Lamb of God

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von KillTimEngage am 05.02.2010 14:48 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von gelbeBrille

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Bulli1992
05.02.2010 15:00

Lamb of God sind Live der Hammer, hab sie letztes Jahr beim Sonisphere gesehen, die gehen wirklich richtig ab

KLL
05.02.2010 16:19

Sauber!
Solo sind die mir nämlich zu teuer

Randy Blythes Stimme ist einfach nur

Matt12
05.02.2010 18:52

Kann das ja noch garnicht fassen, Lamb of God ist eine meiner Lieblings-Bands

Ist ja wohl der Oberhammer.

Die werden dann doch wohl auch Samstags auf der Alterna spielen oder was meint ihr?

Svenae
06.02.2010 01:38


Matt12 schrieb:
Kann das ja noch garnicht fassen, Lamb of God ist eine meiner Lieblings-Bands

Ist ja wohl der Oberhammer.

Die werden dann doch wohl auch Samstags auf der Alterna spielen oder was meint ihr?

Zitat anzeigen



ich hoffe es!

da ich 2008 schlechte erfahrungen mit dem zelt hatte hoffe ich, dass lamb of god, heaven shall burn und hammerfall alle auf der alterna spielen werden und nicht im zelt!
hammerfall passt vielleicht nicht in den harten samstag auf der alterna, aber heaven shall burn und lamb of god würden doch prima ins vorprogramm von slayer passen

EDIT: fast vergessen: Randy Blythe

KLL
16.02.2010 10:37

Muss das Frettchen mal hochholen, da gerade die Sacrament auf Heavy Rotation läuft

Was ich mich schon auf den hier freue:



In solchen Momenten ärger ich mich immer dass ich keine langen Haare mehr habe

Kukka
Kukka
16.02.2010 11:02


KLL schrieb:
Muss das Frettchen mal hochholen, da gerade die Sacrament auf Heavy Rotation läuft

Was ich mich schon auf den hier freue:



In solchen Momenten ärger ich mich immer dass ich keine langen Haare mehr habe

Zitat anzeigen




Noch hast du 108 Tage Zeit dir die Haare wieder wachsen zu lassen

aNdi90
01.04.2010 23:42

lamb of god regelt ! und wehe da gibts am ring keine circle pits wie in dem video zu ...

wird geil ^^

aNdi90
02.04.2010 13:13

joa wenn ich mir so manche videos angucke , frage ich mich wieso man bei "die fette elke" von DÄ nen riesen circle abfeiert und bei slayer und machine head auffer alterna die leute da stehen als seien sie angewachsen ...manchma is der ring n ding für sich

zum glück konnt man letztens bei machine head / hatebreed noch ma richtig abrocken

Die-Peking-Ente
03.04.2010 16:19

Da müssen circel pits sein ^^
Hatte letztens nen (alb)traum gehabt, wo ich beim ring war und aufeinmal immer mehr platz für ne wall of death gemacht wurde und am ende bin ich nur reingestürmt und aller anderen headbangen nur. Auf die frage wieso nicht kommt antworten alle nur, was ist ne wall of death oder was sind circel pits
Gottseidank bin cih aufgewacht

Eric-der-Rote
03.04.2010 16:41


Die-Peking-Ente schrieb:
Da müssen circel pits sein ^^
Hatte letztens nen (alb)traum gehabt, wo ich beim ring war und aufeinmal immer mehr platz für ne wall of death gemacht wurde und am ende bin ich nur reingestürmt und aller anderen headbangen nur. Auf die frage wieso nicht kommt antworten alle nur, was ist ne wall of death oder was sind circel pits
Gottseidank bin cih aufgewacht

Zitat anzeigen



Bist du voll? Liest sich ein bisschen so...

GODSpeed
03.04.2010 17:03

Aber vom Gedanken her: Muss schon scheisse sein auf die leere Fläche zu rennen und keiner macht mit

Die-Peking-Ente
04.04.2010 14:51


Eric-der-Rote schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Da müssen circel pits sein ^^
Hatte letztens nen (alb)traum gehabt, wo ich beim ring war und aufeinmal immer mehr platz für ne wall of death gemacht wurde und am ende bin ich nur reingestürmt und aller anderen headbangen nur. Auf die frage wieso nicht kommt antworten alle nur, was ist ne wall of death oder was sind circel pits
Gottseidank bin cih aufgewacht

Zitat anzeigen



Bist du voll? Liest sich ein bisschen so...

Zitat anzeigen



Ich war angeheitert

KLL
22.04.2010 11:27

Bei LoG wird jetzt aber nochmal kräftig die Kuh gemolken.
Es gibt ein Best of auf 2 CDs, einmal mit Songs aus der Zeit vor dem Major-Deal und die anderen mit Songs der aktuellen Ära.
Die 6 Alben (inkl der Burn the Priest-Platte) werden nochmal neu aufgelegt.

HOURGLASS VOLUME I - THE UNDERGROUND YEARS

01. Black Label
02. Ruin
03. Bloodletting
04. Pariah
05. Resurrection #9
06. 11th Hour
07. The Subtle Arts Of Murder And Persuasion
08. As The Palaces Burn
09. Terror And Hubris In The House Of Frank Pollard
10. Lies Of Autumn
11. O.D.H.G.A.B.F.E .
12. Suffering Bastard
13. Vigil

HOURGLASS VOLUME II - THE EPIC YEARS

01. The Passing
02. In Your Words
03. Hourglass
04. Walk with Me In Hell
05. Contractor
06. Now You’ve Got Something To Die For
07. Descending
08. Set To Fail
09. Blacken The Cursed Sun
10. The Faded Line
11. Dead Seeds
12. Redneck
13. Laid To Rest

Quelle (steht seltsamerweise noch nichtmal bei blabbermouth) Eine Bestätigung von der Label-Seite steht aber noch aus, hab da nichts gefunden.
Wenn's stimmen sollte: Roadrunner
Ich hasse deren VÖ-Politik, Wrath ist jetzt ein Jahr draußen und da kommt der Re-Release. Sowas braucht kein Mensch!

Anzeige
Anzeige