Hurricane/Southside Festival 2003

eröffnet von Sirlomosch am 19.12.2002 16:33 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von EndThisWorld

213 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
milesfan
07.03.2003 12:20

so langsam läufts auf eine harte Entscheidung zwischen RIP und Hurricane hinaus. Beide ist echt schwer zu realisieren. Nun muss ich noch zwischen Hart und Häftig und Ruhig und Traumhaftschön entscheiden.

Naja..... vielleucht läuft es doch auf beide hinaus. SCHEISSE!

Stonewalker
07.03.2003 12:59

also ich werd auch auf beide gehen, aber ich weiss nicht wie euch das lineup vom hocker reisst. ständen nicht coldplay, apes und radiohead auf dem southside lineup hätte ich überhaupt keine probleme da fern zu bleiben. und wenn man sich dnan immer über die neuen acts freut, also ich weiss ja net, aber zum beispiel asian dub foundaiton hab ich vor 2 jahren auf "das fest" gesehen und da waren die miserabel aber da war das immerhin umsonst....

milesfan
07.03.2003 13:38

Asian Dub Foundation fand ich damals auf dem Hurricane sehr geil. Habe sie mir kurz danach gleich noch einmal auf ihrer Clubtour angeschaut und das damalige Album gekauft. Läuft zwar wirklich nicht auf Rotation bei mir und das neue Album finde ich auch eher enttäuschend, aber live anschauen finde ich bestimmt wieder recht entspannend.

GB
08.03.2003 09:47

ja, coldplay is gut und apes, aber sonst zuviel durchschnitt, da ist RAR 1000mal geiler !

DixieSearcher
08.03.2003 10:05

Also das wird echt ein geiler Festival-sommer...

Erst am Ring ganz heftig abrocken und dann 14 Tage später auf dem southside so richtig abchillen um dann beim Rock werchter eine Mischung aus beiden Extremen zu erfahren...[addsig]

partyman2002
08.03.2003 12:30

Irgendwie zieht beim Southside total wenig! Aber villeicht haben die ja noch einen Trumpf im Ärmel für die wie ich ehr die härtere Musik mögen.

spike
08.03.2003 13:08

also ich muss auch eingestehen, dass mich die southside / huricane bands dieses jahr nicht so überzeugen....[addsig]

fettemucke
08.03.2003 13:09

Bin auch ein wenig vom Hurrican/Southside enttäuscht. Schade, dass das Lineup (noch) lange nicht an das vom letzten Jahr rankommt, da war es echt der absolute Hammer.

Ungolf_ASD
08.03.2003 13:56

Stimmt wohl letztes Jahr wäre ich gerne hingefahren, hab aber leider keinen gefunden der mitwollte. Und alleine hatte ich auch keinen Bock.


08.03.2003 14:14

Also das Line-Up ist echt cool, was ganz besonderes. Hart und heftig und alternativ am Ring, melodisch und alternativ aufm Hurricane/southside.
Und wo bekommt man schon radiohead und coldplay auf einem billing? Smiley

Matzee
08.03.2003 17:19

Geschmackssache ist das Leinab wirklich. Aber als "Rohrkrepierer" würde ich weder Radiohead noch Coldplay bezeichnen

Ungolf_ASD
08.03.2003 23:54

Das mögen ja tolle Bands sein, auch wenn ich damit nicht soviel anfangen kann, aber mit dem Line up vom letzten Jahr können die noch nicht mithalten finde ich.

oiter
12.03.2003 16:00

massive attack, seeed (im Vergleich zu den Bad-Boy-Hoppern im Park eine wohltuende und perfekte Steigerung - stellen zudem auch alle anderen in den Schatten!), Underworld (Yeaaah, leider blieb es beim Park nur beim Gerücht), NoFx und natürlich Asian Dub Foundation (Habe ich vor 2 Jahren in rockozarenez mit Prodigy und weiteren gesehen - war der Hammer, und das obwohl das Konzert bei den "verschtreuten" und demzufolge leicht trägen Schweizern mit keinem deutschen Festival zu vergleichen ist!)

Meine weiteren Wünsche: Beastie Boys (gehen in Amerika auf Festival-Tour!!)
Blur und keine Ahnung, eigentlich passts ja schon!!!

Freu mich schon much more than aufs Rock im Park - Festival!!!

Is einfach geiler!!![addsig]

DiveAndTurnaround
12.03.2003 18:21

Quote:


On 2003-03-12 17:53, Lukin21 wrote:
sparta und beck kommen auch


woher hast du denn das? glaube ich nicht.
zwan kommen auch noch.

Anzeige
Anzeige