Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.460 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.460 Kommentare
« Seite 79 von 99 »
Icon1Rhapsode gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
29.11.2015 22:48

Halten Sie es für denkbar, dass Naidoo vielleicht doch eines Tages noch beim ESC für Deutschland antritt?

Marek Lieberberg:
Bloß nicht! Der ESC ist doch ein großes, aufgeblasenes Nichts, ein europäischer Karneval ohne jede Bedeutung für die Musikwelt. Da hat seit Jahrzehnten kein relevanter Künstler mehr teilgenommen.

Zitat anzeigen



Rock am Ring hingegen ist die seriöseste und wertvollste kulturelle Veranstaltung Europas mit ausschließlich relevanten Künstlern. Deshalb wird Xavier da sicher nochmal auftreten

Rhapsode
Rhapsode
05.12.2015 14:19

Ich kann den guten Mann so langsam nicht mehr ernst nehmen. Bei seinem anderen Geschwurbel zuckt er nicht mal mit der Wimper, aber hierüber regt er sich jetzt auf? Klar, der Judenstern-Vergleich ist Bullshit und gefährlich verharmlosend, aber die Grundeinstellung, sich gegen die Kriegsbeteiligung in Syrien auszusprechen, halte ich nun wirklich nicht für unlegitim.

masterofdisaster666
05.01.2016 18:10



Teilnehmer:
Nach dem Bericht der Morgenpost werden Mia, BOY, Olli Schulz, AnnenMayKantereit, Benne, Joris, Namika, Cäthe
Wilhelm tell me, Malky, Miu und Sara Hartmann

Also mia dann beim eurovision song contest

Aschbacheronkel
05.01.2016 18:13


masterofdisaster666 schrieb:


Teilnehmer:
Nach dem Bericht der Morgenpost werden Mia, BOY, Olli Schulz, AnnenMayKantereit, Benne, Joris, Namika, Cäthe
Wilhelm tell me, Malky, Miu und Sara Hartmann

Also mia dann beim eurovision song contest

Zitat anzeigen



Olli Schulz hat es schon dementiert.....

danus
05.01.2016 18:14


masterofdisaster666 schrieb:


Teilnehmer:
Nach dem Bericht der Morgenpost werden Mia, BOY, Olli Schulz, AnnenMayKantereit, Benne, Joris, Namika, Cäthe
Wilhelm tell me, Malky, Miu und Sara Hartmann

Also mia dann beim eurovision song contest

Zitat anzeigen



Ich singe ganz bestimmt nicht um das heissbegehrte ESC Ticket und überlasse jeden, wirklich jeden, meine angebliche Kandidatur. (Olli Schulz via FB)

Zitat anzeigen

Windrose123
05.01.2016 18:27

Die Tage soll es Namen geben. Köln wäre in der Nähe, sollten die Tickets nicht so teuer sein bestimmt ein Spaß!

NoMoreSun
05.01.2016 18:38

Olli Schulz wollte aber auch eher seine eigene Pisse trinken als beim BuViSoCo anzutreten.

MuffPotter87
05.01.2016 18:41

AMK wäre interessant. Würde denen bei einer Teilnahme den Sieg zutrauen und das würde Denen wohl den endgültigen Schub zur Spitze geben.

IndieCaro
IndieCaro
05.01.2016 21:08


MuffPotter87 schrieb:
AMK wäre interessant. Würde denen bei einer Teilnahme den Sieg zutrauen und das würde Denen wohl den endgültigen Schub zur Spitze geben.

Zitat anzeigen



Ich würde genau das Gegenteil vermuten.
Eine ESC Teilnahme ist doch für halbwegs bekannte Gesichter heute eher kontraproduktiv. Deren Karriere läuft genauso ab, wie es gesund ist.

Und ich halte sie auch nicht für eine Band, die bei sowas mitmacht.

BNPRT
BNPRT
05.01.2016 21:15


IndieCaro schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
AMK wäre interessant. Würde denen bei einer Teilnahme den Sieg zutrauen und das würde Denen wohl den endgültigen Schub zur Spitze geben.

Zitat anzeigen


Deren Karriere läuft genauso ab, wie es gesund ist.

