ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 111 von 245 »
PeteSahad
16.04.2010 20:23

Also ich geh dann mal in meinem wohlverdienten Feierabend! Wird auch Zeit.

Werde mich heute Abend anständig mit Ace Ventura betrinken und in folge dessen wohl erst wieder gegen morgen spätnachmittag online kommen

Bis dahin....

Rock ON!

Edit: das Video abzuändern schaff ich heute leider nicht mehr. Sorry.
Wird wohl Sonntag.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.04.2010 20:42Supporter


DeMKa schrieb:



Hier ist meiner Meinung nach die falsche Gruppe angegeben!

Habe gestern nach einer passenden schülerVZ Gruppe gesucht, aber keine gefunden. Also habe ich selbst eine gegründet

Eben habe ich noch eine bessere entdeckt, mit über 4.000 Mitgliedern!

Zitat anzeigen



Die Gruppe mit den gut 4000 Mitgliedern ist die eigentlich richtige Gruppe. Das Problem war, dass Svz den Namen erst gegen heute Mittag von Tenacious D auf Led Zeppelin geändert hat, daher konntest du sie gestern natürlich nicht finden.
Nimmt dort einen ordentlichen Verlauf, wenn ich richtig mitgezählt habe sind in den letzten 2-3 Tagen etwa 500 neue Leute dazu gekommen

masterofdisaster666
16.04.2010 20:43


MotorSchaden schrieb:
Leider nicht gephotoshopt, alles mit Paint.NET gemacht ^_^ aber die datei schick ich trotzdem mal, evtl kann Photoshop damit ja was anfangen. Ansonsten einfach nur das mit den Streifen auf nen 800x150 px PNG Bild zaubern, einfügen tu ichs dann später

Danköö

Und joa ältere Berichte kommen noch, wenn mir jemand die Adressen geben könnte

Btw in der Kurzen Zeit schon 61 Besucher und 257 klicks :]

Zitat anzeigen



erinnert mich an:

Kunde (stolz): „Das habe ich alles in MS Paint gemacht.“
Ich: „Das ist wirklich toll. Aber mit diesen Dateien können wir im Offsetdruck leider nichts anfangen, außerdem benutzen wir andere Software.“
Kunde: „Wenn es weiter nichts ist, dann brenne ich Ihnen eben schnell MS Paint. Das ist ein sehr professionelles Programm.“

masterofdisaster666
16.04.2010 20:44


GraveDog schrieb:

Peter Gehteuchnixan, der Gruppengründer der FB-Gruppe:

Wie Amazon.de mir gerde geschrieben hat, wird es sobald der DSDS Titel erscheint, unter www.amazon.de/mp3 eine stündlich aktualisierte Vergleichgrafik der Downloads von SwtH und wasauchimmervonbohlen geben.
Ne coole Sache wie ich finde.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



nice!

Kukka
Kukka
16.04.2010 20:47


masterofdisaster666 schrieb:


MotorSchaden schrieb:
Leider nicht gephotoshopt, alles mit Paint.NET gemacht ^_^ aber die datei schick ich trotzdem mal, evtl kann Photoshop damit ja was anfangen. Ansonsten einfach nur das mit den Streifen auf nen 800x150 px PNG Bild zaubern, einfügen tu ichs dann später

Danköö

Und joa ältere Berichte kommen noch, wenn mir jemand die Adressen geben könnte

Btw in der Kurzen Zeit schon 61 Besucher und 257 klicks :]

Zitat anzeigen



erinnert mich an:

Kunde (stolz): „Das habe ich alles in MS Paint gemacht.“
Ich: „Das ist wirklich toll. Aber mit diesen Dateien können wir im Offsetdruck leider nichts anfangen, außerdem benutzen wir andere Software.“
Kunde: „Wenn es weiter nichts ist, dann brenne ich Ihnen eben schnell MS Paint. Das ist ein sehr professionelles Programm.“


Zitat anzeigen



MOD ich brech zusammen vor lachen

MotorSchaden
16.04.2010 20:51

Hohoho entschuldige mich, dann lass ichs das nächste mal ganz sein *höhö*

Tatsache is nunmal, dass mein Laptop bei PhotoShop Laggt, und darauf hab ich keinen Bock.
Bin ja kein GFXer, daher wayne.

