ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 223 von 245 »
funthomas
23.04.2010 17:30

Endlich Wochenende! Nachher Musikprobe (muss leider als dirigent) und danach erst mal en Reset!

Gibts was neues? irgentwelche infos?

Deekayone
23.04.2010 17:47


DeMoNiLaToR schrieb:
hast recht paradice...aber hier zaehlt auch der grundgedanke.
wir alle wissen,das wir damit die ahows nicht aufhalten koennen....
Spass machts allemale
Im grunde gehts nur darum,die jugend aufzuklären,und dafür kaempfe ich.
musik ist eine leidenschaft und kein ausbildungsberuf,wo man mal eben schnell beruehmt wird.
Die kiddis brechen ja schon fuer den scheiss ihr abitur oder die lehre ab,nur um dort mitzumachen

Zitat anzeigen



Ich korrigiere dich mal.

Musik ist ein Ausbildungsberuf der Leidenschaft erfordert.

Niemand wird von Null auf 100 ein Absoluter Superstar.

Musik ist kein Fast Food.

Und genau das machen uns die Medien (RTL, Bild, etc.) und die letzten 3 großen Plattenfirmen vor.

Man muss Musik lieben und nicht einen weg suchen sich über die Medien als Promi zu Profilieren.

Das Internet gibt uns genau Die Möglichkeit eine dauerhafte Gegenbewegung zu starten.

Man kann ohne eine Plattenfirma genauso viel erfolg haben wie mit.

Das ist absolut möglich.

Und damit meine ich nicht aufeinmal bei Livenation zu unterschreiben oder sich über ein Eventim Ticket System zu Prostituieren.

z167988
23.04.2010 18:10

hab gehört, dass Mehrsalz und Miniwin heute wieder gegeneinander bei
irgenteiner C-Promi-Rtl Show kämpfen.
Ja, und ich dachte die lieben Leute finden es wirklich nicht gut, wenn Künstler gegeneinander ausgespielt werden.


23.04.2010 18:14


z167988 schrieb:
hab gehört, dass Mehrsalz und Miniwin heute wieder gegeneinander bei
irgenteiner C-Promi-Rtl Show kämpfen.
Ja, und ich dachte die lieben Leute finden es wirklich nicht gut, wenn Künstler gegeneinander ausgespielt werden.

Zitat anzeigen



Menowin sollte heute bei Pocher (Sat1) auftreten (zeitgleich mit Let´s Dance auf RTL, wo Merzhad auftritt), da macht RTL wohl nicht mit.

"Neustes" Gerücht: Beide zusammen bei Let´s Dance.

mix
23.04.2010 18:21

Grade nichtsahnend Energy gehört und was kommt auf einmal...

Konnte mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen. Saugeil, dass so ein Radiosender STH jetzt auch wirklich spielt.[addsig]

Tomasoso
23.04.2010 18:24


StonedHammer schrieb:


Tomasoso schrieb:
Moin!
Martin hat das in seiner Sendung gestern Abend ja schon ein wenig angerissen - künftig einen Nobody mit Potential pushen.
Warum also nicht aus dieser Bewegung hier eine eigene Casting-Show organisieren?
TV via Internet geht (bin da selber was anderes am basteln),
sooo viel Technik brauts garnicht, Location findet sich bestimmt auch in einer ollen Lagerhalle (hätte vielleicht was).
Gute Nachwuchsbands gibts ne Menge...

Wenn die Aktionsplattform erstmal geschaffen ist kann man die leicht erweitern - Mal werden Massen gegen den Spritpreis mobilisiert, dann gegen unverschämte Politiker (HartzIV-Beleidigungen etc).

Die Zeit für sowas ist schon lange reif...

Zitat anzeigen




PeteSahad schrieb:
@Tomasoso: Würde ich erst nach dieser Aktion angehen. Erstmal das hier durchziehen.
Hab mir da auch schon einige Gedanken zu gemacht und werd versuchen das bis nächste oder übernächste Woche in ne pdf zu fassen.

