Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.460 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.460 Kommentare
« Seite 95 von 99 »
Wumi94
Wumi94
03.03.2023 15:56

Das schöne und gleichzeitig schlimme an den Mallorcaschlagern ist ja, dass sie sofort in den Kopf gehen und man spätestens beim zweiten Refrain mitsingen kann.
Von daher könnte Ikke Hüftgold (gerade bei den vielen Scnelldurchläufen) international eine Chance haben, nicht ganz unterzugehen.

Icon1Johannes314 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.03.2023 22:43AdminSupporter

Ah, da ist sie, die belanglose Popnummer mit fehlendem Gesangstalent Smiley

Trong fand ich eben ganz nett, kuriose Geschichte mit Vietnam Idol.

Icon1Stiflers_Mom gefällt das
JestersTear
JestersTear
03.03.2023 22:46Supporter

Trong wenigstens mit K Pop bisschen ungewöhnlicher und Dancemoves am Start.
Aber bei unserem Glück wird's der Mann auf dem Stein grad

Icon2laurax7und anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
03.03.2023 23:17Supporter

Ich wünsche mir vorallem, dass Barbara Schöneberger das nächstes Jahr nicht mehr moderieren darf und die ARD jemandem mit der Inszenierung betraut der Bock auf den Job hat

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.03.2023 23:19AdminSupporter

Drehleier dann gerne wieder in Wacken mittags um 3, nicht als Pop verkleidet im ESC Smiley

Wobei, aus dem Osten gäbe es dafür sicher Punkte.

Icon1blubb0r gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.03.2023 23:41·  BearbeitetAdminSupporter

Fassen wir zusammen.
LotL natürlich objektiv der beste Act. Aber fast schon zu gut, die sind zu schade für den ganzen Murks.

Ikke mit dem Quatschcharakter, der zur Witzveranstaltung passt. Einfach mal machen.

Rest super belanglos, teils sehr weit von richtigen Tönen entfernt und einfach mega random, mit dem du nix reißen wirst.

Gut generell: doch halbwegs ein Mix bei den Kandidaten, nicht ganz ausschließlich fade 0815 Radio-Balladen wie sonst

Schlecht generell: Babsi Schöneberger mit ihren Kifferaugen samt Boomerhumor

JestersTear
JestersTear
04.03.2023 00:01Supporter

Ich bin sehr verwirrt von den Jury Punkten, haben die denselben Mann gesehen der fast vom Stein gefallen ist?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.03.2023 00:04AdminSupporter

Warum genau stimmt überhaupt das Ausland über den deutschen Beitrag ab Smiley

Da wollte sich der NDR nur aus der Verantwortung stehlen und wälzt es jetzt auf diese dubiosen Jurys aus den Nachbarländern ab Smiley

Johannes314
04.03.2023 00:06

Die wählen ja genau das was völlig konträr zu den Erwartungen und Publikumsbeliebtheit ist. Ist die "internationale Jury" der NDR in disguise? Smiley

blubb0r
04.03.2023 00:06

die haben halt angst und wollen unter allen umständen ikke vermeiden.

aber wenn dieses jahr ikke möglich war (und scheitert), dann können nächstes jahr auch die kassierer antreten - da würde sich wahrscheinlich ein großteil aktueller deutscher Acts hinter die Wattenscheider Wampenmusikanten stellen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.03.2023 00:09·  BearbeitetAdminSupporter

Gutes Abschneiden generell liegt eben nicht im Interesse des NDR.

LOTL im Radio spielen müssen ist auch nichts, was sich die Musikchefs der ÖR-Popwellen wünschen...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.03.2023 00:21AdminSupporter


JestersTear schrieb:
Müssen sie ja nicht, die Popwellen haben ja erstmal nichts mit dem ESC zu tun

Zitat anzeigen


Vertu dich da nicht, die pushen den Song ordentlich und hängen da alle mit drin.

JestersTear
JestersTear
04.03.2023 00:24Supporter

Danke, jetzt habe ich Hoffnung

Wie wieder einmal gezeigt wird dass Jurys in deutschen Sendungen keine Ahnung haben was das Publikum will.

Icon3Furby104und anderen gefällt das
juli666
juli666
04.03.2023 00:27


JestersTear schrieb:
Ich wünsche mir vorallem, dass Barbara Schöneberger das nächstes Jahr nicht mehr moderieren darf und die ARD jemandem mit der Inszenierung betraut der Bock auf den Job hat

Zitat anzeigen


Jan und Olli Smiley

IvanTKlasnic
04.03.2023 00:31


juli666 schrieb:


JestersTear schrieb:
Ich wünsche mir vorallem, dass Barbara Schöneberger das nächstes Jahr nicht mehr moderieren darf und die ARD jemandem mit der Inszenierung betraut der Bock auf den Job hat

Zitat anzeigen


Jan und Olli Smiley

Zitat anzeigen


Bitte dann auch mit den Kassierern als Kandidat, die Combi brauche ich Smiley

juli666
juli666
04.03.2023 00:37


IvanTKlasnic schrieb:


juli666 schrieb:


JestersTear schrieb:
Ich wünsche mir vorallem, dass Barbara Schöneberger das nächstes Jahr nicht mehr moderieren darf und die ARD jemandem mit der Inszenierung betraut der Bock auf den Job hat

Zitat anzeigen


Jan und Olli Smiley

Zitat anzeigen


Bitte dann auch mit den Kassierern als Kandidat, die Combi brauche ich Smiley

Zitat anzeigen


Team scheisse für Bremen vegesack Smiley

Icon1BraveNewWorld gefällt das
juli666
juli666
04.03.2023 00:39

Aber dickes GG an lotl. Das ist dann das Ergebnis des Erfolgs. Blood and glitter ist verdient Nummer 1 gewesen vor allem nach der geilen Nummer das eine Woche vorher erst zu droppen. Ich freue mich auf Liverpool und den Auftritt beim wacken‘

mattkru
mattkru
04.03.2023 10:13·  Bearbeitet


Stiflers_Mom schrieb:
Gutes Abschneiden generell liegt eben nicht im Interesse des NDR.

LOTL im Radio spielen müssen ist auch nichts, was sich die Musikchefs der ÖR-Popwellen wünschen...

Zitat anzeigen


‚Full Metal Whore‘ passt doch gut ins gemütliche Mittagsprogramm.

Anzeige
Anzeige