ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 113 von 245 »
Deryn
17.04.2010 14:08


Jupa schrieb:
Ich find´s auch gut...in der Kürze sowas auf die Beine zu stellen!

@Deryn: hau auch rein. Muss ja nicht nur eine Seite sein.

Zitat anzeigen


Nee, finde die Seite jetzt gut so, wie sie ist, da muss ich nix mehr machen.

Ich möchte auch gerne nochmal nachfragen, wie es denn mit dem Pressetext aussieht?
Würde den gerne an die Lokalzeitschriften hier im Siegerland und dem Radio schicken, bevor die auch noch zuerst von der Blümchen-Aktion berichten....

@Pete: Hast du den helleren Flyer auch in kleiner fürs Profilbild?
Halt ohne den Schnick-Schnak wie Datum und dass man es halt besser lesen kann. Das wäre super. [addsig]

Deryn
17.04.2010 14:11


DeMKa schrieb:
Da Blümchen bei Amazon auch so langsam auf Touren kommt B0025TO0HS, hab ich mal ne Rezension geschrieben!

Passt die so?

"Blümchen soll DSDS vertreiben !"

Das ist in der Tat ein Gerücht, aber NUR ein Gerücht. An der Sache ist nichts dran. In diversen Netzwerken wurden kleine Gruppen von Spaßvögeln erstellt, die das ganze ins lächerliche ziehen wollen. Die eigentliche Aktion hat damit natürlich nichts zu tun!
Wer wirklich den DSDS-Schrott von Platz 1 fernhalten will, sollte im Zeitraum Sieger-Single - Veröffentlichung vom 23. - 29. April Stairway to Heaven von Led Zeppelin laden. (Alternativ die Remastered-Version)

Dummerweise zeigen sich wohl die Medien mit DSDS solidarisch und berichten hauptsächlich über Blümchen, um die Verkäufe von Stairway to Heaven zu schwächen.

Deshalb mein Appell: Zwischen dem 23. - 29. April Stairway to Heaven von Led Zeppelin downloaden!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Passt, super gemacht![addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.04.2010 14:32Supporter

Ich habe noch eine dumme Frage, ich glaube sie wurde sogar schon geklärt. Leider finde ich es nicht mehr...
Also: Version von IV, Mothership oder egal?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.04.2010 14:53

Charts-Kenner anwesend?

Will mir nun gleich die komplette Mothership zulegen - zählt das auch?
Falls ja würd ich noch warten, ansonsten landet das Album jetzt im Einkaufswagen...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.04.2010 14:56Supporter


LustigerAstronaut schrieb:
Charts-Kenner anwesend?

Will mir nun gleich die komplette Mothership zulegen - zählt das auch?
Falls ja würd ich noch warten, ansonsten landet das Album jetzt im Einkaufswagen...

Zitat anzeigen



Ich glaube, dass das nicht zählt. Müsste dann ja eigtl zu den Album-Charts zählen und nicht zu den Single-Charts...

Steifi
17.04.2010 14:57

naja wir werden die single ja auch aus dem album downloaden. warum sollte es dann nen unterschied sein ob man alle oder nur nen einzelnen titel kauft?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.04.2010 15:01Supporter

Wenn man alle Titel einzeln kauft würde jeder zu den Single-Charts zählen.
Wenn man das Album kauft zählt das Album zu den Album-Charts.
Oder?

Wurzelpeter
17.04.2010 15:02


Steifi schrieb:
naja wir werden die single ja auch aus dem album downloaden. warum sollte es dann nen unterschied sein ob man alle oder nur nen einzelnen titel kauft?

Zitat anzeigen



dann wären ja alle tracks vom ersten platz der album top100 auch in den single charts ganz vorne. junge, überleg doch mal

Steifi
17.04.2010 15:05

na deswegen gibts doch den hickhack mit den anmeldungen. albumverkäufe + singleverkäufe + downloads (single oder album) = single charts (ashdeluxe meinte ja dass es wenn es die anmeldung nicht gäbe mehrere titel eines erfolgreichen albums in den unteren hälfte der top 100 gäbe)

ansonsten versteh ich nicht warum ein download eines songs eines albums in die single-charts eingehen sollten (wir verlinken bei der aktion ja auf nen album-download)

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.04.2010 15:13


Steifi schrieb:
na deswegen gibts doch den hickhack mit den anmeldungen. albumverkäufe + singleverkäufe + downloads (single oder album) = single charts (ashdeluxe meinte ja dass es wenn es die anmeldung nicht gäbe mehrere titel eines erfolgreichen albums in den unteren hälfte der top 100 gäbe)...