So, Flyer unter "Flyer & Co" sind nu auch downloadbar, weitere Werbematerialien dürfen mir gerne gesandt werden

Aber das Zitat ist echt geil Ich brenn ihnen MS Paint

Btw:

Paint.NET =! MS Paint ...

Kukka
Kukka
16.04.2010 20:55


MotorSchaden schrieb:
Hohoho entschuldige mich, dann lass ichs das nächste mal ganz sein *höhö*

Tatsache is nunmal, dass mein Laptop bei PhotoShop Laggt, und darauf hab ich keinen Bock.
Bin ja kein GFXer, daher wayne.

So, Flyer unter "Flyer & Co" sind nu auch downloadbar, weitere Werbematerialien dürfen mir gerne gesandt werden

Aber das Zitat ist echt geil Ich brenn ihnen MS Paint

Btw:

Paint.NET =! MS Paint ...

Zitat anzeigen





Ohja ich glaube über das Zitat lache ich morgen noch

cyberwiesel
16.04.2010 21:04

Leute jetzt macht's wieder voll Bock hier, alle ziehen an einem Strang, kein Gekeife wegen nem blödsinnigen Song, die VZ-Gruppe wächst wieder schneller.

Wir schaffen das.

MotorSchaden
16.04.2010 21:06

Soooo, hab den Header nu hergerichtet

Die Seite is genial mit Kunden aus der Hölle Hahahaha

Kukka
Kukka
16.04.2010 21:21


MotorSchaden schrieb:
Soooo, hab den Header nu hergerichtet

Die Seite is genial mit Kunden aus der Hölle Hahahaha

Zitat anzeigen



Die Seite habe ich auch gerade durchgelesen und ich bin vom Sofa gefallen vor lachen...ich sag nur "ich kann nicht auf den Button klicken, das Kabel der Maus ist zu kurz"

PR1
16.04.2010 22:44

Habs a grad gesehen so ein scheiß des sind 2000 Leute und wir über 150000 naja wart ma halt mal die woche ab.

Nikrox
Nikrox
16.04.2010 22:46Supporter

krass wie sich die blümchen aktion durch alle fernsehsender schlägt...
wäre klasse wenn das bei uns auch noch klappen würde!


16.04.2010 23:01


PR1 schrieb:
Habs a grad gesehen so ein scheiß des sind 2000 Leute und wir über 150000 naja wart ma halt mal die woche ab.

Zitat anzeigen



Immer nur noch 2000? Hat jemand nen Link zu der Gruppe?

Und immer noch ganz cool bleiben, Leute.

DrDooM
16.04.2010 23:04

wie kann es sein das die scheisse so eine aufmerksamkeit bekommt, und die originale aktion nicht!


16.04.2010 23:17

Kann jemand Karten für die Final-Show klarmachen??? Wenn die Entscheifung naht, das ganze Studio ist ruhig: "And she´s buying a stairway to heaven!"

fireandice
16.04.2010 23:18


Jupa schrieb:


PR1 schrieb:
Habs a grad gesehen so ein scheiß des sind 2000 Leute und wir über 150000 naja wart ma halt mal die woche ab.

Zitat anzeigen



Immer nur noch 2000? Hat jemand nen Link zu der Gruppe?

Und immer noch ganz cool bleiben, Leute.

Zitat anzeigen



1815 mitglieder bei meinvz derzeit und 7.131 mitglieder bei facebook und es geht stetig bergauf. das heißt , dass ihr euch auf euren lorbeeren NICHT ausruhen solltet. wir haben schließlich ein gemeinsames ziel...

Chainz
16.04.2010 23:21


fireandice schrieb:

1815 mitglieder bei meinvz derzeit und 7.131 mitglieder bei facebook und es geht stetig bergauf. das heißt , dass ihr euch auf euren lorbeeren NICHT ausruhen solltet. wir haben schließlich ein gemeinsames ziel...

Zitat anzeigen



142000 (allein im SVZ) > ca. 10000

Anzeige
Anzeige