Rock am Ring 2010: 4. Tag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von TheMo am 05.02.2010 15:54 Uhr
339 Kommentare - zuletzt von RingPenis

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

339 Kommentare
« Seite 10 von 14 »
Valmont
Valmont
13.02.2010 10:23

RATM kommen nicht ! stapelt mal nich tzu hoch liebe leute. umso enttäuschter seid ihr nachher.

Udo Lindenberg halte ich auch nicht für unrealitisch.[addsig]

junior88
13.02.2010 11:34


buether schrieb:
... wie sich der Preis danach verhalten wird...

Zitat anzeigen



na der ring machts doch vor, 250 tacken...

und udo lindenberg halte ich für ziemlich unrealistisch, die zielgruppe die man mit dem line up zieht würde dann wohl auf dem zeltplatz verweilen während seinem auftritt, bis auf ein paar ausnahmen

buether
13.02.2010 11:36

Wenn du meinen Text gelsen hast, dann wüsstest du, dass ich den Preis von Rock im Park meine, der sich (jedenfalls ist das angekündigt) nach dem 1.3 ändert.[addsig]

junior88
13.02.2010 11:43


buether schrieb:
Wenn du meinen Text gelsen hast, dann wüsstest du, dass ich den Preis von Rock im Park meine, der sich (jedenfalls ist das angekündigt) nach dem 1.3 ändert.

Zitat anzeigen





ich glaube du checkst meine anspielug nicht![addsig]

maniac2084
13.02.2010 11:55

Das der Park ab dem 1.3. 250 € kostet kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Ich schätze mal 160 - 175 € will MLK dann dafür sehen! Mehr nicht! Er will ja schließlich noch Karten verkaufen!

MrElke
13.02.2010 12:00

sollte der kartenverkauf für die 250 euro tickets bis dahin gut laufen, wird der park auch saftig zulegen!

Zum 4.Tag ; solange der nicht offiziell ist ,glaub ich nicht daran. Sagen kann man viel...


15.02.2010 14:22


Bulli1992 schrieb:


Valmont schrieb:
RATM kommen nicht ! stapelt mal nich tzu hoch liebe leute. umso enttäuschter seid ihr nachher.

Zitat anzeigen



*hust* da hast du dich wohl geirrt

zum Glück

Zitat anzeigen



Doch, zu dem Zeitpunkt standen die Chancen auf Pearl Jam nämlich noch sehr gut.

Und nu: 80.000 am Donnerstag vor der Center? Kuschelig.

guitar-fish
15.02.2010 14:33

ja das wird in der tat sehr kuschelig aber naja, was will man machen... RATM guckt sich halt jeder an

cobain82
15.02.2010 14:46


guitar-fish schrieb:
ja das wird in der tat sehr kuschelig aber naja, was will man machen... RATM guckt sich halt jeder an

Zitat anzeigen


an dem tag ist die nordschleife headliner! da wären ja der udo oder dth noch besser gewesen...[addsig]

Janine195
15.02.2010 14:53


Jupa schrieb:


Bulli1992 schrieb:


Valmont schrieb:
RATM kommen nicht ! stapelt mal nich tzu hoch liebe leute. umso enttäuschter seid ihr nachher.

Zitat anzeigen



*hust* da hast du dich wohl geirrt

zum Glück

Zitat anzeigen



Doch, zu dem Zeitpunkt standen die Chancen auf Pearl Jam nämlich noch sehr gut.

Und nu: 80.000 am Donnerstag vor der Center? Kuschelig.

Zitat anzeigen



Och wenn Pearl Jam bestätigt werden stell ich mich auch gerne zur Alterna

buether
15.02.2010 15:25

Hm ich bin ein wenig am Überlegen wegen den Tagen. Ich finde die Reihnfolge der Headliner auf dem Plackat interessant:
KISS RATM Muse Rammstein
Vorher waren Muse und Rammstein andersrum, aber es wurde deutlich gemacht, dass Muse Samstag Auftretten und Rammstein Sonntag.
Jetzt stehen da keine Daten dürber. Ich könnte mit aber vorstellen, dass die Headliner in der Reihnfolge Auftretten. Soll heißen:
Kiss: Donnerstag (die haben ja eh zu der Zeit eine größere Tourlücke
RATM: Freitag
Muse: Samstag (stimmt dann mit der Band Homepage von Muse überein)
Rammstein: Sonntag (stimmt, wie bei Muse, dann mit der Band Homepage überein)

Im Park könnte ich es mir so vorstellen:
RATM (Do), Rammstein (Fr), KISS (Sa), Muse (So)[addsig]

Lordcrumb
15.02.2010 15:32

BOAH ich bin hin und weg.. gänsehaut hoch drei nach der ankündigung von ratm... ein traum nach 2008 wird dies das geilst rar ever...

Jakobus
15.02.2010 15:33

ich würde es besser finden wenn RATM donnerstags spielen würde...
aber naja ist geschmackssache...hauptsache die kommen und ich komme

GraveDog
15.02.2010 16:16

insbesondere die Antwort von MLK im Norschleifen-Camping-Thread (Nordschleife öffnet am Do um 10) sorgt ja fast für Sicherheit, dass am Do "nur" 2 oder 3 bands spielen.

Die können ja nicht die Campingplatz-Öffnungszeiten gleichlassen und trotzdem die Bühnen am Do ab 14 Uhr bespielen

Kes
Kes
15.02.2010 16:17

mit der bestätigung von RATM ist es ziemlich sicher, dass wir schon dienstag mittag anreisen [addsig]

KillTimEngage
15.02.2010 16:19


Valmont schrieb:
RATM kommen nicht ! stapelt mal nich tzu hoch liebe leute. umso enttäuschter seid ihr nachher.


Zitat anzeigen



Gerade hier entdeckt. zum glück hast du nicht Recht behalten!!! 2 Stunden nach der Bestätigung fasse ich es noch immer nicht... RATM

Skep1l
15.02.2010 16:25

wenn man die twitter news anschaut, ist rock am ring grad in aller munde auch nicht deutschen

Vans1990
15.02.2010 21:25


buether schrieb:
Hm ich bin ein wenig am Überlegen wegen den Tagen. Ich finde die Reihnfolge der Headliner auf dem Plackat interessant:
KISS RATM Muse Rammstein
Vorher waren Muse und Rammstein andersrum, aber es wurde deutlich gemacht, dass Muse Samstag Auftretten und Rammstein Sonntag.
Jetzt stehen da keine Daten dürber. Ich könnte mit aber vorstellen, dass die Headliner in der Reihnfolge Auftretten. Soll heißen:
Kiss: Donnerstag (die haben ja eh zu der Zeit eine größere Tourlücke
RATM: Freitag
Muse: Samstag (stimmt dann mit der Band Homepage von Muse überein)
Rammstein: Sonntag (stimmt, wie bei Muse, dann mit der Band Homepage überein)

Im Park könnte ich es mir so vorstellen:
RATM (Do), Rammstein (Fr), KISS (Sa), Muse (So)

Zitat anzeigen



Also auf der HP von RATM steht das sie am Freitag aufn Ring spielen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United