ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 96 von 245 »
Topf
Topf
15.04.2010 13:08

Seit Beginn der Aktion überleg ich, in welches Forum ich das noch tragen könnte, aber mir fiel nix ein. Aber jetzt hab ichs:

Ich hab nen Thread im VfB Fanforum aufgemacht. Vielleicht bringt das ja auch noch ein paar Käufe mehr.

masterofdisaster666
15.04.2010 13:15

verlinken bringt da nix, da muss man registriert sein um dort mitzulesen!

Erthos
15.04.2010 13:16

hmm hätte machine head besser gefunden und ich weiß auch nicht warum das nicht genommen wurde. aber naja egal..bin trotzdem dabei

PeteSahad
15.04.2010 13:17


Topf schrieb:
Seit Beginn der Aktion überleg ich, in welches Forum ich das noch tragen könnte, aber mir fiel nix ein. Aber jetzt hab ichs:

Ich hab nen Thread im VfB Fanforum aufgemacht. Vielleicht bringt das ja auch noch ein paar Käufe mehr.

Zitat anzeigen



Muss eben beim näcshten Heimspiel der Stadionschreier im A-Block keine Stuttgartlieder singen sondern in einer stillen Minute "...And she's buying a stairway to heaven...." vor sich hin trällern

Gambrish
Gambrish
15.04.2010 13:22


Erthos schrieb:
hmm hätte machine head besser gefunden und ich weiß auch nicht warum das nicht genommen wurde. aber naja egal..bin trotzdem dabei

Zitat anzeigen



Gleiches Problem wie bei The D... die fehlende Chartsregistrierung

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.04.2010 13:23Supporter

Eigene Gruppen bei Facebook, StudiVZ usw sind ja schön und gut, aber wie wärs, wenn die entsprechenden Leute auch mal in anderen dortigen Gruppen "spamen".
Gibt dort doch sicherlich Led Zeppelin Gruppen oder allgemein Musikgruppen, wo man auch mal einen dezenten Hinweis hinterlassen und einige Leute auf die Aktion aufmerksam machen kann

PeteSahad
15.04.2010 13:26


PastorOfMuppets schrieb:
Eigene Gruppen bei Facebook, StudiVZ usw sind ja schön und gut, aber wie wärs, wenn die entsprechenden Leute auch mal in anderen dortigen Gruppen "spamen".
Gibt dort doch sicherlich Led Zeppelin Gruppen oder allgemein Musikgruppen, wo man auch mal einen dezenten Hinweis hinterlassen und einige Leute auf die Aktion aufmerksam machen kann

Zitat anzeigen



würde ich erst machen wenn die Gruppen "aufgeräumt" sind. sonst blickt wieder niemand durch....

masterofdisaster666
15.04.2010 13:27


PastorOfMuppets schrieb:
Eigene Gruppen bei Facebook, StudiVZ usw sind ja schön und gut, aber wie wärs, wenn die entsprechenden Leute auch mal in anderen dortigen Gruppen "spamen".
Gibt dort doch sicherlich Led Zeppelin Gruppen oder allgemein Musikgruppen, wo man auch mal einen dezenten Hinweis hinterlassen und einige Leute auf die Aktion aufmerksam machen kann

Zitat anzeigen



ich bin schon dabei in mehrere Led Zeppelin Gruppen zu posten!

ezri
15.04.2010 13:31

Ich freu mir den A.... auf! Bei dem Titel macht mein Papa glatt auch mit, wetten?

Christian
Christian
15.04.2010 13:47Admin

Können die Titel in der / den Facebook Gruppen nicht geändert werden? Vielleicht im Zweifel mal an FB selber wenden, die haben ja jetzt auch ein Büro in HH.

PeteSahad
15.04.2010 13:48


Christian schrieb:
Können die Titel in der / den Facebook Gruppen nicht geändert werden? Vielleicht im Zweifel mal an FB selber wenden, die haben ja jetzt auch ein Büro in HH.

Zitat anzeigen



schon geschehen. warten noch auf antwort

masterofdisaster666
15.04.2010 13:49

Download-Verkäufe, die mit Prepaid-Karten bezahlt werden, werden aus
Sicherheitsgründen nicht gezählt, solange ein sicheres Identifikationsverfahren nicht verfügbar ist

Anzeige
Anzeige