Zitat anzeigen


Vom Feeling haben die aber zwei Schritte übersprungen
Ob das nun wirklich so gesund abgelaufen ist, bleibt glaube ich jedem selbst überlassen.

IndieCaro
IndieCaro
05.01.2016 22:16

Gegründet zu Schulzeiten. Kleine Gigs. Clubtour. Selbstgemachtes album. Festivals. 4 Jahre später größere Shows. Große Support Shows. Push von bekannteren Bands. Neues Album.

Ich sehe den Fehler nicht. Keine Casting Show, kein berühmt werden über Nacht. Zuletzt ging es sicherlich flott, finde ich aber ok. Letztlich empfand ich die Jungs immer sehr am Boden geblieben und eher schüchtern.

So viel zum Esc

BNPRT
BNPRT
05.01.2016 22:24

Das klingt alles sehr danach, als gebe es die Band lange und sie schon seit Jahren die unteren Zeilen der Festivals schmücken.
4 Jahre später? Also von Gründung bis heute?
Aber Geld verdienen die Jungs noch nicht lange mit der Musik, und nehmen wir mal als richtigen Start das Jahr 2013 (vor 2013 kann man nun nicht von irgendwas zählbaren sprechen), dann ist das Standing was sie innerhalb von zwei Jahren erreicht haben einfach gigantisch und nicht vergleichbar mit anderen Musikern.
Ich gönne es Ihnen. Die Musik ist super.

E: vielleicht täusche ich mich. Klärt mich gerne auf.

big_arno_style
05.01.2016 22:50

AMK haben genau ein bekanntes Lied - wie Wanda.

Und ich denke, beide werden es schwer haben, noch einen Hit zu veröffentlichen.

Bei Wanda stört schlussendlich dieses Wiener Slang - bei AMK geht einem die Stimme des Sängers irgendwann direkt auf die Nüsse.

Des Weiteren haben sie nichts beim ESC zu suchen. Da muss etwas schmissiges hin - mit Ohrwurm und einer Bühnenpräsenz, an die man sich danach noch erinnert.

Allerdings fällt mir da jetzt auch nichts besonderes ein.

BNPRT
BNPRT
05.01.2016 22:59

Natürlich haben die zu Beginn nicht 20 Hits. So etwas ergibt sich. Und sehe bei beiden Bands gute Chancen. Aber die Entwicklung an sich zu einer Top-Band innerhalb von 2-3 Jahren ist halt ziemlich schnell, und für mein Empfinden eben 'nicht' gesund.
Wenn diese Entwicklung gesund wäre, hätten wir in Deutschland keine Headlinerproblematik mehr, weil jede zweite Band diese Position der Entwicklung nach inne hätte.

roxar
roxar
05.01.2016 23:05

Demi bringt passenderweise das beste Beispiel für Bands die sich nicht gesund entwickeln.
Aber sowas hört man von AMK ja bisher nicht

IndieCaro
IndieCaro
05.01.2016 23:38

dass das so eine Diskussion auslöst...
ich meinte mit "gesund" viel eher, dass es eben schulfreunde sind, die nicht durch irgendein Casting oder Wettbewerb oder sonstwas in den Fokus geraten sind. Sondern durch eigenen Antrieb und dadurch, andere Musiker begeistert zu haben.
Ich denke von letzterem haben sie im letzten Jahr auch insbesondere profitiert und damit ist auch ihr schnell gewachsener Bekanntheitsgrad gewachsen.
(Beatsteaks Support, Castival Act, KIZ feature, Cover mit Milky Chance etc pp.)

defpro
defpro
05.01.2016 23:49


roxar schrieb:
Demi bringt passenderweise das beste Beispiel für Bands die sich nicht gesund entwickeln.
Aber sowas hört man von AMK ja bisher nicht

Zitat anzeigen



Inwiefern haben sich denn Wanda "ungesund" entwickelt? Das neue Album führt doch den Stil des ersten Albums 1:1 fort. Meines Wissens sind die Songs auch alle zur gleichen Zeit erstanden.

blubb0r
05.01.2016 23:51

Eija, die sollen sich doch unglaublich arrogant und teilweise asozial in den Lokalitäten, in denen sie spielen, verhalten.
Türen raustreten, Leute bepöbeln usw...

Anzeige
Anzeige