Rock am Ring 2010: 4. Tag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von TheMo am 05.02.2010 15:54 Uhr
339 Kommentare - zuletzt von RingPenis

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

339 Kommentare
« Seite 7 von 14 »
Stef236
10.02.2010 15:55

Genau ^^ 2015 zum 30-jährigen gibts den 4. Tag. Tickets kosten dann günstige 450 € wenn man sie bis Weihnachten 2012 bestellt. Ab 01.01.2013 gilt der Preis von 600€

Michel666
10.02.2010 23:40

Nabend....

EIn Vierter Tag zieht natürlich auch Weitreichende Veränderungen für einen Selber nach....

Anreise Tag ist noch es Kleinste da wie meistens eh Dienstag da waren(ausser Letztes Jahr)
aber dann....RR Treffen an nem Andern Tag...Discozelt besuchen jetzt schon Mittwochs...Weniger Bier Trinken(die Abzocke auf dem Gelände mach ich nit mit)....Mehr Sex(bei den Einlasskontrollen)...einen Tag mehr Dänish Hotdog essen....oder Pizza Mario....Der einzige lichtblick wäre bei Gutem Wetter mehr Brüste auf der BigBobby Cam...


Schon Ziemlich Stressig das Ganze...Aber wenn was Gscheites Kommt am Donnerstag wärs ok....Scorpions oder so wäre Cool....DTH nicht.


[addsig]

maniac2084
11.02.2010 02:07

Im Interview mit Andre klang es ja so, als wäre der 4. Tag save! Was glaubt ihr wann diesbezüglich eine offizielle Nachricht kommt?

DasIstKeinReh
11.02.2010 08:45


Michel666 schrieb:
Schon Ziemlich Stressig das Ganze...Aber wenn was Gscheites Kommt am Donnerstag wärs ok....Scorpions oder so wäre Cool....DTH nicht.

Zitat anzeigen



Umgekehrt: DTH oder so wär cool.....Scorpions nicht.



Ne im Ernst, die Hosen wär schon ne Riesen-Überraschung. Hosen und Rammstein an einem Festival.....GEIL !

RingPenis
RingPenis
11.02.2010 12:02

ich fänd die hosen auch super als 4. head

werde wohl auch mi anreisen um schule an dem tag blau machen

umiker
11.02.2010 12:07

ich hoffe echt die geben so schnell wie möglich details bekannt !
will mir anfang märz mein zugticket lösen und je nachdem halt schon am mittwoch anreisen.
würd mich echt anpissen wenn die jetzt das lange rauszögern würden

BueB
11.02.2010 12:09

Ich hoffe auch auf die Hosen, kann man sich immer anschauen und wären am Donnerstag Nacht ein geiler Einstieg ins Wochenende! Beim 25 jährigen Ring Jubiläum dürfen sie auf keinen Fall fehlen!

Topf
Topf
11.02.2010 12:11


umiker schrieb:
ich hoffe echt die geben so schnell wie möglich details bekannt !
will mir anfang märz mein zugticket lösen und je nachdem halt schon am mittwoch anreisen.
würd mich echt anpissen wenn die jetzt das lange rauszögern würden

Zitat anzeigen


kannst doch trotzdem Mittwoch anreisen, wenn dann Donnerstags nichts ist, gibts immer noch die rr.com Warmupparty. Und ein Tag mehr Zeltplatzparty kann auch nicht schaden

umiker
11.02.2010 12:19


Topf schrieb:


umiker schrieb:
ich hoffe echt die geben so schnell wie möglich details bekannt !
will mir anfang märz mein zugticket lösen und je nachdem halt schon am mittwoch anreisen.
würd mich echt anpissen wenn die jetzt das lange rauszögern würden

Zitat anzeigen


kannst doch trotzdem Mittwoch anreisen, wenn dann Donnerstags nichts ist, gibts immer noch die rr.com Warmupparty. Und ein Tag mehr Zeltplatzparty kann auch nicht schaden

