Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.460 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.460 Kommentare
« Seite 26 von 99 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.03.2010 22:21

da hätte eben ein anderer Titel hinngehört... Es gibt ein Spruch den ich von Bohlen gut finde "singe niemals was von Christina Aguilera "

guitar-fish
09.03.2010 22:23


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
da hätte eben ein anderer Titel hinngehört...

Es gibt ein Spruch den ich von Bohlen gut finde "singe niemals was von Christina Aguilera "

Zitat anzeigen



was er sagt !

masterofdisaster666
09.03.2010 22:26

Wer es jetzt schaut hat sich auf einen Kandidaten festgelegt, der wird jetzt bei ner etwas schlechteren Leistung seines Gaby nicht umentscheiden! Jennifers Song war schwierig, aber sehr gut vorgetragen...


09.03.2010 22:30

Hätte J. nen zweiten guten Song hingelegt, hätte ich für sie gestimmt. Gedanklich.
Aber Xtina,,,gerade jetzt? Bahhh, da hat sie sich wohl selbts den "Headshot" gegeben.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.03.2010 22:33

Für mich ist im Moment rein garnix 100%ig ! Ich glaube zwar auch an Lena und dursti lass mich aber gerne überaschen. Ich denke aber auch das j. nicht die Chance hat in Oslo was zu holen...

Deekayone
09.03.2010 22:37

Diese Drecks "Adoro" Werbung.
5 Typen, Hälse wie quackende Frösche kriegen nen Stock in die Analekörperöffnung geschoben und das ganze wird dann auf Cd's gepresst und an 40-50 Jährige Frauen verkauft.

Deekayone
09.03.2010 22:39


masterofdisaster666 schrieb:
Wer es jetzt schaut hat sich auf einen Kandidaten festgelegt, der wird jetzt bei ner etwas schlechteren Leistung seines Gaby nicht umentscheiden! Jennifers Song war schwierig, aber sehr gut vorgetragen...

Zitat anzeigen



Aber was ist mit den Fans, die jetzt Ihren liebling verloren haben?

snatch
09.03.2010 22:39

finde den jan ja acht super , aber ohne die disco nr.one is er kommisch ?
da fehlt was


09.03.2010 22:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Für mich ist im Moment rein garnix 100%ig ! Ich glaube zwar auch an Lena und dursti lass mich aber gerne überaschen. Ich denke aber auch das j. nicht die Chance hat in Oslo was zu holen...

Zitat anzeigen



Eben. Sie hat den populärsten Song, was unter den "Kids" halt zieht. Dursti und Lena wären ausergewöhnlicher, dementsprechend mit mehr Chancen beim Grand Prix.

matjesfilet
09.03.2010 22:42

Und die beiden haben den Wiedererkennungswert...ich persönlich weiß nach den gut 24 Auftritten nie wer so dabei war...außer den Beitragen mit dem höchsten WIedererkennungswert...z.B. Stefan Raab mit Wadde Hadde Dude da oder Lordi

Daher wären nur Lena und Dursti die beste Wahl...wobei wiederrum Lena durch ihr Auftreten auf alle Fälle noch besser wäre für eine Top10 Platzierung

2Minuten noch!

Anzeige
Anzeige