Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.474 Kommentare - zuletzt von JestersTear

2.474 Kommentare
« Seite 17 von 99 »
T1mbo
18.02.2010 15:15


ZERO74 schrieb:


GraveDog schrieb:
sind denn da nu auch Bands bei oder "nur" Gesichter für das Lied vom Raab

Zitat anzeigen



Nur Einzelkünstler.

Was mich aber stört ist, dass man offensichtlich keine Möglichkeit haben wird, das Lied zu bestimmen. Das wäre dann echt albern. Ich hoffe, dass da noch was kommt. Denn wenn es am Ende nur darum geht, dem Song von Raab "ein Gesicht" zu geben, wäre das wirklich schade.

Zur TV-Kritik: Selbstverständlich ist das Programm überfrachtet mit Dünnpfiff und vielleicht gehört sogar Raab dazu. Ich habe ihn anfangs gehasst, weil er nur auf Kosten anderer Witze machen konnte, mehr nicht - also so wie Okiver Pocher heute.

Aber mittlerweile habe ich wirklich Respekt vor ihm. Was er anfasst, hat Erfolg. Und er hat vor allem kein Problem, sich auch selber zum Horst zu machen. Und talentfrei ist er wohl auch nicht wirklich...

Wobei auch Fakt ist, dass vieles ausgereizt ist. Schlag den Raab wird von Ausgabe zu Ausgabe immer langweiliger...

Zitat anzeigen


bei raab und pocher gibt es aber mal einen gewaltigen unterschied... erstmal hat raab als niemand die ganz großen stars verarscht also von "unten nach oben geschlagen" was pocher macht ist ja einfach nur irgendwelche b-promis zu verarschen , aber er ist selber einer.
raab hat glaube ich auch mal selber gesagt das es ihm viel zu einfach wäre jetzt irgendwelchen möchtgern promis zu verarschen deswegen macht er auch sachen wie das raabigram nicht mehr. außerdem kann raab auch selber einstecken was pocher auch nicht kann

Valmont
Valmont
18.02.2010 15:26


GraveDog schrieb:
sind denn da nu auch Bands bei oder "nur" Gesichter für das Lied vom Raab

Zitat anzeigen




ZERO74 schrieb:
Nur Einzelkünstler.

Was mich aber stört ist, dass man offensichtlich keine Möglichkeit haben wird, das Lied zu bestimmen. Das wäre dann echt albern. Ich hoffe, dass da noch was kommt. Denn wenn es am Ende nur darum geht, dem Song von Raab "ein Gesicht" zu geben, wäre das wirklich schade.

Zitat anzeigen



und genau das stellt USFO aufs selbe Niveau wie all die anderen Casting Shows. Halt alles nur etwas anders, jetzt isses ja noch neu mit Raab und König Boris. Nächstes Jahr aufs neue... buuäähh.. ProSieben schnappt sich nur nen Teil vom Kuchen. Mehr nicht. Hauptsache die Hartz4-Bratzen schalten zwischen morgens und abends 10 garnicht mehr die Glotze aus.[addsig]

matjesfilet
23.02.2010 20:42

Wie wird denn da eigentlich die Auftrittsreihenfolge festgelegt? Der/Diejenige mit den meisten Stimmen am Schluss oder ist das reiner Zufall...will jetzt schon Lena sehen

snatch
23.02.2010 20:44

das habe ich mich auch schon mal gefragt
weil die die letzten beiden male immer vor lezte oder lezte war

kimberly
23.02.2010 21:30

und wie jenny in den ohren weh tat nein noch immer tuts weh ... steck ne banane in dein ohr =D

NoelGallagher
23.02.2010 21:37Supporter

War wieder sehr gut. ABER sie sollte auch mal eine andere Art von Song singen. Ob man mit so einer Nummer beim Grand Prix was reißen kann, weiß ich nämlich nicht.[addsig]

Deekayone
23.02.2010 21:40

Hehe ... Ich hab mal neben der gesessen.
Ist schon ein wenig her aber ich wusste das ich sie irgendwo her kenne.

halfjesus
23.02.2010 21:53

tolle performance von lena *_* und @noel: ich glaube sie würde es aucht mit so einer nummer weit nach oben schaffen

Anzeige
Anzeige