Volbeat - Beyond Hell/Above Heaven

Volbeat Forum: Diskussion zum Album Beyond Hell/Above Heaven

eröffnet von ironman am 15.02.2010 17:28 Uhr
203 Kommentare - zuletzt von mehn

DiebelsAlt83Bury420KaanJackDVolBRS3shellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

203 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
KLL
08.09.2010 14:59

"Evelyn" ist der Knaller! Barney hat einfach ein einzigartiges Organ!
Den Gastauftritt von Mille hätten sie sich aber sparen können.
Der erste Eindruck ist aber recht positiv, sie bemühen sich ja wirklich um Weiterentwicklung. Trotzdem denkt man bei vielen Gesangslinien: das gab's doch schon auf den Vorgänger-Alben?! Gerade dieses "Oooohoooohoooohooooh" am Anfang von "Thanks" gab's haargenau schon bei "The garden's tale", ist für mich auch der schwächste Song.
Ob die Platte eine vernünftige Halbwertszeit hat, wird sich dann zeigen.

snatch
08.09.2010 19:27

was ein brett !!! ich hör es nur noch !!!
ich finde se auf jeden fall härter wie die guitar..... und da durch auch besser

matjesfilet
08.09.2010 20:53

Ich schmeiss mir sie auch mal rein, mach dazu ein Bierchen auf und werde sinnieren


16 Dollars

Simo
10.09.2010 11:34

So bei mir auch eben endlich gekommen, T-Shirt gefällt schonmal und Cd läuft gerade auch das erste mal durch, Urteil kommt später.

kesorm
10.09.2010 11:34

Geiles Teil!

VOLBEAT!!

Für mich jetz keine großen Überraschung, aber auch einfach keine einzige Enttäuschung auf dem Album, genau das was man erwartet wenn man ein Volbeat-Album kauft

Meine Meinung: Rock wie Sau!

burning_soul
10.09.2010 11:42

Na das klingt schon mal super.
Kann es kaum erwarten, nachher endlich mein Päckchen aufzumachen und mir die Scheibe anzuhören

kesorm
10.09.2010 11:45

ich habs kurz nach der Öffnung des nächstgelegenen Elektrofachgeschäfts noch aus dem vollen Einräumkarton rausgeholt, stand nichtmals im Regal

Ich denke die läuft heut erstmal auf Dauerschleife

Optimist
10.09.2010 11:55

ich gug in diesen thread erst heute abend rein. das album wird um 16 uhr gehört zusammen mit nem kumpel wie geil freue mich so übermäßig

blinkel
10.09.2010 14:14

Bin im Moment noch irgendwie enttäuscht.. "Öh das Lied war doch schon auf nem anderen Volbeat Album!?"

brezel
10.09.2010 14:29

also ich bin begeistert...genau das hab ich erwartet von volbeat! und meine erwartungen wurden nicht enttäuscht...eher übertroffen.

Simo
10.09.2010 16:06

Bis jetzt gefällt mir am besten Heaven nor Hell, da fängt die Birne an zu wippen. Album ist auf jeden Fall solide Volbeat-Kost, für ein genaueres Urteil reicht die Zeit noch net, ich werde mir jetzt erstmal die Bonus-DVD anschauen.

matjesfilet
10.09.2010 16:20

Immer noch 16 Dollars krieg es einfach...nicht...mehr...aus...dem...kopf...

Simo
10.09.2010 16:52

So DVD ist gerade durchgelaufen, en Traum, super Quali, nur leider zu kurz, aber ich finde so gehört sich das, das Konzi nachholen.
Bonus-Version inkl T-Shirt hat sich auf jeden Fall gelohnt.

gelbeBrille
10.09.2010 16:54

so hab die scheibe jezt auch erstmal in den cd player schmeißen bin gespannt

gelbeBrille
10.09.2010 17:48

so erster Hörlauf ist durch sehr starke Scheibe gefällt mir sehr gut. Zum einen ist es das was man erwartet und zum anderen sind auch neue frische Elemente drin die für Abwechslung sorgen.

Besonders hängen geblieben sind Who they are, 16 Dollars, A Warriors Call und Evelyn

jezt mal abwarten wie sich die Scheibe im langzeit test hält aber ich bin überzeugt das sie diesem test auch standhalten wird.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.09.2010 17:59

Erster Eindruck: Solide Volbeat-Kost auf gutem Niveau!
Heaven nor hell blieb direkt hängen.

Bulli1992
10.09.2010 18:14

und ich kann mir die Scheibe erst morgen zu legen, kam heute einfach nicht dazu

aber von den Songs die ich bisher kenn, was 7 Shots, Evelyn, A Warrior's Call, Fallen und Thanks wären, hab ich einen äußerst positiven Eindruck, vorallem so ein Ding wie Evelyn hätt ich von Volbeat kaum erwartet, wird wohl gerade die Leute die Volbeat hörren und ansonsten nich viel mit Metal anfangen können ein wenig schocken, aber für mich sicher schonmal ein Highlight auf der Platte. Denke das man sich auf Volbeat wie immer verlassen kann

mehn
10.09.2010 19:54

oh mann.......ich hab meine limited edition mit gürtelschnalle bei EMP bestellt, und was is???
die cd ist heute morgen erst raus bei denen,und ich sitz hier,schön dumm am gucken.
ICH KOTZ GLEICH

sleepless
10.09.2010 20:46


mehn schrieb:
oh mann.......ich hab meine limited edition mit gürtelschnalle bei EMP bestellt, und was is???
die cd ist heute morgen erst raus bei denen,und ich sitz hier,schön dumm am gucken.
ICH KOTZ GLEICH

Zitat anzeigen



ich könnt kotzen - bei mir das gleiche Problem - sowas unzuverlässiges...da sollte EMP nochmal ein bißchen dran arbeiten...die ganze vorfreude ist dahin

aber dafür morgen:

und hoffentlich bald auch in hamburg zum konzi - dann seh ich die das fünfte mal...die sind live fantastisch

Optimist
10.09.2010 21:10

geiles album
auch wenn es nach guitar gansters... nicht mehr soo schockt, da halt schon manche gesangsstücke an alte lieder erinnern. stört mich aber nicht so besonders. wird auch bestimmt wieder über längere zeit seehhr gut anzuhören sein. rechne mit langer halbwertszeit (hammer wort inkl aktuellem bezug danke KLL )
echt ein hammer album. volbeat rules

auch wenn es nach guitar gansters... nicht mehr soo schockt,

Zitat anzeigen


jetz wo ich grade so dinger wie a new day oder 16 dollars höre könnte es aber auch doch der hammer werden hammer hammer hammer

Anzeige
Volbeat
Beyond Hell/Above Heaven
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 02.07.2023 14:26 Uhr von HansMufff
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2022 10:52 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.12.2021 18:01 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads