 14:23

hab jetzt auch in ein paar reingehört die ich nicht kannte kann man sich anhören trotzdem hoffe ich das 36crazyfists nocht kommt

RocknRollStar
01.04.2010 14:25

Pendulum, Kate Nash, Delphic(Geheimtipp!!!), Foals und Slash gehen klar.

Hätte aber doch noch mit einem Schmankerl á la BRMC gerechnet, schade.

Gizmo953
Gizmo953
01.04.2010 14:26Supporter

aber unten bei den fußnoten zu one republic und in extremo steht ja änderungen vorbehalten..ich denke das ist deren kleiner aprilscherz

Stef236
01.04.2010 14:28

Warum bekommt der Park In Extremo und wir bekommen OneRepublic ?!!?!
Das ist unfair *menno*
Nee im ernst....die Welle haut mich nich grad vom Stuhl - sehr sehr schade.
Cypress Hill hab ich schon länger nichmehr gesehen, aber die rocken live ziemlich. HIM durfte ich live noch nicht erleben leider, auf CD find ich sie richtig gut. live mal schaun.

TheCoon
01.04.2010 14:31

nicht viel dabei diesmal für mich, aber ist auch eh schon genug gewesen, was mich freut ist natürlich
cypress hill und Hellyeah sind nur geil

sonst was schon zu erwarten war Slash, FFDP

für die lange wartezeit aber eher ne enttäuschung[addsig]

Indian
01.04.2010 14:32

Vieles kenne ich wirklich nicht von den Bands. Über Slash und Cypress Hill freue ich mich besonders. Mal schauen, ob noch eine etwas bekanntere Band nachkommt. Nur die Befürchtung von zwei Bands, die aber nur auf einem der Festivals spielen, hat sich leider bewahrheitet. Und diesmal leider zu ungusten für RaR! (persönlicher Geschmack!) - Naja, wenigstens hat das Warten jetzt ein Ende, wenn auch mit einen leichten Faden Beigeschmack für viele... aber SORRY!!! aber das krieg ich heute nicht mehr wech!!!! [addsig]

Indian
01.04.2010 14:33


Gizmo953 schrieb:
aber unten bei den fußnoten zu one republic und in extremo steht ja änderungen vorbehalten..ich denke das ist deren kleiner aprilscherz

Zitat anzeigen



echt??? ICH HOFFE DOCH!!!!!!

HollyWoodDied
01.04.2010 14:42

Ochjoa ich find die Welle jetzt nicht sooo schlecht^^
Über Zeabrahead,Youmeatsix,Kate Nash,Alkaline Trio,Cancer Bats und Him freu ich mich =)
Und der Rest ist halt Nachmittags im Zelt und Alterna ausser Slash und Cypress Hill^^

ScaryMuhKuh
01.04.2010 14:46

Ich befürchte, dass In Extremo wirklich nur im Park spielt:

01.04.2010
Rock Im Park



Liebe Leute,

unser Spielplan für die diesjährige Festivalsaison wird immer länger. Neu hinzugekommen ist der Auftritt bei "Rock im Park" (03. - 06. Juni) in Nürnberg/Zeppelinfeld!

Zitat anzeigen



http://www.inextremo.de/home.php

Cobra
01.04.2010 14:48

Hallo Leute,

Ich hoffe mal das die heutigen Bandbestätigungen ein schlechter Aprilsscherz sind.

Die Erwartungen an das 25 jährige Jubiläum waren extrem hoch. Zudem wurde das Line Up bzw. das ganze Festival vom Veranstalter zusätzlich als einmalig und "noch nie da gewesen" propagiert. Ich muss sagen das bisherige Line up ist bis auf 5 oder 6 Ausnahmen richtig enttäuschend. Richtige Highlights blieben bisher völlig aus.

Wenn ich das Line Up anderer Festivals anschaue wirds mir bei RAR richtig schlecht. Zudem war der Ticketpreis dieses Jahr sehr hoch, was großes erwarten ließ. Und nun: Eine Enttäuschung auf voller länge. Wenn sich daran nichts mehr großartiges ändert wird dieses Festival wohl doch kein Highlight. Gerade für die kommenden Jahre ist dies keine gute Werbung für RAR...Die Ringrocker die sich auf ein großes Lineup eingestellt haben wurden meiner Meinung nach enttäuscht. Ein Grund in Zukunft nicht mehr zu RAR zu fahren.

Daywalker1981
01.04.2010 14:50


ScaryMuhKuh schrieb:
Ich befürchte, dass In Extremo wirklich nur im Park spielt:

01.04.2010
Rock Im Park



Liebe Leute,

unser Spielplan für die diesjährige Festivalsaison wird immer länger. Neu hinzugekommen ist der Auftritt bei "Rock im Park" (03. - 06. Juni) in Nürnberg/Zeppelinfeld!

Zitat anzeigen



http://www.inextremo.de/home.php

Zitat anzeigen




was ja nicht heißt das er nicht noch länger werden kann und der ring noch dazu kommt

heavenshallburn13
01.04.2010 14:50

Vorsicht, niveauloser Beitrag: Die Welle ist der größte Dreck, den ich je gesehen hab. Hoffe weiterhin auf nen Aprilscherz......Und dafür so lange warten... MLK

LiamGallagher
01.04.2010 14:53


Cobra schrieb:
Hallo Leute,

Ich hoffe mal das die heutigen Bandbestätigungen ein schlechter Aprilsscherz sind.

Die Erwartungen an das 25 jährige Jubiläum waren extrem hoch. Zudem wurde das Line Up bzw. das ganze Festival vom Veranstalter zusätzlich als einmalig und "noch nie da gewesen" propagiert. Ich muss sagen das bisherige Line up ist bis auf 5 oder 6 Ausnahmen richtig enttäuschend. Richtige Highlights blieben bisher völlig aus.

Wenn ich das Line Up anderer Festivals anschaue wirds mir bei RAR richtig schlecht. Zudem war der Ticketpreis dieses Jahr sehr hoch, was großes erwarten ließ. Und nun: Eine Enttäuschung auf voller länge. Wenn sich daran nichts mehr großartiges ändert wird dieses Festival wohl doch kein Highlight. Gerade für die kommenden Jahre ist dies keine gute Werbung für RAR...Die Ringrocker die sich auf ein großes Lineup eingestellt haben wurden meiner Meinung nach enttäuscht. Ein Grund in Zukunft nicht mehr zu RAR zu fahren.

Zitat anzeigen



Nicht jeder hat deinen Geschmack und an den Headlinern für Center + Alterna liegt es bestimmt nicht, die sind so hochwertig besetzt, dass RaR da dieses Jahr ganz klar zur Spitze in Europa zählt.
Es krankt vor allem im Mittelfeld, das praktisch nicht existent ist und bis auf ein paar Ausnahmen schlagartig ins NoName- und Umsonst und Draußen-Niveau abfällt.

halfjesus
01.04.2010 14:53


heavenshallburn13 schrieb:
Vorsicht, niveauloser Beitrag: Die Welle ist der größte Dreck, den ich je gesehen hab. Hoffe weiterhin auf nen Aprilscherz......Und dafür so lange warten... MLK

Zitat anzeigen



Wo ist Metallica?!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring