Slash

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 21.03.2010 07:44 Uhr
314 Kommentare - zuletzt von Ring2010

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

314 Kommentare
« Seite 8 von 13 »
Simo
03.05.2010 22:16

Alter hab ich Bock auf Slash, die neuen Songs sind geil und die alten Hits sind eh unschalgbar.

Gunner87
04.05.2010 17:13


Brian86 schrieb:
Sehr gut, ich hoffe noch auf Luxemburg.....

Zitat anzeigen



18.6. Rockhal. Müsste irgendwann demnächst auch mal bestätigt werden. Slash und der Veranstalter haben es jedenfalls auf Nachfrage bestätigt, also is das Ding in trockenen Tüchern

Brian86
04.05.2010 23:34


Gunner87 schrieb:


Brian86 schrieb:
Sehr gut, ich hoffe noch auf Luxemburg.....

Zitat anzeigen



18.6. Rockhal. Müsste irgendwann demnächst auch mal bestätigt werden. Slash und der Veranstalter haben es jedenfalls auf Nachfrage bestätigt, also is das Ding in trockenen Tüchern

Zitat anzeigen



Na wenn das so ist

Linglockel
05.05.2010 13:33


Gunner87 schrieb:









"

Zitat anzeigen



Unschlagbar gut!!

Edit: Die Setlist, die die Frau im Video hochhält:

Dirty Litte Thing
Mean Bone
Night Train
Back From Cali
Beggars And Hangers On
Civil War
Sucker Train Blues
Nothing To Say
Starlight
Solo/Godfather
Sweet Child O' Mine
By The Sword
Woman
Rise Today
Slither
Paradise City

Sieht der Setlist die schon gepostet wurde ziehmlich ähnlich. Ich geh mal davon aus, dass der Ring Auftritt auch in der Art abläuft. Die Spielzeit würde ja auch in etwa hinkommen!

Gunner87
09.05.2010 17:01

Das Konzert in der Rockhal in Esch/Luxemburg wurde wohl vom 18.6. (Freitag) auf den 5.7. (Montag) verschoben. Der ursprüngliche Termin war eigentlich perfekt, aber ich werde so oder so da sein.

Brian86
09.05.2010 19:45


Gunner87 schrieb:
Das Konzert in der Rockhal in Esch/Luxemburg wurde wohl vom 18.6. (Freitag) auf den 5.7. (Montag) verschoben. Der ursprüngliche Termin war eigentlich perfekt, aber ich werde so oder so da sein.

Zitat anzeigen



Na wunderbar. Dann bin ich nicht mehr im Lande und dazu sowieso noch in Urlaub....

Gunner87
09.05.2010 21:15

Slash ist für den Club gebucht, es wird aber vielleicht noch in die Main Hall verschoben hat mir der Veranstalter erklärt. Wird in den nächsten Tagen geklärt. Falls es beim Club bleiben sollte wird Devildriver + Malefice verschoben.

Gunner87
10.05.2010 14:21

Newsflash:
Das Slash Konzert in Esch/Luxemburg findet nun in der Main Hall am 5.7. statt.
Damit müssen Devildriver + Malefice auch nicht verschoben werden.
Der Club wär mir zwar noch ein Stück lieber gewesen, aber man kann auch so schon froh sein, wenn man bedenkt, dass er fast nur Festivalauftritte in Europa hat und gerade mal eine Handvoll Einzelkonzerte spielt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.05.2010 22:38


Gunner87 schrieb:
Das mit der Main Hall am 5.7. ist nun fix. vvk startet am mittwoch um 10 uhr.

Zitat anzeigen




Ich gehöre wohl zu den wenigen, die den neuen Termin viel besser finden!
Läuft!
Bin mal gespannt, wie viele Leute er solo zieht. 6500 werden´s ja sicher nicht...

Gunner87
10.05.2010 23:07


LustigerAstronaut schrieb:


Gunner87 schrieb:
Das mit der Main Hall am 5.7. ist nun fix. vvk startet am mittwoch um 10 uhr.

Zitat anzeigen




Ich gehöre wohl zu den wenigen, die den neuen Termin viel besser finden!
Läuft!
Bin mal gespannt, wie viele Leute er solo zieht. 6500 werden´s ja sicher nicht...

