Slash

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 21.03.2010 07:44 Uhr
314 Kommentare - zuletzt von Ring2010

erdeanmichschlafmuetzeElConnerybacktheLiquidatorduminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

314 Kommentare
« Seite 7 von 13 »
Indian
14.04.2010 13:21

soweit ich weiss, sind es bislang nur festivals. die tour ist ja auch insgesamt kurz, weil alter bridge im oktober schon wieder in england unterwegs sind.

also ich könnte mir vorstellen, dass es noch das ein oder andere konzert wie immer in england gibt und vielleicht noch eins in deutschland, wobei mit RaR und RiP schon zwei Auftritte für Deutschland mehr sind als in den anderen Ländern.

In dem Fall würde ich natürlich für Deutschland Köln vorziehen und nach London würde ich auch fliegen. Da wollte ich schon immer mal ein Konzert sehen.[addsig]

Gunner87
14.04.2010 14:32

Die Tourdaten sind noch nicht komplett.
Wie bereits erwähnt wird er am 18.6. in der Rockhal in Esch/Lux. spielen. Muss nur noch offiziell bekannt gegeben werden.

TeleTobey
17.04.2010 11:09

er wird auf jedenfall den song mit andrew spielen , dr. alibi wird er auch mit lemmy spielen und paradise city mit cypress hill , dass macht er shcon seit 10 jahren so und da sie eh alle am ring spielen bietet das sich ja gerade zu an ....

halfjesus
17.04.2010 11:13


TeleTobey schrieb:
er wird auf jedenfall den song mit andrew spielen , dr. alibi wird er auch mit lemmy spielen und paradise city mit cypress hill , dass macht er shcon seit 10 jahren so und da sie eh alle am ring spielen bietet das sich ja gerade zu an ....

Zitat anzeigen



die frage ist ob das mit den parkauftritten vereinbar ist und da glaub ich ehrlichgesagt nicht dran

Gunner87
17.04.2010 14:22

Also bei RaR wird Andrew denke ich seinen Gastauftritt bei Slash bekommen. Im Park wird das wohl nicht möglich sein, weil dann Wolfmother am gleichen Tag am Ring spielen. Und auch die anderen werden es sich wohl nicht nehmen lassen, solange sie nicht am selben Tag beim jeweils anderem Festival spielen.

machmalauter1990
17.04.2010 15:40

Die Nummer mit Lemmy zusammen am Ring wäre auch nicht schlecht ... [addsig]

TeleTobey
17.04.2010 18:31

die nummer mit lemmy wär sau geil mit das mitm park kann echt passiern wär aber sau schade wobei andrew bestimmt spielt und wenn sie dan noch woman spieln würden wärs echt sau geil weil die nummer klingt mit slash echt besser als mit wolfmother wenn ihr euch mal den gig ausm roxy bei youtube angeguckt habt

Indian
24.04.2010 11:56

was haltet ihr denn vor der platzierung vor Jay-Z und RATM? Naja, insgesamt schön, dass er Co-Co-Head ist. Davor Airbourne und wohl Shinedowm. Das rockt! Vielleicht gibt es ja noch einen Gast auftritt bei Jay-Z oder Tom Morello guckt bei Slashs Auftritt vorbei. Am Donnerstag hätte er ja auch nicht länger gespielt. Von daher ist es relativ egal, welcher Tag er jetzt den Co-Co-Head macht. Aber etwas mehr Spielzeit wäre klasse gewesen! Platz für Gäste und die Songs vom ersten Gig![addsig]

RoFra
24.04.2010 19:26

Na hoffentlich gibts nicht zu viele Gastauftritte, ich will auch was von Onkel Kennedy haben

Und bitte: Cypress Hill, Finger weg von Paradise City!

Indian
30.04.2010 00:28

Vielleicht ein weiterer Hinweis für eine mögliche Setliste, wenn Gastauftritte vorkommen sollten:

SLASH Performs At Australia's 'MTV Classic: The Launch' Event; Photos Available - Apr. 29, 2010

Former GUNS N' ROSES and current VELVET REVOLVER guitarist Slash performed at Melbourne, Australia's Palace Theatre last night (Wednesday, April 28) to celebrate the launch of MTV's latest channel MTV Classic.

The event — titled "MTV Classic: The Launch" — saw Slash performing classic GUNS N' ROSES songs as well as tracks from his new solo album, "Slash", with some of Australia's finest musicians, including ROSE TATTOO frontman Angry Anderson and WOLFMOTHER's Andrew Stockdale.

Slash's setlist for April 28, 2010 at The Palace, Melbourne:

01. Nightrain
02. Back From Cali
03. Beggars & Hangers-On
04. Nice Boy (with Angry Anderson)
05. Civil War
06. Sucker Train Blues
07. Nothing To Say
08. Starlight
09. Slash guitar solo / "Godfather" theme
10. Sweet Child O' Mine
11. By The Sword (with Andrew Stockdale)
12. Woman (with Andrew Stockdale)
13. Slither
14. Paradise City


source: Blabbermouth

Bilder vom Auftritt [addsig]

ShuyiN
01.05.2010 15:40

Laut dem Spielplan könnten Motörhead & Wolfmother mit Slash auf der Bühne spielen, das wäre richtig cool - Dave Grohl klappt leider nicht.

Und höffentlich stimmt das gepostete Set nicht! Ich würd vom neuen Album noch gern
Nothing To Say, Doctor Alibi, Ghost, Crucify The Dead & We're All Gonna Die hören - auch wenn sie leider von anderen gesungen werden.

Gunner87
02.05.2010 19:33

wird denke ich bei richtigen konzerten (das dort war ja im rahmen vom mtv classic launch in australien) schon wieder auftauchen, genau wie "mean bone" und vielleicht noch das ein oder andere schmankerl.

@Fabi91 richtig

junior88
02.05.2010 20:49

i-wie ist mir Axl symphatischer als Slash
eins haben sie gemeinsam, beide leben von ihrer GNR glanzzeit [addsig]

gabbagamba
03.05.2010 19:51

Wie die Videos noch mehr Bock auf Wolfmother machen, als auf Slash selbst

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von -TW-
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 19.09.2018 10:34 Uhr von shellshock
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 15.06.2015 11:25 Uhr von MOLOTOW
    in Konzerte & Tourneen