Architects Tour 2010

Architects Forum: Diskussionen zu European Tour 2024

eröffnet von StonedHammer am 15.02.2010 15:50 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von KLL

FeatherweightstonedhammerxintorgloesingerUntitledbambadidi
bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
15.02.2010 15:50Admin

Architects - zur Zeit auf Tour mit Underoath - geben sich für nur zwei Headlinerkonzerte die Ehre; einmal in Hamburg und die andere - empfohlen von Dosenmusik - im o25 in Frankfurt am Main

. Die Band schafft es auch mit ihrer dritten Platte, die ohnehin hohen Erwartungen noch zu toppen. Die Songstrukturen sind im Vergleich mit den vorherigen Alben etwas simpler ausgefallen, jedoch ohne den eigenen technischen Anspruch zu verleugnen. Was früher manchmal zwanghaft progressiv klang, wirkt mittlerweile natürlich und frisch. Dazu präsentiert die Band eine epische und fast orchestrale Kante und man darf gespannt sein, wie das gelungene Album live umgesetzt wird.

Zitat anzeigen



29.03.2010 | VVK: 11 Euro | Einlass: 20:30 | Beginn 21:00 Uhr
o25 - Ostparkstr. 25 - 60385 Frankfurt am Main

VVK startet in kürze!

KLL
17.03.2010 18:21

Ich würde sooooo gerne hingehen, aber ich bin gerade in MV
Letztendlich seh ich die ja am Freitag in Berlin als Support von underoath, aber in so einem kleinen Club käme das sicherlich noch viel besser!
Hollow Crown ist so ein tolles Album, da stimmt fast alles: ordentlich Härte, tolle Gesangslinien, filigrane Gitarrenarbeit, druckvoller Sound und keine 0815-Arrangements.
Wer Zeit hat und in der Nähe ist, hingehen! Tolle Live-Band!

StonedHammer
StonedHammer
03.04.2010 09:04Admin

ich kanns dir nur aus der anderen sicht erzählen, geile band, super pflegeleicht, für die "kürze" ordentlich besucht, gute stimmung. das einzige manko war der (ganz) neue techniker vom club, der war ein wenig überfordert.

dennoch gerne wieder

KLL
03.04.2010 09:59

super: Das die echt nette Kerle sind, glaub ich Dir gerne. Die machten die beiden male, die ich sie gesehen habe auf jeden Fall einen sehr netten Eindruck.
rr-warmup?