Zitat anzeigen


ja würd ich ja gern
aber ich versuche so wenig wie möglich zu schwänzen
ring normal muss ich schon freitag und montag fehlen.
ein wochenende später wieder ein festival. dort versuche ich mit einem urlaubsgesuch den freitag frei zu bekommen. und dann am freitag 18.6 ist dann noch sonisphere schweiz
wieder einen ganzen tag^^

StonedHammer
StonedHammer
11.02.2010 12:35Admin


Topf schrieb:

Hosen am Ring sind genauso unrealistisch. Sind schließlich bei Rock am See exclusiv.

wird der Gig bei Rock am See im nächsten Sommer nach aktuellem Stand der Dinge der einzige Festivalauftritt auf deutschem Boden sein.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



eigentlich hast du recht topf, aber eigentlich sind wir da auch wieder mal bei wackentypichen umschriebenen exklusivsätzen

Fehlerteufel
11.02.2010 13:22

über dth könnt ich mich nicht wirklich freuen ( einfach nicht mein ding ) - fände es aber schon ziemlich gelungen wenn noch ein echter klassiker als headliner dazukommen würde so a la AC/DC ( auch wenn die natürlich so gut wie unmöglich zu holen sind ).


oder einfach einen "alternativ" Donnerstag mit künstlern die nicht unbedignt aus der rockschiene kommen - dann würde jay-z als head ja passen, davor noch ein paar elektro sachen im zelt oder natürlich prodigy die immerwieder genial sind.

buether
11.02.2010 13:32

Jay-Z sind Freitag am Ring. (siehe Spielplandiskussion)
Ich kann mir echt noch vorstellen, dass da ein Headliner kommt, wie Guns 'n' Rose. Ansonsten hat man ja noch TCV die den Donnerstag Headliner spielen könnten.[addsig]

mike_litoris
11.02.2010 13:33


DasIstKeinReh schrieb:


GraveDog schrieb:


DasIstKeinReh schrieb:
Ne im Ernst, die Hosen wär schon ne Riesen-Überraschung.

Zitat anzeigen


bist noch nicht soooo lange bei RaR, oder?

Zitat anzeigen



Ich sagte "wäre" ich hab nicht behauptet dass es der Realität nahe kommt

Zitat anzeigen



das meinte er nicht, sondern dass hosen niemals eine überraschung seien, da schon gefühlte 77 mal am ring

DasIstKeinReh
11.02.2010 14:28


mike_litoris schrieb:


DasIstKeinReh schrieb:


GraveDog schrieb:


DasIstKeinReh schrieb:
Ne im Ernst, die Hosen wär schon ne Riesen-Überraschung.

Zitat anzeigen


bist noch nicht soooo lange bei RaR, oder?

Zitat anzeigen



Ich sagte "wäre" ich hab nicht behauptet dass es der Realität nahe kommt

Zitat anzeigen



das meinte er nicht, sondern dass hosen niemals eine überraschung seien, da schon gefühlte 77 mal am ring

Zitat anzeigen



Mit "Überraschung" meinte ich auch eher, dass noch ein 4. Headliner gebucht wird, der momentan noch nicht im Programm steht.
Und auch wenn die Hosen schon oft genug da waren, sind sie trotzdem immer wieder ein Highlight!

langweiltsich
11.02.2010 15:10

Ich versteh die ganze Diskusion hier nicht. Wir haben doch mit Them Crooked Vultures den vierten Headliner und der ist mehr als gelungen.

mike_litoris
11.02.2010 15:30


langweiltsich schrieb:
Ich versteh die ganze Diskusion hier nicht. Wir haben doch mit Them Crooked Vultures den vierten Headliner und der ist mehr als gelungen.

Zitat anzeigen


versteh ich genau so wenig.
finde die aussage in den news auch recht eindeutig und kann keinerlei spekulationen mehr nachvollziehen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Blumenzuechter
    in Festivals United