Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.460 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.460 Kommentare
« Seite 96 von 99 »
IvanTKlasnic
04.03.2023 11:22


mattkru schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Gutes Abschneiden generell liegt eben nicht im Interesse des NDR.

LOTL im Radio spielen müssen ist auch nichts, was sich die Musikchefs der ÖR-Popwellen wünschen...

Zitat anzeigen


‚Full Metal Whore‘ passt doch gut ins gemütliche Mittagsprogramm.

Zitat anzeigen


Wahrscheinlich immer noch besser als 5$ Bitchcore von EC SmileySmiley

big_arno_style
04.03.2023 12:03


JestersTear schrieb:
Ich bin sehr verwirrt von den Jury Punkten, haben die denselben Mann gesehen der fast vom Stein gefallen ist?

Zitat anzeigen


Die Jurys haben die Auftritte der Generalprobe am Donnerstag bewertet.

JestersTear
JestersTear
04.03.2023 12:45Supporter

Ändert nichts an meiner Kritik an der Inszenierung mit dem Stein zu dem 0815 Song (der womöglich besser gesungen wurde bei der Probe)

ralf321
ralf321
04.03.2023 17:20


Stiflers_Mom schrieb:


JestersTear schrieb:
Müssen sie ja nicht, die Popwellen haben ja erstmal nichts mit dem ESC zu tun

Zitat anzeigen


Vertu dich da nicht, die pushen den Song ordentlich und hängen da alle mit drin.

Zitat anzeigen


Die haben doch letztes Jahr kurz vor dem esc das Lied jeden Tag gespielt.
B8n gespannt ob das diesmal auch so ist.

IvanTKlasnic
04.03.2023 19:05

Hatte gerade im Randomplay auf Spotify den Song von From Fall to Spring gehabt. War ich gestern so übermüdet, oder haben die den Live ganz anders rüber gebracht? Ich hab den gestern so grob Richtung MCR-Pop-Punk wahrgenommen - auf Studio hört sich das aber an wie Budget Linkin Park. Allerdings zu ihren Hochzeiten, also z.B. auf Minutes to Midnight wäre der Song in meinen Augen durchaus solide gewesen. Wie gesagt kann an meiner Müdigkeit gelegen haben, ich bin irgendwann im Vorentscheid aufgewacht und habe mir den mehr oder wenig zufällig gegeben.

Icon1IvanTKlasnic gefällt das
JestersTear
JestersTear
04.03.2023 19:20Supporter


IvanTKlasnic schrieb:
Hatte gerade im Randomplay auf Spotify den Song von From Fall to Spring gehabt. War ich gestern so übermüdet, oder haben die den Live ganz anders rüber gebracht? Ich hab den gestern so grob Richtung MCR-Pop-Punk wahrgenommen - auf Studio hört sich das aber an wie Budget Linkin Park. Allerdings zu ihren Hochzeiten, also z.B. auf Minutes to Midnight wäre der Song in meinen Augen durchaus solide gewesen. Wie gesagt kann an meiner Müdigkeit gelegen haben, ich bin irgendwann im Vorentscheid aufgewacht und habe mir den mehr oder wenig zufällig gegeben.

Zitat anzeigen


From Fall To Spring waren gestern gar nicht dabei, die sind im Tik Tok Vorentscheid rausgeflogen, du meinst Lonely Spring

Icon1JestersTear gefällt das
IvanTKlasnic
04.03.2023 21:42


JestersTear schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:
Hatte gerade im Randomplay auf Spotify den Song von From Fall to Spring gehabt. War ich gestern so übermüdet, oder haben die den Live ganz anders rüber gebracht? Ich hab den gestern so grob Richtung MCR-Pop-Punk wahrgenommen - auf Studio hört sich das aber an wie Budget Linkin Park. Allerdings zu ihren Hochzeiten, also z.B. auf Minutes to Midnight wäre der Song in meinen Augen durchaus solide gewesen. Wie gesagt kann an meiner Müdigkeit gelegen haben, ich bin irgendwann im Vorentscheid aufgewacht und habe mir den mehr oder wenig zufällig gegeben.

Zitat anzeigen


From Fall To Spring waren gestern gar nicht dabei, die sind im Tik Tok Vorentscheid rausgeflogen, du meinst Lonely Spring

Zitat anzeigen


Das erklärt warum die Band sich so anders anhört: Es ist eine andere Band SmileySmileySmiley

Icon1Luddddi gefällt das
mattkru
mattkru
05.03.2023 16:39

Am Dienstag um 13:00 beginnt der Kartenverkauf bei Ticketmaster UK.
Wir versuchen unser Glück.

Kenny82
22.03.2023 12:58

Irgendwann musste es soweit sein. Mit bald 75 Jahren hat er wirklich lange durchgehalten. Ich mochte seine sanfte Stimme und seine pointierten Ansagen. Trotzdem hat man in den letzten Jahren sein Alter zunehmend gemerkt. Das hatten auch Böhmi und Schulz kürzlich angesprochen. Der Weg wäre für die beiden nun frei. Ich fürchte aber, dass der NDR eher einen Ricardo Simonetti engagieren wird.

Icon2BraveNewWorldund anderen gefällt das
mattkru
mattkru
22.03.2023 15:26

Ich würde 1000x lieber Riccardo Simonetti nehmen als den Böhmermann.

Icon1ralf321 gefällt das
Luddddi
Luddddi
22.03.2023 15:33Supporter

Mag Simonetti auch nicht, aber gibt es Anhaltspunkte, warum es Böhmermann überhaupt werden sollte? Oder war das jetzt nur so dahin gesagt?

Kenny82
22.03.2023 21:08

Böhmi und Schulz haben sich immer wieder in ihrem Podcast angeboten. Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass das passieren wird.

Icon3JestersTearund anderen gefällt das
blubb0r
30.03.2023 09:33

hach, wie gern hätte ich ikke hüftgold vor den beiden gesehen...

AcidX
AcidX
09.04.2023 15:31·  Bearbeitet

Jan und Olli fahren nach Liverpool und machen den Live-Kommentar im Radio über den österreichischen Sender FM4.

fm4.orf.at

ralf321
ralf321
09.04.2023 15:43·  Bearbeitet

Danke fm4Smiley na mal sehen ob sie würde Nachfolger von Stermann und Grissemann werden.

fm4.orf.at

#JanPrixOlliVision

Icon1Luddddi gefällt das
mattkru
mattkru
13.05.2023 18:52

Da es mit den Tickets für den ESC in Liverpool mal so gar nicht geklappt hat, sind wir heute zwei Stunden nach Osterode in den Harz gefahren. LotL Drummer Nik wohnt ja hier und der hiesige Kulturverein und seine Freunde und Familie veranstalten ein Public Viewing in einem Schulsaal.

Icon2Pajuund anderen gefällt das
Luddddi
Luddddi
13.05.2023 22:11Supporter

Also wenn einem die Musik nicht so wichtig ist, sind Böhmi und Schulz schon klasse Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
blubb0r
13.05.2023 22:21·  Bearbeitet

Jop, find's auch witzig, wie die nach 30 Sekunden in die Performance reinlabern und teilweise abhaten Smiley

Paju
13.05.2023 22:40·  Bearbeitet

Will den Vergleich mit Urban gar nicht mehr hören wollen…so macht das Spaß

Anzeige
Anzeige