ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 222 von 245 »
Tomasoso
23.04.2010 14:44


PeteSahad schrieb:
@Tomasoso: Würde ich erst nach dieser Aktion angehen. Erstmal das hier durchziehen.
Hab mir da auch schon einige Gedanken zu gemacht und werd versuchen das bis nächste oder übernächste Woche in ne pdf zu fassen.

Hab mir Struktur, Name, Vorgehensweisen, Organisation etc schonmal bisschen durchgedacht. Ein leichter schlaf hat halt auch seine Vorteile

Grüße

Zitat anzeigen


Klar, gebe ich dir vollkommen recht - eines nach dem anderen.
Allerdings nicht zu lange warten - eine Menge Leute sind heiß geworden, und die sollten wir nicht abkühlen lassen... geschätzte 250.000 Menschen sind auf diesem Zug...!
Wichtig wäre wohl, sich so langsam eine "Brainstorming-Ecke für die Hardliner" aufzubauen... nen neuen Fred ?

Nachricht geändert von Tomasoso am 23.04.2010 15:08 Uhr

Andy24
23.04.2010 15:21

Wie sehen denn die Trendcharts von gestern aus - MK hat die doch gestern auch um die Zeit ca. gepostet...

funthomas
23.04.2010 15:48

Und wie sieht's aus mit atueller Statistik? (Balken und so) Ich glaub ich hab schon die Balkensucht!

StonedHammer
StonedHammer
23.04.2010 15:49Admin


Tomasoso schrieb:
Moin!
Martin hat das in seiner Sendung gestern Abend ja schon ein wenig angerissen - künftig einen Nobody mit Potential pushen.
Warum also nicht aus dieser Bewegung hier eine eigene Casting-Show organisieren?
TV via Internet geht (bin da selber was anderes am basteln),
sooo viel Technik brauts garnicht, Location findet sich bestimmt auch in einer ollen Lagerhalle (hätte vielleicht was).
Gute Nachwuchsbands gibts ne Menge...

Wenn die Aktionsplattform erstmal geschaffen ist kann man die leicht erweitern - Mal werden Massen gegen den Spritpreis mobilisiert, dann gegen unverschämte Politiker (HartzIV-Beleidigungen etc).

Die Zeit für sowas ist schon lange reif...

Zitat anzeigen




PeteSahad schrieb:
@Tomasoso: Würde ich erst nach dieser Aktion angehen. Erstmal das hier durchziehen.
Hab mir da auch schon einige Gedanken zu gemacht und werd versuchen das bis nächste oder übernächste Woche in ne pdf zu fassen.

Hab mir Struktur, Name, Vorgehensweisen, Organisation etc schonmal bisschen durchgedacht. Ein leichter schlaf hat halt auch seine Vorteile

Grüße

Zitat anzeigen



z.b. ne ringrocker-proberaumband

PeteSahad
23.04.2010 16:10

wo bleibt die aktuelle itunes balkendingsgrafik?

gibts änderungen in den platzierungen?

Sind etwa alle schon eingeschlafen?

Grüße

danus
23.04.2010 16:25

Hab kein Itunes Account. Ich kann nur soviel sagen als das die Platzierungen so aussehen:

1. Don't Believe
2. Stairway to Heaven
3. Satellite
4. Wavin' Flag
5. Boomerang

maxvb
23.04.2010 16:42

Bin ich betrunken?
Gibt irgendwie 2 Balken von STH gegen DSDS
Einmal DAs
und einmal das: Dath
Auf einem 42 % auf dem anderen 35%
Zu der anderen "geplannten" Aktion, wir könnten da auch was gegen den Stasi 2.0 Staat, in dem wir leben, aktionieren

m-e
23.04.2010 16:46


PastorOfMuppets schrieb:


m-e schrieb:
keine panik!



Full Size

Zitat anzeigen


Könntest du wohl posten, wie man das macht?
Ich weiß, dass das schon mal jemand gepostet hat, aber das jetzt zu suchen würde Ewigkeiten dauern...

Edit: Wie krass Blümchen einbricht!

Zitat anzeigen



die anleitung nach der ich das gemacht basiert glaube ich darauf dass man mindestens schonmal 1 track bei itunes gekauft hat.

dann startet man itunes, oben rechts in der box wo "Hallo Yournamehere" steht dürfte dann der letzte link "Alben vervollständigen" heißen.

da sieht man dann all seine bisherigen einkäufe. für jeden einkauf gibt es in der liste dann einen Link "Dieses Angebot ausblenden". jetz blendet man einfach sämtliche angebote aus, geht nochmal auf die itunes store startseite und klickt wieder auf alben vervollständigen. jetzt müsste unterhalb des blauen bereichs die liste mit den toptiteln sein.

falls die beliebtheit noch nicht sofort mit angezeigt wird, rechtsklick auf eine der tabellenüberschriften und haken an "Beliebtheit" setzen

Gunner87
23.04.2010 16:47

Da die Aktion ja noch weitergehen soll ei kleiner Hinweis:
die neue Chart-Woche hat bereits angefangen, also macht mal schön weiter Werbung, dieses mal haben wir eine volle Woche. Durch die Aktion sind jetzt viele Leute erst drauf aufmerksam gemacht worden.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.04.2010 16:49Supporter


maxvb schrieb:
Bin ich betrunken?
Gibt irgendwie 2 Balken von STH gegen DSDS
Einmal DAs
und einmal das: Dath
Auf einem 42 % auf dem anderen 35%
Zu der anderen "geplannten" Aktion, wir könnten da auch was gegen den Stasi 2.0 Staat, in dem wir leben, aktionieren

Zitat anzeigen


Der Balken mit den 42% rechnet die beiden Versionen von Platz 1 und 5 zusammen, der für 35% rechnet nur mit Platz 1

Andy24
23.04.2010 16:53


PastorOfMuppets schrieb:


Edit: Wie krass Blümchen einbricht!

Zitat anzeigen


Die Blümchenfraktion hat halt früher angefangen und ganz klar Bescheid gewusst, von wann bis wann man laden muss. Natürlich sind das von der Anzahl her viel weniger Leute, aber diese waren viel effektiver. Bei den 180k von der STH-Gruppe bei Studi-VZ denken immer noch viele, dass sie jetzt erst anfangen sollen. Wie sieht es eigentlich mit Tribute aus? Gibt doch sicher noch einige die den Song laden....

m-e
23.04.2010 16:57


Nikrox schrieb:



alles klar
nur ist bei mir das zu klein um es so wie bei dir anziegen zu lassen. gibts da noch nen trick?

Zitat anzeigen



falls du die breite der einzelnen spalten meinst die kannste natürlich auch noch beliebig verändern indem man mit der maus da zwischen zwei spaltenüberschriften ansetzt und verschiebt sobald der mauszeiger zum doppelpfeil wird :>

DeMoNiLaToR
23.04.2010 17:20

So leute
Morgen nachrichten auf N24 schauen!!!!
hatte gerade nen Interview mit denen

Nikrox
Nikrox
23.04.2010 17:22Supporter


m-e schrieb:


falls du die breite der einzelnen spalten meinst die kannste natürlich auch noch beliebig verändern indem man mit der maus da zwischen zwei spaltenüberschriften ansetzt und verschiebt sobald der mauszeiger zum doppelpfeil wird :>

Zitat anzeigen



ne das meinte ich nicht. du hast das ganze ja als komplettes bild. hast du so nen großen bildschirm oder wie bekommst du das so vollbild hin? bei mir sind die balken gerade mal 1/10 davon.

Anzeige
Anzeige