Hab mir Struktur, Name, Vorgehensweisen, Organisation etc schonmal bisschen durchgedacht. Ein leichter schlaf hat halt auch seine Vorteile

Grüße

Zitat anzeigen



z.b. ne ringrocker-proberaumband


Zitat anzeigen


Auch bnicht schlecht ... mit wechselnden Besetzungen, wie bei Massive Attack... permanente Jam-Band , war auch noch nicht da!

NUMBERII
23.04.2010 18:25


funthomas schrieb:
Endlich Wochenende! Nachher Musikprobe (muss leider als dirigent) und danach erst mal en Reset!

Gibts was neues? irgentwelche infos?

Zitat anzeigen


einfach mal 20 seiten lesen..dann biste grob aufm laufenden

Tomasoso
23.04.2010 18:25


mix schrieb:
Grade nichtsahnend Energy gehört und was kommt auf einmal...

Konnte mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen. Saugeil, dass so ein Radiosender STH jetzt auch wirklich spielt.

Zitat anzeigen


loool ! Die haben es vorgestern noch abgelehnt, sich zu beteiligen ! ! !
Jaja, Bäumchen wechsel dich, wenn die Quote es erfordert... Schlaffis!


23.04.2010 18:29


Tomasoso schrieb:


mix schrieb:
Grade nichtsahnend Energy gehört und was kommt auf einmal...

Konnte mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen. Saugeil, dass so ein Radiosender STH jetzt auch wirklich spielt.

Zitat anzeigen



Jaja, Bäumchen wechsel dich, wenn die Quote es erfordert... Schlaffis!

Zitat anzeigen



Sollte es nicht Blümchen wechsel dich heißen...

P.S.: "Zum Glück" ist der Wortspiel-Cheriff gerade beschäftigt.

Sorry Val. :knuddel:

DeMoNiLaToR
23.04.2010 18:29

die Bluemchengruppe macht jetzt auch noch die Woche mit looool

Bitte verbreitet das hier mal im netz auf unseren Seiten!!!
Jeder kann pro EMailAccount & Konto/Kreditkarte nur einmal IN 21 TAGEN teilnehmen - um für die offiziellen Charts zu zählen, egal bei welchem Anbieter. Gutscheine zählen nicht.) Wenn ihr den Song letzte Woche schon geladen habt bitte versch...iedene Emailaccounts + Kreditkarten / Girokonten verwenden!
verbreitet das bit...te,und rekrutiert noch viiiel mehr menschen
Danke und Prost
eure Admins

Valmont
Valmont
23.04.2010 18:33

wara doch klar dass die blümchen-leute auch noch mitziehen. nur bin ich mir sicher, dass deren teenie-pulver jetzt ziemlich verschossen ist.
bei uns im gegensatz dazu knallts jetzt erst richtig. die medien drehen momentan so ab. hatte heute 3 radio interviews und noch 2 weitere für die westdeutsche zeitung und noch ein käseblatt ausm süden.

es geht momentan ab, das sag ich euch. wenn martin jetzt noch das interview für n24 gibt und weitere medien auf uns zukommen dann schaffen wir es mit neuen leuten diese woche auf die 1, denn merzad wird auch bei weitem nicht so viel absetzen wie den rest der woche!

ich sehe uns auf einem sehr guten weg und der erfolg wird uns bald recht geben !

wenn was wichtiges ist: --> handy (oder wie es bei maritn heißt: standleitung )

[addsig]


23.04.2010 18:36


DeMoNiLaToR schrieb:
die Bluemchengruppe macht jetzt auch noch die Woche mit looool

Bitte verbreitet das hier mal im netz auf unseren Seiten!!!
Jeder kann pro EMailAccount & Konto/Kreditkarte nur einmal IN 21 TAGEN teilnehmen - um für die offiziellen Charts zu zählen, egal bei welchem Anbieter. Gutscheine zählen nicht.) Wenn ihr den Song letzte Woche schon geladen habt bitte versch...iedene Emailaccounts + Kreditkarten / Girokonten verwenden!
verbreitet das bit...te,und rekrutiert noch viiiel mehr menschen
Danke und Prost
eure Admins

Zitat anzeigen



Martin, geschätze 99% sind sich dessen nicht bewußt. Ganz davon zu schweigen, dass ein "Normalo" nur ein Konto hat, bzw.. sich nicht die Mühe macht.

Das Ding läuft, auch ohne die "1" zu werden.

criticalfailure
23.04.2010 19:00


buether schrieb:
grade STH Platz 2 der MTV Supercharts. Platz 1 ist Lena.

Zitat anzeigen



Grad auch durch Zufall gesehen, geile Sache sowas nochmal im Fernsehen zu sehen, in voller Länge .


23.04.2010 19:03

Da ja scheinbar noch Nachfrage besteht, ich bastel mal eben ne neue iTunes Grafik zu sammen... dauert aber nen bissel. Hab ja schließlich Feierabend

Hmm. Das wird nun ne elendige Rechnerei da sich ja der Preis von dem DSDS Song von 0,69 auf 1,29 geändert hat... hmm hmm .... wie mach ich das mal...

Christian
Christian
23.04.2010 19:12Admin

DSDS-Fans halten dagegen - wer schaffts?
[...]Im Moment hat Mehrzad mit "Don't Believe" die Nase vorn. Aber wie sieht das Endergebnis aus, wenn neben den Downloadverkäufen auch die physischen Verkäufe für die offiziellen media control Charts herangezogen werden? Spannender war das Duell um die Charts-Spitze noch nie.

Zitat anzeigen


gesehen bei media-control.de


23.04.2010 19:17


Christian schrieb:

DSDS-Fans halten dagegen - wer schaffts?
[...]Im Moment hat Mehrzad mit "Don't Believe" die Nase vorn. Aber wie sieht das Endergebnis aus, wenn neben den Downloadverkäufen auch die physischen Verkäufe für die offiziellen media control Charts herangezogen werden? Spannender war das Duell um die Charts-Spitze noch nie.

Zitat anzeigen


gesehen bei media-control.de

Zitat anzeigen



Alt. Ja es wird Platz 1...aber egal!

oldbearlin
23.04.2010 19:17


FieserFriese schrieb:
Hmm. Das wird nun ne elendige Rechnerei da sich ja der Preis von dem DSDS Song von 0,69 auf 1,29 geändert hat... hmm hmm .... wie mach ich das mal...

Zitat anzeigen



du machst das schon

ashdeluxe
23.04.2010 19:25


Valmont schrieb:
wara doch klar dass die blümchen-leute auch noch mitziehen. nur bin ich mir sicher, dass deren teenie-pulver jetzt ziemlich verschossen ist.
bei uns im gegensatz dazu knallts jetzt erst richtig. die medien drehen momentan so ab. hatte heute 3 radio interviews und noch 2 weitere für die westdeutsche zeitung und noch ein käseblatt ausm süden.

es geht momentan ab, das sag ich euch. wenn martin jetzt noch das interview für n24 gibt und weitere medien auf uns zukommen dann schaffen wir es mit neuen leuten diese woche auf die 1, denn merzad wird auch bei weitem nicht so viel absetzen wie den rest der woche!

ich sehe uns auf einem sehr guten weg und der erfolg wird uns bald recht geben !

wenn was wichtiges ist: --> handy (oder wie es bei maritn heißt: standleitung )


Zitat anzeigen



Ich weiß ja nicht... bei iTunes sieht es derzeit nicht so aus als ginge noch was nach oben. Die hinter uns holen mehr auf uns auf als wir auf Mehrzad. Und um Platz 1 zu holen müssten wir weit, weit vor Mehrzad stehen - denn der hat eben immer noch die CDs auf seiner Seite, die sicher auch diese Woche noch gut weggehen werden...