Zitat anzeigen



mir war der ursprüngliche termin lieber, weil es ein freitag war und eventuell ein paar freunde mehr mitgekommen wären, aber mittlerweile ist mir der 5.7. sogar lieber, weil da kein wm-spiel stattfindet
er war ja eigentlich für den club bestimmt (kapazität: 1.200). ich denke die main hall wird optisch verkleinert mit nem mvorhang. wurde bei nine inch nails letztes jahr auch gemacht. kann es schlecht einschätzen wieviele es werden, aber alles über 2.000 wäre schon ein erfolg. mit snakepit (sowieso) und auf der letzten tour mit velvet revolver in deutschland waren es auch nicht viel mehr. selbst wenn es auch nur 1.200 wären fänd ich das ok. wäre aber auch lustig wenn er mich überrascht und 3.000 oder mehr zieht

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.05.2010 23:46


Gunner87 schrieb:
mir war der ursprüngliche termin lieber, weil es ein freitag war und eventuell ein paar freunde mehr mitgekommen wären, aber mittlerweile ist mir der 5.7. sogar lieber, weil da kein wm-spiel stattfindet
er war ja eigentlich für den club bestimmt (kapazität: 1.200). ich denke die main hall wird optisch verkleinert mit nem mvorhang. wurde bei nine inch nails letztes jahr auch gemacht. kann es schlecht einschätzen wieviele es werden, aber alles über 2.000 wäre schon ein erfolg. mit snakepit (sowieso) und auf der letzten tour mit velvet revolver in deutschland waren es auch nicht viel mehr. selbst wenn es auch nur 1.200 wären fänd ich das ok. wäre aber auch lustig wenn er mich überrascht und 3.000 oder mehr zieht

Zitat anzeigen



War ja schon ein paar mal in der Rockhal - allerdings nie bei ausverkaufter Main Hall. Bei FURT und Dream Theater z.B. war die Halle mit nem Vorhang auch in etwa halbiert worden. Fand die Lösung jeweils wunderbar. "Gefühlt ausverkauft", trotzdem entspannt das Konzert gesehen und nah dran!
Der Club wär ja sicher restlos ausverkauft gewesen, von daher iss mir ne "angepasste Main Hall" lieber. Und wie das mit der "Parallel-Veranstaltung" dort organisatorisch läuft, bin ich auch mal gespannt.
Ick freu mir jedenfalls!

Gunner87
11.05.2010 00:17


LustigerAstronaut schrieb:


Gunner87 schrieb:
mir war der ursprüngliche termin lieber, weil es ein freitag war und eventuell ein paar freunde mehr mitgekommen wären, aber mittlerweile ist mir der 5.7. sogar lieber, weil da kein wm-spiel stattfindet
er war ja eigentlich für den club bestimmt (kapazität: 1.200). ich denke die main hall wird optisch verkleinert mit nem mvorhang. wurde bei nine inch nails letztes jahr auch gemacht. kann es schlecht einschätzen wieviele es werden, aber alles über 2.000 wäre schon ein erfolg. mit snakepit (sowieso) und auf der letzten tour mit velvet revolver in deutschland waren es auch nicht viel mehr. selbst wenn es auch nur 1.200 wären fänd ich das ok. wäre aber auch lustig wenn er mich überrascht und 3.000 oder mehr zieht

Zitat anzeigen



War ja schon ein paar mal in der Rockhal - allerdings nie bei ausverkaufter Main Hall. Bei FURT und Dream Theater z.B. war die Halle mit nem Vorhang auch in etwa halbiert worden. Fand die Lösung jeweils wunderbar. "Gefühlt ausverkauft", trotzdem entspannt das Konzert gesehen und nah dran!
Der Club wär ja sicher restlos ausverkauft gewesen, von daher iss mir ne "angepasste Main Hall" lieber. Und wie das mit der "Parallel-Veranstaltung" dort organisatorisch läuft, bin ich auch mal gespannt.
Ick freu mir jedenfalls!

Zitat anzeigen



also ich war schon bei ausverkauften konzerten in der rockhal (kiss und queen + paul rodgers). ehrlich gesagt macht das keinen unterschied ob 2000 oder 6000 leute hinter einem stehen, bekommt man nicht sonderlich mit. im club wäre man wahrscheinlich noch näher an der bühne, aber das wird auch so schon ganz gut. mir wäre es egal ob der club restlos ausverkauft wäre, da ich mir am mittwoch meine karte sichern werde
bin allerdings auch mal gespannt wie das parallel laufen wird. solang ich nen parkplatz bekomme und es auch sonst keine probleme gibt ist alles ok.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.05.2010 00:32

Wenn man RaR gewohnt iss, kommt es einem bei diesen vergleichsweise winzigen Locations doch ohnehin so vor, als stünde man selbst auf der Bühne...
Die "Entfernung" iss mir daher bei diesen Größenordnungen eigentlich egal. Ich muss zügig zum Biermann und wieder zurück kommen können!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von -TW-
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 19.09.2018 10:34 Uhr von shellshock
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 15.06.2015 11:25 Uhr von MOLOTOW
    in Konzerte & Tourneen