Rock am Ring 2010: 4. Tag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von TheMo am 05.02.2010 15:54 Uhr
339 Kommentare - zuletzt von RingPenis

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

339 Kommentare
« Seite 6 von 14 »
Enne
10.02.2010 13:15

Was bedeutet das denn eigentlich, dass auf der RockimPark Seite noch nichts von dem 4ten Tag steht und auch nichts auf dem Plakat draufsteht?
Könnte das vielleicht sein, dass die jetzt den Park ausverkaufen wollen mit der Meldung des 4ten Tages und dann sagen. Ne, also 4. Tag im Park klappt doch nicht? Nur am Ring wirds was!
Also ist zwar ziemlich weit hergeholt und wäre ziemlich arschig, aber immerhin eine gute Geschäftsidee...^^
Wie irgendwer vorhin schon geschrieben hat, ist ja das Problem mit dem 4ten Tag sowieso beim Park und eher nicht beim Ring, schätze ich.

Enne
10.02.2010 13:16

naja...wenn ich so drüber nachdenke und nochmal nachlese...
vielleicht doch ziemlich weit hergeholt^^
aber was solls auch. hab ja schon ein ticket für den ring

GraveDog
10.02.2010 13:16


Enne schrieb:
Was bedeutet das denn eigentlich, dass auf der RockimPark Seite noch nichts von dem 4ten Tag steht und auch nichts auf dem Plakat draufsteht?
Könnte das vielleicht sein, dass die jetzt den Park ausverkaufen wollen mit der Meldung des 4ten Tages und dann sagen. Ne, also 4. Tag im Park klappt doch nicht? Nur am Ring wirds was!
Also ist zwar ziemlich weit hergeholt und wäre ziemlich arschig, aber immerhin eine gute Geschäftsidee...^^
Wie irgendwer vorhin schon geschrieben hat, ist ja das Problem mit dem 4ten Tag sowieso beim Park und eher nicht beim Ring, schätze ich.

Zitat anzeigen


steht doch genauso in der News wie bei RAR?

Enne
10.02.2010 13:18

ja. stimmt. hast recht. war gerade nur irritiert, weil auf der parkseite garnichts vermerkt steht. ^^

StonedHammer
StonedHammer
10.02.2010 13:26Admin


Enne schrieb:
ja. stimmt. hast recht. war gerade nur irritiert, weil auf der parkseite garnichts vermerkt steht. ^^

Zitat anzeigen



im newsausschnitt auf der ripseite steht es auch quasi auf beiden seiten das selbe zu erlesen, nicht mehr und nich weniger

maniac2084
10.02.2010 13:32


Enne schrieb:
ja. stimmt. hast recht. war gerade nur irritiert, weil auf der parkseite garnichts vermerkt steht. ^^

Zitat anzeigen



Geh mal auf www.rock-im-park.com und NICHT auf www.rock-im-park.de

Enne
10.02.2010 13:35


maniac2084 schrieb:


Enne schrieb:
ja. stimmt. hast recht. war gerade nur irritiert, weil auf der parkseite garnichts vermerkt steht. ^^

Zitat anzeigen



Geh mal auf www.rock-im-park.com und NICHT auf www.rock-im-park.de

Zitat anzeigen



ah... das erklärt einiges!
merkwürdig und leicht unprofessionell, dass die das nicht auf beiden seiten aktualisieren

maniac2084
10.02.2010 13:36

Versteh ich das Interview von Andre richtig, dass der 4. Tag jetzt sicher ist???

maniac2084
10.02.2010 13:40

Nürburgring 2010: Für 250 Euro zu Rock am Ring

Rhein-Zeitung

Hinweis: Bitte keine kompletten Artikel anderer Medien einfach ins Forum pasten. Danke!

Nachricht geändert von Christian am 10.02.2010 13:42 Uhr

Christian
Christian
10.02.2010 13:41Admin

"Unsere Tageskarten hätten an der Tageskasse zwischen 80 und 90 Euro gekostet", sagt André Lieberberg auf Anfrage unserer Zeitung. Da Rock am Ring drei Tage plus einen vierten Extra-Abend dauert, sei der Preis von 250 Euro absolut gerechtfertigt.

Zitat anzeigen



Kompletter Artikel bei der Rhein-Zeitung

dwdt05
10.02.2010 13:59


Christian schrieb:

"Unsere Tageskarten hätten an der Tageskasse zwischen 80 und 90 Euro gekostet", sagt André Lieberberg auf Anfrage unserer Zeitung. Da Rock am Ring drei Tage plus einen vierten Extra-Abend dauert, sei der Preis von 250 Euro absolut gerechtfertigt.

Zitat anzeigen



Kompletter Artikel bei der Rhein-Zeitung

Zitat anzeigen



ddas hab ich heute morgen auch gelesen. 250 gerechtferitg find ich schon etwas übertrieben.[addsig]

das_Doro
10.02.2010 14:43

die würden sich nur noch unbeliebter machen, wenn erst ein vierter tag angekündigt wird (auch wenns nur eventuell war) und dann gibts den am ende doch nicht. so schlau sollten die ja sein und dann lieber erstmal den mund halten..
es sei denn, die wollen sich freiwillig noch mehr beschimpfungen aussetzen

Teceo
10.02.2010 14:46

MLK hat 2005 auch aussichtsreiche Verhandlungen mit KISS angekündigt. Und waren dann auch nicht da.

buether
10.02.2010 14:52

Also 3 Tage + einen Abend. Ich glaube, dass ist ziemlich fix.

D.h.: Entweder gibt es für den Donnerstag ein bestimmtes Programm für den Ring von Bands, die ausschließlich beim Ring spielen (und halt am Donnerstag ein paar Bands, die ausschließlich im Park spielen) oder MLK trickst ein wenig mit dem Programm rum.[addsig]

ironman
10.02.2010 14:55


Christian schrieb:

"Unsere Tageskarten hätten an der Tageskasse zwischen 80 und 90 Euro gekostet", sagt André Lieberberg auf Anfrage unserer Zeitung. Da Rock am Ring drei Tage plus einen vierten Extra-Abend dauert, sei der Preis von 250 Euro absolut gerechtfertigt.

Zitat anzeigen



Kompletter Artikel bei der Rhein-Zeitung

Zitat anzeigen



Hmm, dann wären es also letztendlich doch Tageskarten an der Tageskasse gewesen

Edit: ...die es letztes Jahr nicht gab.

Phanthomas
10.02.2010 14:58

Was ist das bitte eigentlich für ne fadenscheinige Angelegenheit alles in allem?

Wie ich schonmal gepostet habe, jeder darf seine Karten für so viel Geld verkaufen, wie er es für richtig hält.

Die Art und Weise find ich aber nicht in Ordnung.
Das fängt schon mit der Kapazitätserhöhung trotz extremer Kritik nach 08 an.
Und dann stellt man es noch so dar, als würde man mit dem zusätzlichen Kontingent für den Preis eine gute Tat vollbringen.

Ich hatte ja eigentlich vor, mir auf Ebay kurz vorm Ring noch ne Karte zu besorgen.

Das Ganze geht mir jetzt aber ordentlich gegen den Strich, Jay-Z hin oder her.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten