ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 224 von 245 »
DeMoNiLaToR
23.04.2010 20:08

N24 muesst morgen in den news sein,hab vorhin das interview gegeben!
DPA hat auch angerufen

Tomasoso
23.04.2010 20:11


Tomasoso schrieb:


DeMoNiLaToR schrieb:
N24 muesst morgen in den news sein,hab vorhin das interview gegeben!
DPA hat auch angerufen

Zitat anzeigen

Boah goil... das Ding wird immer fetter

Zitat anzeigen

DPA = es wird offiziell, da kommt also keiner mehr dran vorbei !
(( Komisch... wollte den erst editieren, jetzt ist es ein Doppelpost... ´tschuldigung! ))

Nachricht geändert von Tomasoso am 23.04.2010 20:12 Uhr


23.04.2010 20:22


StonedHammer schrieb:


Valmont schrieb:
wara doch klar dass die blümchen-leute auch noch mitziehen. nur bin ich mir sicher, dass deren teenie-pulver jetzt ziemlich verschossen ist.
bei uns im gegensatz dazu knallts jetzt erst richtig. die medien drehen momentan so ab. hatte heute 3 radio interviews und noch 2 weitere für die westdeutsche zeitung und noch ein käseblatt ausm süden.

Zitat anzeigen



sei doch eher dankbar! vorallem bedenke, die wichtigste person (im bezug auf wissen) ist nämlich von dort zu uns gestoßen. ohne sie bräuchstest überhaupt nicht mehr weiter machen




Zitat anzeigen



Wahre Worte. Hab ja von Anfang gesagt, dass das IOFF echt ne lustige Truppe ist...wir haben versagt, also lasst uns zusammen noch ein wenig SPAß (!!!) haben.

adam365
23.04.2010 20:22

Radio Gong 96,3 München hat heute auch Stairway to Heaven gespielt, mit Verweis auf diese Aktion! allerdings nur 4 Minuten....



auf 16:00-17:00 klicken!klick mich


23.04.2010 20:26


KLL schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
welch überraschung

*klick-mich-hart*

Zitat anzeigen


War doch klar Ich würde mich aber auch nicht wundern falls bei LZ das Gleiche passiert.

Zitat anzeigen



:lo: Nicht wirklich...die bekommen doch gar nichts mehr mit...schon gar nicht von der Aktion.

Das die Wagner da noch mit aufspringt war wirklich klar...sollte die nicht auch beim Pocher auftreten (was wiederum peinlich kommt, nachdem Led Zep ihr den Rang abgelaufen hat...3 Tage zu spät Leute, ansonsten hät´s geklappt!

Deekayone
23.04.2010 20:28


Rocknoerchen schrieb:


Und damit meine ich nicht aufeinmal bei Livenation zu unterschreiben oder sich über ein Eventim Ticket System zu Prostituieren.

Zitat anzeigen



Heute in der Märchenstunde.. die großen bösen Firmen sind immer die schlimmsten, kleine Labels/Künstlermanagments etc. gehen immer gut mit ihren Schützlingen um und verheizen sie nie und alle Künstler, die mit denen zusammen arbeiten prostituieren sich und sind nicht mit dem Herzen dabei... und mit der Einstellung bist du ausgerechnet Rock-am-Ring-Anhänger? ... Sorry, Off-Topic und nicht böse gemeint, aber ich konnt's mir nicht ganz verkneifen

Zitat anzeigen



Live Nation ist eine Gefahr für den freien Musikmarkt.
Da steuern die Plattenfirmen Ihren Teil bei.

Und das Eventim Monopol nutzt das eigene Wachstum einfach nur für den eigenen Profit, was Wirtschaftlich absolut in ordnung ist.

Aber heute hat man einfach keine Chance mehr als Veranstalter in Deutschland, wenn man auf Eventim verzichtet.

Es gibt keine ernstzunehmende Konkurenz, keine freie Marktwirtschaft.

Und das was ein wenig schade an der ganzen Geschichte ist, das ein Künstler heutzutage genauso wenig auf eine Plattenfirma oder auf einen Multikonzern wie Eventim angewiesen ist, wie ich auf diie Erfindung der Atom- und Wasserstoffbombe.

