Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.460 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.460 Kommentare
« Seite 31 von 99 »
theLiquidator
theLiquidator
12.03.2010 21:53

jackpot
meine fav. für die jeweiligen künstlerinnen
jetzt wirds schwer!

theLiquidator
theLiquidator
12.03.2010 21:56

das war der voreilige post und nach der ersten kurzwiederholung hab ich mich sofort umentschieden


verdammt schwer wirds jetzt

masterofdisaster666
12.03.2010 21:56


theLiquidator schrieb:
jackpot
meine fav. für die jeweiligen künstlerinnen
jetzt wirds schwer!

Zitat anzeigen




theLiquidator schrieb:
*nicht entscheiden kann*

ich sag mal song 3 für lena
und auch song 3 für jenny ... viiiiiiielleicht aber auch song 1

Zitat anzeigen



edit: du hast doch bei beiden song 3 gesagt


masterofdisaster666 schrieb:
song 2 für lena

Zitat anzeigen





edit: huch... statt edit zitiert...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.03.2010 21:59

Genau das selbe hab ich auch gedacht ! Jeder singt etwas mit seinem Land verbundenes, nur wir nicht.

theLiquidator
theLiquidator
12.03.2010 22:00


snatch schrieb:
da frag ich mich warum singe wir nicht deutsch ?

Zitat anzeigen



hab mir ganz am anfang dieser castings auch die frage gestellt.
wir hätten einfach ich und ich dahin schicken sollen!

snatch
12.03.2010 22:01


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Genau das selbe hab ich auch gedacht ! Jeder singt etwas mit seinem Land verbundenes, nur wir nicht.

Zitat anzeigen



hatt bestimmt jeder wieder angst das se raus bekommen das wir deutsche sind und vor 60 jahren so böse waren

marvgz
12.03.2010 22:06

So traurig das auch ist, normalerweise gewinnen nur Songs in Englisch oooder sehr extroveriterte Songs. Also entscheidet man sich für die sichere Seite, englisch.

Fänd aber auch super, dass die Songs jeweils in der Ländersprache gesungen werden. Wär sehr multikulturell und mutiger

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.03.2010 22:08

Alles in allem muss ich sagen oder hoffen das es Lena wird den sie hat einfach den optischen bonus und bringt die Songs besser rüber...

Deekayone
12.03.2010 22:11

Wär schon seltsam, wenn für uns eine Frau singt, die mit Nachnamen "Braun" heißt und auf Deutsch singt.

Das dauert keine 4 Sekunden bis die internationale Presse da schlechte Witze über uns macht.

theLiquidator
theLiquidator
12.03.2010 22:12

bin ich anderer meinung.
steh dann doch mehr auf die radio hit typische jenny.
der song hat bissl mehr pepp.
glaub aber auch das sie's schwer hat,
die jury steht auf lenas seite

Gerry
12.03.2010 22:15

wieso werd ich immer angegriffen? andere können kritisieren, und da wird nix gesagt?!

das kotzt mich echt dermaßen an! sorry. und immer der persönliche angriff... spitze. und das von dir.

und wenn dir nix anderes einfällt als immer mit bon jovi zu kommen dann tust du mir leid.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.03.2010 22:16

ruhig Jungs ich versteh ja das ihr angespannt seit aber ihr wisst ja gleich wer es wird.

sneezer
12.03.2010 22:18

ich finde das lied von jennifer könnten viele andere mindestens genau so gut singen. Lena hat etwas aussergewöhnliches in der stimme. ich denke sie wird das machen. würde mich schon entäuschen wenns anders wäre. Aber beim musikgeschmack der "deutschen" könnte es auch anders laufen.


12.03.2010 22:18


Gerry schrieb:
wieso werd ich immer angegriffen? andere können kritisieren, und da wird nix gesagt?!

das kotzt mich echt dermaßen an! sorry. und immer der persönliche angriff... spitze. und das von dir.

Zitat anzeigen



Du verstehst es nicht.


12.03.2010 22:28


Gerry schrieb:
erklärs mir. du klugscheisser.

Zitat anzeigen



Du findest die Sendung scheße? Ok, dann hör auf zum wiederholten mal die selbe Meinung zu schreiben, weil sie nicht interessiert!

Bon Jovi: Einmal zu erwähnen, dass ich diese Band scheiße finde, reicht! :-p

Anzeige
Anzeige