ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 114 von 245 »
MotorSchaden
17.04.2010 17:17

Es wird so sein:

Wenn du alle songs einzeln kaufst, zählen sie (insofern eingetragen) zu den Singlecharts
Wenn du alle Songs im Albumpack kaufst (ist ja meistens Billiger als alle einzeln), zählts zu Album Charts


btw:

Egal, WELCHE Version vom Stairway geladen wird ?

DeMKa
17.04.2010 18:26


Deryn schrieb:


DeMKa schrieb:
Da Blümchen bei Amazon auch so langsam auf Touren kommt B0025TO0HS, hab ich mal ne Rezension geschrieben!

Passt die so?

"Blümchen soll DSDS vertreiben !"

Das ist in der Tat ein Gerücht, aber NUR ein Gerücht. An der Sache ist nichts dran. In diversen Netzwerken wurden kleine Gruppen von Spaßvögeln erstellt, die das ganze ins lächerliche ziehen wollen. Die eigentliche Aktion hat damit natürlich nichts zu tun!
Wer wirklich den DSDS-Schrott von Platz 1 fernhalten will, sollte im Zeitraum Sieger-Single - Veröffentlichung vom 23. - 29. April Stairway to Heaven von Led Zeppelin laden. (Alternativ die Remastered-Version)

Dummerweise zeigen sich wohl die Medien mit DSDS solidarisch und berichten hauptsächlich über Blümchen, um die Verkäufe von Stairway to Heaven zu schwächen.

Deshalb mein Appell: Zwischen dem 23. - 29. April Stairway to Heaven von Led Zeppelin downloaden!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Passt, super gemacht!

Zitat anzeigen



Die Blümchen-Deppen haben gekontert, bin mir nicht sicher, ob es diesen Kleinkrieg jetzt braucht...
Aber eine geringe Durchschnittswertung könnte potenzielle Käufer stutzig machen!

MotorSchaden
17.04.2010 20:49

Unter

www.stairway.xarts.de Könnt ihr euch nu in nen Newsletter eintragen, um immer auf dem Aktuellsten Stand zu bleiben, falls es noch wichtiges geben sollte, damit nich alle hier die zich Seiten durchblättern müssen

MotorSchaden
17.04.2010 21:41

Sorry, hatte nen Verzeichnisschutz falsch angelegt ;o) Müsste nu wieder klappen !

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.04.2010 21:48

Also, gegen diesen Song sollten wir keine Probleme haben zu gewinnen

Der is einfach nur

m-e
17.04.2010 21:48

update! :

-dsds sigersong ist scheiße wie erwartet
-die nummer ist weil bohlen schiss vor led zep hat auf menowin zugeschnitten wegen der größeren groupiebase
-es ist trotzdem keine lolradioohrwurmnummer also STAIRWAY TO HEAVEN FOR #1!

moersel
17.04.2010 21:48

Und was soll an der Nummer bitte so toll sein, wie Bohlen das grad gesagt hat? Dat is aufm Klavier vielleicht n Abstand von: | | so. Mal abgesehen davon, dass es der selbe langweilige Balladenmist is wie jedes Jahr.

StonedHammer
StonedHammer
17.04.2010 21:55Admin


DeMKa schrieb:


Deryn schrieb:


DeMKa schrieb:
Da Blümchen bei Amazon auch so langsam auf Touren kommt B0025TO0HS, hab ich mal ne Rezension geschrieben!

Passt die so?

"Blümchen soll DSDS vertreiben !"

Das ist in der Tat ein Gerücht, aber NUR ein Gerücht. An der Sache ist nichts dran. In diversen Netzwerken wurden kleine Gruppen von Spaßvögeln erstellt, die das ganze ins lächerliche ziehen wollen. Die eigentliche Aktion hat damit natürlich nichts zu tun!
Wer wirklich den DSDS-Schrott von Platz 1 fernhalten will, sollte im Zeitraum Sieger-Single - Veröffentlichung vom 23. - 29. April Stairway to Heaven von Led Zeppelin laden. (Alternativ die Remastered-Version)

Dummerweise zeigen sich wohl die Medien mit DSDS solidarisch und berichten hauptsächlich über Blümchen, um die Verkäufe von Stairway to Heaven zu schwächen.

Deshalb mein Appell: Zwischen dem 23. - 29. April Stairway to Heaven von Led Zeppelin downloaden!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Passt, super gemacht!

Zitat anzeigen



Die Blümchen-Deppen haben gekontert, bin mir nicht sicher, ob es diesen Kleinkrieg jetzt braucht...
Aber eine geringe Durchschnittswertung könnte potenzielle Käufer stutzig machen!

Zitat anzeigen



zum einen bitte die nequitte beachten, man muss nicht gleich "beleidigend" werden, egal wo und zum anderen ist die antwort die gepostet wird ohne jeden kontern.

5.0 von 5 Sternen Gute Aktion
Ich finde diese Aktion gut und bin dabei. Ich bin mit der Musik von Jasmin aufgewachsen. DSDS ist einfach nur miest

Zitat anzeigen



ehrlich gesagt ist trotz der ersten bewertung, die unter einer cd kritik (in meinen augen) nix verloren hat, noch sinnig und nicht mal feindselig.

bitte unterlasst dort also sowas in zukunft, die "gegen dsds" dinge haben dort doch echt nix verloren.





PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.04.2010 21:56Supporter

Ich lege mich einfach mal fest, dass unser Gegner Menowin ist.
Das Lied passt überhaupt nicht zu dem Anderen (und ist wie gesagt todlangweilig).
Menowin darf als 2ter singen.
Nach der zweiten Runde haben Bohlen und Sylvie gesagt, dass Menowin besser gesungen hat, Bohlen: "Menowin gewinnt"
Auch wenn das nur für die Runde gemeint war, wird das trotzdem viele Zuschauer lenken.
Außerdem hat der Andere eben nicht so das übermäßig gute Lob im Vergleich zu Menowin bekommen.

buether
17.04.2010 21:59

mal ganz ehrlich, wenn der song von dem platz 1 wird, halte ich die meisten Deutschen für Idioten. Das war ja ganz schwach. Mal sehen wie der andere Song wird.

Emperor
17.04.2010 22:06

Geil, gerade reingezappt, fühl mich ein bisschen in die 90er zurückversetzt, mit Take That und so. Was ein Kack...

Anzeige
Anzeige