Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.460 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.460 Kommentare
« Seite 16 von 99 »
ZERO74
ZERO74
16.02.2010 22:50


Jawoll. Kann mal ein Admin den Titel in "Unser(e) Star Lena für Oslo" ändern? Dann eröffnen wir hier einen Fanclub

KillTimEngage
16.02.2010 23:03


NoelGallagher schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeeeinnnnn! Jetzt ist Nena auch noch beim Raab

Zitat anzeigen


So ist das nun mal... der König Boris denkt sich bestimmt auch "Halt doch einfach mal die Fresse" oder bin ich das, der sich das denkt? Nunja ist ja auch egal. Raab hat auch schon gemerkt, dass die (nicht nur heute) ziehmlich strange drauf ist!

ZERO74
ZERO74
16.02.2010 23:06


Ja, Raab und Nena hatten sich nicht wirklich lieb in der Jury, glaube ich.

KillTimEngage
16.02.2010 23:29

Ach jetzt weiß ich auch woher mir das Gesicht von der Jennifer bekannt vorkommt. Ihre Band, Rewind hab ich mal live gesehn, kommen ja aus der Nähe von Mainz.

Jenny find ich dann jetzt auch klasse aber Lena ist trotzdem noch mein Favourite!

T1mbo
16.02.2010 23:34

also westernhagen und könig boris in der jury fand ich bisher gut, weil ich die auch cool finde so - nena ging gar nicht hab nicht sooo viel geguckt heute..
aber naja

Simo
17.02.2010 14:07

Dachte am Anfang erst was ein scheiss, aber nach mehrmaligem reinschauen find ich es eig auch richtig stark, besonders weil da mal vernünftige Talente sind und nciht so en kack wie bei DSDS. Ich finde die habens eig alle drauf, aber Lena hat schon was.

StonedHammer
StonedHammer
17.02.2010 14:25Admin


NoelGallagher schrieb:

Nena in der Jury kann ich nur schwer ertragen.

Zitat anzeigen



ich hab mich echt graft auf weclhem kraut die damals hängen gebleiben ist, man man man, von dem gelaber wurd man richtig aggro


ich frag mich was dieter, d und co jetzt so denken, ich mein diese top 10 hat doch bis dato alle anderen castingtoptens an die decke gespielt und wie angenehm es (vermutlich dank ard) ohne wir müssen idioten-bewerber sogar zwischen drin auf die bühne holen (hyperhyper :rolleyes

ZERO74
ZERO74
17.02.2010 14:30

Was ich noch nicht verstanden habe:

Wir scheitern ja meistens nicht an einem schlechten Sänger, sondern an einem
grottigen Song. Wie machen die das denn dieses Jahr? Welches Lied deht denn
nach Oslo und wer entscheidet das?

GraveDog
17.02.2010 14:31


ZERO74 schrieb:
Was ich noch nicht verstanden habe:

Wir scheitern ja meistens nicht an einem schlechten Sänger, sondern an einem
grottigen Song. Wie machen die das denn dieses Jahr? Welches Lied deht denn
nach Oslo und wer entscheidet das?

Zitat anzeigen


bestimmt schreibt das der Raab.
entschieden wird sicher von dem und den ARD-Intendanten

Valmont
Valmont
17.02.2010 14:38

Raab verspielt mitlerweile doch jede noch einigermaßen vorhandene sympatie durch totale überpräsenz und qualitativen dünnpfiff der gleichen liga wie DSDS und sonstiges. bah ! nur weil könig boris in der Jury sitzt wird das format nicht besser !

TV in Deutschland[addsig]

KillTimEngage
17.02.2010 17:28


Valmont schrieb:
Raab verspielt mitlerweile doch jede noch einigermaßen vorhandene sympatie durch totale überpräsenz und qualitativen dünnpfiff der gleichen liga wie DSDS und sonstiges. bah ! nur weil könig boris in der Jury sitzt wird das format nicht besser !

TV in Deutschland

Zitat anzeigen


das ist ja jetzt mal total überspitzt formuliert!

zum TV in Deutschland: naja da stimme ich dir auf jeden Fall zu, aber dass "Unser Star für Olso" qualitativ so sein soll wie DSDS? Niemals. Dort steht wenigstens noch die Musik im Vordergrund, nicht so wie beim Asi-Sender³ RTL mit DSDS!

T1mbo
17.02.2010 17:36

tv kann man echt vergessen - und ich kann casting sendungen eingentlich nicht leiden weil um alles nur ne dumme show gemacht wird

aber unser star für oslo ist mal viel viel besser als sachen wie dsds und popstars. es geht richtig um musik, die jury gibt mal MUSIKALISCHE kritik (auch wenn die oft schon gesagt haben "du bist super ich will dich in oslo sehen ") und vorallem wird nicht alles so ins lächerliche und dramatische gezogen - bei dsds hat man doch ohne ne schwere kindheit und ohne das man total bekloppt ist gar keine chance was zu erreichen - bei unser star fürn oslo kommt es da echt mal mehr auf die musik an sich an, aber ich wünsche mir das die kanidaten mehr eigene lieder singen!

ZERO74
ZERO74
17.02.2010 17:49


GraveDog schrieb:
sind denn da nu auch Bands bei oder "nur" Gesichter für das Lied vom Raab

Zitat anzeigen



Nur Einzelkünstler.

Was mich aber stört ist, dass man offensichtlich keine Möglichkeit haben wird, das Lied zu bestimmen. Das wäre dann echt albern. Ich hoffe, dass da noch was kommt. Denn wenn es am Ende nur darum geht, dem Song von Raab "ein Gesicht" zu geben, wäre das wirklich schade.

Zur TV-Kritik: Selbstverständlich ist das Programm überfrachtet mit Dünnpfiff und vielleicht gehört sogar Raab dazu. Ich habe ihn anfangs gehasst, weil er nur auf Kosten anderer Witze machen konnte, mehr nicht - also so wie Okiver Pocher heute.

Aber mittlerweile habe ich wirklich Respekt vor ihm. Was er anfasst, hat Erfolg. Und er hat vor allem kein Problem, sich auch selber zum Horst zu machen. Und talentfrei ist er wohl auch nicht wirklich...

Wobei auch Fakt ist, dass vieles ausgereizt ist. Schlag den Raab wird von Ausgabe zu Ausgabe immer langweiliger...

IndieCaro
IndieCaro
17.02.2010 17:57

also ich mag Unser Star für Oslo. Und mehr ist mir bei meiner abendlichen Fernsehgestaltung einfach nicht wichtig. Ob da ein Raab sitzt oder ein Dieter Bohlen ist mir völlig egal, solang ich mag, was ich sehe.
Und unterhalten tuen sowohl Dsds als auch jetzt USFO, aber auf so unterschiedlichen Ebenen, dass man beides nicht wirklich miteinander vergleichen kann -finde ich. Der eine mags so, der andre nicht. Ist doch völlig egal. Wers nicht mag sollte es sich nicht anschauen und gut ist.

Ich bin übrigens ganz schwer für Lena und Dursti. Die fand ich beide richtig gut.
Und ich wünsche mir von Lena das nächste mal Mouthwash von Kate Nash

Anzeige
Anzeige