ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 112 von 245 »
MotorSchaden
16.04.2010 23:22


Jupa schrieb:
Kann jemand Karten für die Final-Show klarmachen??? Wenn die Entscheifung naht, das ganze Studio ist ruhig: "And she´s buying a stairway to heaven!"

Zitat anzeigen




Yes. Einfach mit ca 100 Man da aufkreuzen und Stairway to Heaven singen yes

maxvb
16.04.2010 23:38

Ein Freund von mir geht da warscheinlich ins Finale. (ja meine Freunde sind dsds-merzad-penisraschi-fans )
Wenn ich ihm Geld geben würde würde er es machen


16.04.2010 23:51


PastorOfMuppets schrieb:


Jupa schrieb:


Chainz schrieb:
Würdet ihr für die Tickets über 20€ ausgeben?

Zitat anzeigen



20 mal loaden, oder ein Millionen-Publikum erreichen...ich bin hin und hergerissen.

Zitat anzeigen



Wenn ihr das mit mehreren Leuten durchzieht und man euch hört, dann geb ich euch einen aus

Zitat anzeigen



Wär ne lustige Sache, und das würde wohl schon genügen, wenn es einer (lautstark) bringt....aber es ist wohl unmöglich noch zu humanen Preisen an Tickets zu kommen und ich werde morgen hier und da meine neue Wohnung renovieren müssen...ansonsten bing ich das...oder einfach nur "LED ZEPPELIN!" Irgendwie sowas...dann am nächsten Tag Bild lesen.

MotorSchaden
17.04.2010 00:04

Joa nu ists wohl (leider) Zu spät

Gestern (also Freitag) seit dem Abend an dem des online gegangen ist schon 135 Besucher =)

Hoffentlich werdens weiterhin mehr ! jahaaa und ich werd den Song 4 mal Downloaden, jahaa ^^

Valmont
Valmont
17.04.2010 03:59

GEILE SACHE !!!


Lieber Tim,
mit Interesse haben wir die Diskussionen und Foreneinträge in der von Dir gegründeten VZ-Gruppe verfolgt.
Ihr habt euren Mitgliedern den Vorschlag gemacht, den Rock-Klassiker Led Zeppelin „Stairway To Heaven“ als Download zu kaufen.
Unter http://www.amazon.de wird man ab dem offiziellen Erscheinen des Gewinnertitels von DSDS eine Vergleichsgrafik finden, die die Abverkäufe der beiden Titel („Stairway to Heaven“ und dem DSDS Siegertitel) darstellt und stündlich aktualisiert wird. Die Grafik kann unter http://www.amazon.de/mp3 abgerufen werden.
Da ihr bereits auf Eurer Seite auf unseren MP3 Titel von Led Zeppelin verlinkt, würden wir uns freuen, wenn ihr Eure Gruppenmitglieder auch über den Vergleichsbarometer informiert.
Viele Grüße,
Andreas Bork
Amazon.de Musik-Team
[email protected]

Zitat anzeigen

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.04.2010 08:34Admin


Valmont schrieb:
GEILE SACHE !!!


Lieber Tim,
mit Interesse haben wir die Diskussionen und Foreneinträge in der von Dir gegründeten VZ-Gruppe verfolgt.
Ihr habt euren Mitgliedern den Vorschlag gemacht, den Rock-Klassiker Led Zeppelin „Stairway To Heaven“ als Download zu kaufen.
Unter http://www.amazon.de wird man ab dem offiziellen Erscheinen des Gewinnertitels von DSDS eine Vergleichsgrafik finden, die die Abverkäufe der beiden Titel („Stairway to Heaven“ und dem DSDS Siegertitel) darstellt und stündlich aktualisiert wird. Die Grafik kann unter http://www.amazon.de/mp3 abgerufen werden.
Da ihr bereits auf Eurer Seite auf unseren MP3 Titel von Led Zeppelin verlinkt, würden wir uns freuen, wenn ihr Eure Gruppenmitglieder auch über den Vergleichsbarometer informiert.
Viele Grüße,
Andreas Bork
Amazon.de Musik-Team
[email protected]

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



das wurde dem fb gründer auch schon gepostet, aber ist ja auch klar warum *g

BillyJoe
BillyJoe
17.04.2010 10:03

Ist schon schlecht, dass der Blümchensong so viel Aufmerksamkeit findet. Für Unwissende, die anschließend von dieser Aktion erfahren, wirken wir dann wie die Trittbrettfahrer. Das Leben ist eines der Härtesten......

Geht denn noch irgendwer in die Glotze. Gibt es noch größere Zeitungsberichte ?

Muss man ja mal klarstellen, dass wir an der Spitze der Nahrungskette stehen

masterofdisaster666
17.04.2010 10:34


MotorSchaden schrieb:
Joa nu ists wohl (leider) Zu spät

Gestern (also Freitag) seit dem Abend an dem des online gegangen ist schon 135 Besucher =)

Hoffentlich werdens weiterhin mehr ! jahaaa und ich werd den Song 4 mal Downloaden, jahaa ^^

Zitat anzeigen



aber bitte von unterschiedlichen plattformen, sonst bringts nix

Valmont
Valmont
17.04.2010 10:41

@billiejoe:

ja, es wird noch einge medienaktionen mit unserer gruppe geben. momentan telefoniere ich fast täglich mit martin kesici, der sich echt reinhängt für unserer aktion und er hat so einige gutge medienkontakte. wir checken da im moment paar sachen.[addsig]

MrElke
17.04.2010 12:45

Also Jungs & Mädels:

Laut rtl.de wird die Siegersingle ab heute zum Download stehen!
Im Handel ist er ab nächster Woche!