Zitat anzeigen



Könnt ich mir auch vorstellen, deswegen frag ich.
Das ganze Album kann ich als MP3 runterladen - von daher dürfte es eigentlich ja keinen Unterschied machen, ob ich NUR Stairway oder gleich alle anderen mit kaufe...?
Wobei ich die Platte zum Anfassen haben will!

Ich meine, dass hätte hier irgendwann auch mal jemand belegt..

Deryn
17.04.2010 15:16


PastorOfMuppets schrieb:
Wenn man alle Titel einzeln kauft würde jeder zu den Single-Charts zählen.
Wenn man das Album kauft zählt das Album zu den Album-Charts.
Oder?

Zitat anzeigen


Ja, ich meine auch, dass das so wäre.[addsig]

Steifi
17.04.2010 15:29

was passiert dann wenn ich 7 songs des albums kaufe? zählts dann halb zu den single und halb zu den album-charts? das kann ja nicht die logik sein... aber gut media control würd ich mittlerweile alles zutrauen.

PeteSahad
17.04.2010 15:33

@Kolbenfresser aka Motorschaden:
mach doch bitte das Profilbild auch noch mit rein zu den Flyern. Ist in der Studigruppe recht gut angekommen.

Grüße

PeteSahad
17.04.2010 15:53

Gerade Blümchengruppe angeschrieben und nach etwas zusammenarbeit gefragt!

Grüße

Steifi
17.04.2010 16:03

naja wie soll das funktionieren? keine gruppe ist bereit auf seinen song zu verzichten...

MotorSchaden
17.04.2010 16:41


PeteSahad schrieb:
@Kolbenfresser aka Motorschaden:
mach doch bitte das Profilbild auch noch mit rein zu den Flyern. Ist in der Studigruppe recht gut angekommen.

Grüße

Zitat anzeigen



o.O who the Fuck is Kolbenfresser ?

TheOneAndOnlyAndi
17.04.2010 16:49


MotorSchaden schrieb:


PeteSahad schrieb:
@Kolbenfresser aka Motorschaden:
mach doch bitte das Profilbild auch noch mit rein zu den Flyern. Ist in der Studigruppe recht gut angekommen.

Grüße

Zitat anzeigen



o.O who the Fuck is Kolbenfresser ?

Zitat anzeigen



aka steht:

* im Englischen als Abkürzung für also known as (= „auch bekannt als“), siehe alias oder Liste der Abkürzungen (Netzjargon)
(wikipedia)

Ich glaube, er hat dich gemeint

MotorSchaden
17.04.2010 16:54

ich habs grade gecheckt dass aka as known as heißt ist mir klar, aber ich hab das Wortspiel nich durchblickt >_<

welches Profilbild ?


Was haltet ihr von der Idee nen newsletter zu organisieren, in den man sich eintragen kann und der die Aktuellen news zu der aktion rundschickt ?

Deryn
17.04.2010 17:08


Steifi schrieb:
was passiert dann wenn ich 7 songs des albums kaufe? zählts dann halb zu den single und halb zu den album-charts? das kann ja nicht die logik sein... aber gut media control würd ich mittlerweile alles zutrauen.

Zitat anzeigen


Nee, dat is ja quatsch, da haste jetzt was falsch verstanden.
Wenn du das komplette Album kaufst, zählt es zu den Album-Charts. Die einzelnen Lieder darauf zählen dann soweit ich weiß nicht für die Single-Charts.
Wenn du jetzt ein einzelnes Lied kaufst, zählt es für die Single-Charts.

In deinem Beispiel würden also die 7 Lieder alle für die Single-Charts gewertet werden, nicht aber für die Album-Charts.

@Pete: Würdest du den Flyer mit hellem Hintergrund auch als Profilbild für Studi, WKW und so erstellen?
[addsig]

Steifi
17.04.2010 17:13

da ist doch auch blödsinn. d.h. man muss nur einen titel weniger vom album kaufen damits zu den single-charts zählt ja?

fireandice
17.04.2010 17:16

iTunes:

Blümchen: #130
Led Zeppelin: #481

Amazon:

Blümchen: #142
Led Zeppelin: #144



Anzeige
Anzeige