Lamb of God

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von KillTimEngage am 05.02.2010 14:48 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von gelbeBrille

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
KLL
14.05.2010 18:35

Hier kann man die einzelnen Varianten der Hourglass-VÖ sehen. Der Knaller ist das Package für 999$, die folgendens enthält:

* The 3 CD Anthology
* The Vinyl Box Set
* The USB Box Set
* The Art of Lamb of God Book

* Mark Morton Signature Series Jackson Dominion D2 Guitar
* 4x6 Pure American Metal Flag
* An Hourglass Sticker
* A signed 8x10 photo

martinzinnecker
14.05.2010 19:16


KLL schrieb:
Hier kann man die einzelnen Varianten der Hourglass-VÖ sehen. Der Knaller ist das Package für 999$, die folgendens enthält:

* The 3 CD Anthology
* The Vinyl Box Set
* The USB Box Set
* The Art of Lamb of God Book

* Mark Morton Signature Series Jackson Dominion D2 Guitar
* 4x6 Pure American Metal Flag
* An Hourglass Sticker
* A signed 8x10 photo


Zitat anzeigen



ein Schnäppchen!

Stebbard
05.06.2010 19:18

Ich weiß echt nicht, was man daran findet. Gesang ist einfach nur wirres gebölke ins Mikrofon, obwohls technisch ganz gut ist.

Anway, nichts für mich

Schnackles
05.06.2010 19:26

boah neee........da kommt redneck und die wechseln...... hab ich mcih grad aufgeregt......hatte schon schön aufgedreht

KLL
07.06.2010 15:43


Stebbard schrieb:
Ich weiß echt nicht, was man daran findet. Gesang ist einfach nur wirres gebölke ins Mikrofon, obwohls technisch ganz gut ist.

Zitat anzeigen


Randy ist einer der variabelsten und besten Shouter, die es derzeit im Metal gibt. Und eine verdammte Rampensau, ich find den sehr sympathisch. Da lohnt es sich auch mal, die Walk with me in hell-Doku zu schauen, der Typ ist nämlich ziemlich smart.

Hat Spaß gemacht, LoG sind einfach eine klasse Band. Redneck regelt einfach alles, die Setlist war insgesamt ziemlich stark Contractor hätten sie ruhig mal spielen können, aber man kann ja nicht alles haben.

aNdi90
09.06.2010 18:46

setlist war geil , performance gut , geile pits...lamb of god waren für mich persöhnlich weil ich die sehr mag eins der festivalhighlights , einfahc nur GEIL

Airbourne
21.11.2010 17:56

Hi, ich hab mal ne Frage,
weiß zufällig jemand, wo ich eine Pure American Metal Flagge von LoG herbekommen könnte? Ich hab schon bei eBay, EMP, etc... gesucht, aber das einzige was ich gefunden habe ist das Jubiläums-Set in der Sarg-Box für 999 Dollar, aber da sind auch noch Platten und eine Gitarre dabei...

sieht so aus:


KLL
21.11.2010 18:06

Die scheint es nur in dieser 999$-Box zu geben bzw. sie wurde auch mal verlost. Im normalen Handel gibt's das Ding wohl nicht, da müsstest Du Dir wohl einfach die Flagge drucken lassen.
Und wieso hatten eigentlich hier nur 2 Leute eine Meinung zum Gig?!

Airbourne
21.11.2010 18:15


KLL schrieb:
Die scheint es nur in dieser 999$-Box zu geben bzw. sie wurde auch mal verlost. Im normalen Handel gibt's das Ding wohl nicht, da müsstest Du Dir wohl einfach die Flagge drucken lassen.
Und wieso hatten eigentlich hier nur 2 Leute eine Meinung zum Gig?!

Zitat anzeigen



Drucken lassen? ist sowas teuer?

Ich fand den Gig übrigens absolut hammer! auch wenn ich noch zwei tage später staub gehustet habe

Anzeige
Anzeige