Zählt das mit den Charts dann ab heute Abend?

danus
17.04.2010 12:48


MrElke schrieb:
Also Jungs & Mädels:

Laut rtl.de wird die Siegersingle ab heute zum Download stehen!
Im Handel ist er ab nächster Woche!

Zählt das mit den Charts dann ab heute Abend?

Zitat anzeigen



nein, haben wir alles abgeklärt. Wird so laufen wie bei Lena damals, da wurde auch erst alles später eingerechnet

23. - 29. passt!

buether
17.04.2010 12:49


MrElke schrieb:
Also Jungs & Mädels:

Laut rtl.de wird die Siegersingle ab heute zum Download stehen!
Im Handel ist er ab nächster Woche!

Zählt das mit den Charts dann ab heute Abend?

Zitat anzeigen



Also für die Download Charts wird ab heute Abend gezählt, aber die "richtigen" Singlecharts, für die wird erst ab nächste Woche, also wann unsere Aktion startet gezählt.[addsig]

Bumann
17.04.2010 12:52

Vllt sollten wir in der Beschreibung bei Studi nochmal genauer auf das Kaufdatum hinweisen.
Glaub nämlich, dass viele die Sache lesen und direkt zuschlagen.

Aktueller Amazon-Verkaufsrang: 156

Glaub nicht, dass das vorher so weit oben war!? [addsig]

danus
17.04.2010 12:55


Bumann schrieb:
Vllt sollten wir in der Beschreibung bei Studi nochmal genauer auf das Kaufdatum hinweisen.
Glaub nämlich, dass viele die Sache lesen und direkt zuschlagen.

Aktueller Amazon-Verkaufsrang: 156

Glaub nicht, dass das vorher so weit oben war!?

Zitat anzeigen



Hab mal ein Fred geschrieben, wäre cool wenn man das Fett machen könnte um die Aufmerksamkeit zu bekommen, solange Tim noch nichts explizit im Text darauf hinweisen kann! Bin kein MOD

fReAkEr
17.04.2010 13:26

erstmal hallo...
super aktion
verfolge das schon einige zeit und wollte auch euch ein bisschen helfen. nachdem ich im radio auf 89.0 einen betrag zu blümchen gehört habe, habe ich denen direkt eine mail geschickt und auf diese aktion hingewiesen. das kam zurück...ohne worte

Hallo ***,

vielen Dank für deine Mail.

Wow, 150.000 Anhänger um einen Song zu boykottieren. Nicht schlecht. J

Da diese „Blümchen-Aktion“ allerdings brandaktuell ist, bitte ich dich um Verständnis, wenn wir eher darüber berichten. Deine Mail leite ich aber gern an unsere Redaktion weiter.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

Peggy Knak
Hörerservice

Zitat anzeigen


PR1
17.04.2010 13:43

@ freaker Kannst du bitte mal die Email hier rein setzen dann schick ich se auch mal an ein paar Radiosender. Muss ja net bei jedem so sein das se nur Blümchen unterstützen.

DeMKa
17.04.2010 13:52

Da Blümchen bei Amazon auch so langsam auf Touren kommt B0025TO0HS, hab ich mal ne Rezension geschrieben!

Passt die so?

"Blümchen soll DSDS vertreiben !"

Das ist in der Tat ein Gerücht, aber NUR ein Gerücht. An der Sache ist nichts dran. In diversen Netzwerken wurden kleine Gruppen von Spaßvögeln erstellt, die das ganze ins lächerliche ziehen wollen. Die eigentliche Aktion hat damit natürlich nichts zu tun!
Wer wirklich den DSDS-Schrott von Platz 1 fernhalten will, sollte im Zeitraum Sieger-Single - Veröffentlichung vom 23. - 29. April Stairway to Heaven von Led Zeppelin laden. (Alternativ die Remastered-Version)

Dummerweise zeigen sich wohl die Medien mit DSDS solidarisch und berichten hauptsächlich über Blümchen, um die Verkäufe von Stairway to Heaven zu schwächen.

Deshalb mein Appell: Zwischen dem 23. - 29. April Stairway to Heaven von Led Zeppelin downloaden!

Zitat anzeigen

StonedHammer
StonedHammer
17.04.2010 13:55Admin


fReAkEr schrieb:
erstmal hallo...
super aktion
verfolge das schon einige zeit und wollte auch euch ein bisschen helfen. nachdem ich im radio auf 89.0 einen betrag zu blümchen gehört habe, habe ich denen direkt eine mail geschickt und auf diese aktion hingewiesen. das kam zurück...ohne worte

Hallo ***,

vielen Dank für deine Mail.

Wow, 150.000 Anhänger um einen Song zu boykottieren. Nicht schlecht. J

Da diese „Blümchen-Aktion“ allerdings brandaktuell ist, bitte ich dich um Verständnis, wenn wir eher darüber berichten. Deine Mail leite ich aber gern an unsere Redaktion weiter.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

Peggy Knak
Hörerservice

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



da blümchen brandaktuell ist?! stimmt die aktion von blümchen fängt früher an typich medien einer schreibt alle schreiben von sowas ab, weil ja da nen name dahinter steckt, egal mit welchen gedanken

Anzeige
Anzeige