Hätten wir es geschaft soviele Einheiten von einer Jungen Lokalen Band anstatt STH zu verkaufen, dann hätte diese Band um einiges mehr eingenommen als mehrzad marashi und die letzten 2 "Superstars" zusammen in den nächsten 30 Jahren mit Musik Verdienen werden.

Und mit "Verdienen" meine ich, was am Ende wirklich in Deren Tasche landen wird.

Meine Meinung.

DeMoNiLaToR
23.04.2010 20:32

meine ueberlegung,wir machen den song naechstes mal.
und alles was an Gema minus produktion usw reinkommt,nehemn wir fuer nen guten zweck

Tomasoso
23.04.2010 20:43


DeMoNiLaToR schrieb:
meine ueberlegung,wir machen den song naechstes mal.
und alles was an Gema minus produktion usw reinkommt,nehemn wir fuer nen guten zweck

Zitat anzeigen

Der richtige Weg und die optimale Gegenmaßnahme!

Teceo
23.04.2010 20:48


DeMoNiLaToR schrieb:
meine ueberlegung,wir machen den song naechstes mal.
und alles was an Gema minus produktion usw reinkommt,nehemn wir fuer nen guten zweck

Zitat anzeigen



Angel of Berlin 2 - also wie bei Falcos Jeanny eine Trilogie? (fehlt dann nur noch der dritte Teil)

adam365
23.04.2010 20:52

@ DeMoNiLaToR :

Ich fand die idee gestern abend von deinem Studiogast ebenfalls sehr gut.
Man sollte bei der nächsten Download-Aktion den Song einer deutschen Independent-Band nehmen, die sehr wenige Leute kennen.
Es gibt soviel gute deutsche Rockbands, die grad in den Startlöchern sind und wirklich sehr guten Sound machen, mir fällt da spontan "The Picturebooks" ein.
Wär cool wenn da ne extra community-seite kommen würde wo die Leute über die Band abstimmen könnten, natürlich müsste man dann natürlich dafür sorgen dass das ganze manipulationsfrei von statten geht.
Denn das Geld was die Plattenfirmen und Bands bei so einer Aktion einnnehmen ist unglaublich. Ich finde das sollte unbekannten Bands zugute kommen, die sich aus dem Erlös dann weiterentwickeln könnten ( Anschaffung neuer Instrumente etc.)

Denn mal ehrlich: Unabhängig von der Sache dass sie früher sehr gute Musik gemacht haben, Led Zeppelin haben heute finanziell schon längst ausgesorgt.
Warner schieb ich auch nicht so gern mein Geld in den popo, hätte ein besseres Gefühl wenn ein Independent-Label davon profitieren würde. Die brauchen das Geld dringender.

Und die Sache von Edel, die jetzt Boomerang wieder als Maxi veröffentlichen,
find ich lächerlich. Das zeigt mal wieder, dass diese ganzen 0815-Labels anders nicht mehr groß Geld verdienen können mit ihrem Einheitsbrei.

Hast du dir denn schon was durch den Kopf gehen lassen, bezüglich der Sache oben,
@ martin?

ashdeluxe
23.04.2010 21:19

Bei iTunes sind Lena und K'naan drauf und dran, an STH wieder vorbeizuziehen...

Ich fürchte aus Platz 1 in der 2. Woche wird nix.

StonedHammer
StonedHammer
23.04.2010 21:22Admin


ashdeluxe schrieb:
Bei iTunes sind Lena und K'naan drauf und dran, an STH wieder vorbeizuziehen...

Ich fürchte aus Platz 1 in der 2. Woche wird nix.

Zitat anzeigen




kennst uns doch, hier fangen alle 3 tage später an wir brauchen den nervenkitzel

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.04.2010 21:22Supporter


ashdeluxe schrieb:
Bei iTunes sind Lena und K'naan drauf und dran, an STH wieder vorbeizuziehen...

Ich fürchte aus Platz 1 in der 2. Woche wird nix.

Zitat anzeigen



Da muss man gegensteuern!

Frage: Gestern hatte Bild ja auf der Internetseite den Artikel mit Led Zep, kam da heute noch was in der Zeitung nach?

Tomasoso
23.04.2010 21:25


ashdeluxe schrieb:
Bei iTunes sind Lena und K'naan drauf und dran, an STH wieder vorbeizuziehen...

Ich fürchte aus Platz 1 in der 2. Woche wird nix.

Zitat anzeigen


Wird daran liegen, daß die Accounts die gleichen sind... was tun? Wenn switchen , dann aber schnell!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.04.2010 21:26Supporter


Tomasoso schrieb:


ashdeluxe schrieb:
Bei iTunes sind Lena und K'naan drauf und dran, an STH wieder vorbeizuziehen...

Ich fürchte aus Platz 1 in der 2. Woche wird nix.

Zitat anzeigen


Wird daran liegen, daß die Accounts die gleichen sind... was tun? Wenn switchen , dann aber schnell!

Zitat anzeigen


Nicht switchen!

DeMoNiLaToR
23.04.2010 21:27

ich hab da natuerlich schon ideen,und werde mich auch nach der aktion mit tim und anderen hinsetzen.
iuch denke wir gruenden aus der Sache hier eine extra community.
Das ganze muss gut geplant sein,fette Website,gut moderiertes forum,hauptpunkt musik!
Die anderen Schritte sollte man dann immer mit dieser community im POLL verfahren abstimmen. Wobei einsehbar sein muss,wer wie gestimmt hat,so ist manipulation ausgeschlossen.
und glaub mir...ich hasse manipulation
Aber eins nach dem anderen,erstmal das ding hier schaukeln....
und ich muss ja auch noch mukke machen,muss ja von was leben

DeMoNiLaToR
23.04.2010 21:29

....Eins ist aber vorraissetzung...
schwerpunbkt sollte auf allen Formen von Rockmusik liegen!
egal ob metal,oldschoolrock,bluesrock etc.

adam365
23.04.2010 21:33

Ich bin ja mal gespannt, was unser Blümchen heute beim Pocher so redet,
über den ganzen Trubel, und ob dort auch nur ansatzweise ein Wort über diese Aktion fallen wird... aber glaub ich kaum Das lässt der Kapitalismus wohl nicht zu...

Wird wohl nur ihre Maxi-CD von Boomerang promoten...
und die ganzen Kinder denken .... "cooler neuer Song, kauf ich mir"

Kommerz pur, ich muss kotzen

achja, würd mich nicht wundern, wenn EDEL die Maxi genau wie Sony genauso am Dienstag oder Mittwoch schon in die Läden haut, um den Angriff auf die eins zu starten...
Die Maxi lässt Blümchen unglaublich stark werden im Kampf um die eins!!!
Denn es werden ja mehr Umsätze mit ner Maxi erzielt wie wir alle wissen!
Ne Maxi is bei der Chartberechnung ungefähr soviel wert wie 3 oder 4 Downloads!

ich denk mal, es wär ein wunder wenn wir die 1 schaffen unter all diesen Umständen die gegen uns laufen!
Erst die nichtangemeldete single, dann die Frühveröffentlichung von der DSDS-Single,
jetzt bringt Blümchen auch noch ne Maxi.... lol

Tomasoso
23.04.2010 21:33


DeMoNiLaToR schrieb:
....Eins ist aber vorraissetzung...
schwerpunbkt sollte auf allen Formen von Rockmusik liegen!
egal ob metal,oldschoolrock,bluesrock etc.

Zitat anzeigen

Konform!

DeMoNiLaToR
23.04.2010 21:53

Das mit Bluemchen nervt mich auch.
und ich sage auch wieder in interviews,das das nicht die originale bewegung ist.
man es gibt da draussen noch 200.000 menschen die wir mobilisieren koennen,vor allem im netz!
Macht weiter,geht in die Foren,spammt und postet was das zeug haelt.
Soll ich mal morgen mit tim nen text verfassen,der ueberall gepostet werden kann?

Anzeige
Anzeige