23.04.2010 19:29

Platzierung STH

Amazon : 1 + 5 + 161 (112)
iTunes : 2 + 172 (165)
MediaMarkt : 3
Musicload : 9


Amazon Barometer vs. Led Zeppelin

58% zu 42%

Dem-Friesen-seine-relativen-iTunes-Pseudo-Pixel-Umsatzcharts :

Stand 23.04. 23:5x



Volle Größe

DSDS : 888*0,69 = 612,72 = 100% Platz 1
STH : 601*1,29 = 775,29 = 126,53% Platz 2 + 165(164) (125,48%) +1,05%
BOOM: 420*0,99 = 415,8 = 67,86% Platz 4 + 84(83) (68,67%) -0,81%


Stand 24.04. 19:10



Volle Größe

Neuer, identischer Verkaufspreis (erster Prozentwert = Relation zu Platz 1, zweiter Prozentwert einfache Zuwachsrate des Balkens )

DSDS : 888*1,29 = 1145,52 = 100% Platz 1
STH : 671*1,29 = 865,59 = 75,56% Platz 2 + 172(165) +11,65% Zuwachs
BOOM: 348*0,99 = 344,52 = 30,08% Platz 7 (4) + 129(84) -17,14%


------
Platzierung Tribute

Amazon : 91 (75)

StonedHammer
StonedHammer
23.04.2010 19:42Admin


Valmont schrieb:
wara doch klar dass die blümchen-leute auch noch mitziehen. nur bin ich mir sicher, dass deren teenie-pulver jetzt ziemlich verschossen ist.
bei uns im gegensatz dazu knallts jetzt erst richtig. die medien drehen momentan so ab. hatte heute 3 radio interviews und noch 2 weitere für die westdeutsche zeitung und noch ein käseblatt ausm süden.

Zitat anzeigen



sei doch eher dankbar! vorallem bedenke, die wichtigste person (im bezug auf wissen) ist nämlich von dort zu uns gestoßen. ohne sie bräuchstest überhaupt nicht mehr weiter machen



fireandice
23.04.2010 19:42


Valmont schrieb:
wara doch klar dass die blümchen-leute auch noch mitziehen. nur bin ich mir sicher, dass deren teenie-pulver jetzt ziemlich verschossen ist.
bei uns im gegensatz dazu knallts jetzt erst richtig. die medien drehen momentan so ab. hatte heute 3 radio interviews und noch 2 weitere für die westdeutsche zeitung und noch ein käseblatt ausm süden.

es geht momentan ab, das sag ich euch. wenn martin jetzt noch das interview für n24 gibt und weitere medien auf uns zukommen dann schaffen wir es mit neuen leuten diese woche auf die 1, denn merzad wird auch bei weitem nicht so viel absetzen wie den rest der woche!

ich sehe uns auf einem sehr guten weg und der erfolg wird uns bald recht geben !

wenn was wichtiges ist: --> handy (oder wie es bei maritn heißt: standleitung )


Zitat anzeigen



diese woche bzw. übernächste woche mit sth auf platz 1!!!
das klingt doch mal richtig optimistisch. so will ich euch!
und ich unterstütze auch weiterhin diese aktion mit meinen bescheidenen mitteln (mundpropaganda usw. *sülz* *sülz* )

Rocknoerchen
23.04.2010 19:46


Und damit meine ich nicht aufeinmal bei Livenation zu unterschreiben oder sich über ein Eventim Ticket System zu Prostituieren.

Zitat anzeigen



Heute in der Märchenstunde.. die großen bösen Firmen sind immer die schlimmsten, kleine Labels/Künstlermanagments etc. gehen immer gut mit ihren Schützlingen um und verheizen sie nie und alle Künstler, die mit denen zusammen arbeiten prostituieren sich und sind nicht mit dem Herzen dabei... und mit der Einstellung bist du ausgerechnet Rock-am-Ring-Anhänger? ... Sorry, Off-Topic und nicht böse gemeint, aber ich konnt's mir nicht ganz verkneifen

Anzeige
Anzeige