Bestätigungen 5.2.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 05.02.2010 14:13 Uhr
450 Kommentare - zuletzt von Sandman86

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

450 Kommentare
« Seite 12 von 18 »
Sir_Baba
05.02.2010 18:12

Also ich bin insgesamt eigentlich vollkommen zufrieden

wolfmother the Hives und them crooked vultures halte ich für einige sehr tolle Bestätigungen, die ich gerne sehen würde
Dazu noch einige Sachen die durchaus interessant aussehen.


( und auch meine Hip-Hop-Schiene ist für das Wochenende mit Jay-Z auf hohem Niveau bedient worden )




Wollte ich grade sagen einfach mal die "wers" anhören.. meiner meinung nach eins der Besten Ring Line Ups... hallo? Them Crooked Voltures, Kiss, Jay-Z, WOLFMOTHER, Rammstein und ich könnte ewig so weitermachen... Wer diese Bands nicht zu schätzen weis bleibt am besten daheim!


05.02.2010 18:16

sehr vielseitig wieder mal!

vor dem 1.3. werden sicher wieder bands kommen, wenn man eine preiserhöhung für den park ab 1.3. ankündigen will (falls das dann noch gemacht wird)

alex-der-grosse
05.02.2010 18:17

Letztes Jahr war ein Scheiss gegenüber dem, was uns dieses Jahr erwartet.
Hatte vor ein paar Tagen noch gedacht, dass aufgrund des bevorstehenden Ausverkaufs nicht mehr viel zu erwarten ist, in etwa so, wie es im letzten Jahr gewesen ist. Aber die Bestätigungen haben mich zum Glück eines besseren belehrt. Ich war vorher schon sehr zufrieden, nun bin ich es umso mehr!

macmanu
05.02.2010 18:19

Hätte echt nicht mit so einer starken 2 Welle gerechnet nachdem die 1 schon hochkarätige Bands hatte nun gut slayer war gesetzt....aber wolfmother,tcv,hsb,bad religion,jay-z und meine alten oi freunde die broilers haben mir die sprache verschlagen darauf musst ich mir ersmal ein zischen

danke marek

ps:jetzt nur noch the gaslight anthem und der festival sommer kann beginnen !!!

Alex-
05.02.2010 18:19


Du hast die Beatles und NIrvana vergessen. Beethoven hätten sie durchaus auch mit reinnehmen können. An sonsten stimme ich dir natürlich gänzlich zu.

Zitat anzeigen



Weiß nicht, ob Beethoven so zum Ring passt....Dann lieber Bach !

Kukka
Kukka
05.02.2010 18:22


Alex- schrieb:

Du hast die Beatles und NIrvana vergessen. Beethoven hätten sie durchaus auch mit reinnehmen können. An sonsten stimme ich dir natürlich gänzlich zu.

Zitat anzeigen



Weiß nicht, ob Beethoven so zum Ring passt....Dann lieber Bach !

Zitat anzeigen



Ich dachte Bach wäre schon für Rock am See bestätigt

LadyDeath
05.02.2010 18:24


Strichel schrieb:
ich sehe das ganze folgendermaßen:



Kiss - schlecht
Rammstein - ok
Muse - schlecht
Jay-Z - schlecht
Jan Delay - naja
Sportfreunde Stiller - super schlecht!
30 Seconds to Mars - top!!
Rise Against - ok
Gossip - wer?
Motörhead - super schlecht!
The Hives - schlecht
Wolfmother - wer?
Editors - wer?
Slayer - naja
Volbeat - top!!
Tocotronic - wer?
Bullet for my Valentine - top!!
Kasabian - wer?
Airbourne - wer?
Gogol Botdello - wer?
Bad Religion - schlecht
Dizzee Rascal - wer?
Lamb of God - naja
As I Lay Dying - ok
A Day to Remember - naja
Hammerfall - naja
Heaven Shall Burn - gut
Die Sterne - wer?
Broilers - wer?
Ellie Goulding - wer?
Lazer - wer?

----------------------------------------------------

top!! = 3
gut = 1
ok = 3
naja = 5
schlecht = 5
super schlecht! = 2
wer? = 12

===================================

ganz tolles jubiläum! -.-




es fehlen:
Rage Against The Machine
Metallica
Korn
Tool
Slipknot
Lostprophets
Deftones
Limp Bizkit
Thrice
Incubus
Silverchair
usw......

Zitat anzeigen



Ich glaub, du hast dir das falsche Festival ausgesucht...
Wobei... wenn TOOL kommen sollten (was ich aber nicht denke) dann würde ich vor Freude quiiieetschen.


Und? Warum sind hier alle so geil auf Korn? Die letzten Auftritte die ich von denen mitbekommen habe waren grottenschlecht. Die sollten mMn in Rente gehen...



Alex- schrieb:

Du hast die Beatles und NIrvana vergessen. Beethoven hätten sie durchaus auch mit reinnehmen können. An sonsten stimme ich dir natürlich gänzlich zu.

Zitat anzeigen



Weiß nicht, ob Beethoven so zum Ring passt....Dann lieber Bach !

Zitat anzeigen



Beethoven rockt aber mehr...

last_day_in_april
05.02.2010 18:28

Also die 2. Welle ist echt der Hammer... Bin mehr als zufrieden, und das die Party schon Donnerstag steigt ist einfach der absolute Hammer...

Doch noch n Tag für nen Mega Headliner

Meint ihr denn die hauen das nächste Paket mit ausverkauf raus oder im März weil da die nächste Preisstufe endet / enden würde....

[addsig]

maniac2084
05.02.2010 18:36


last_day_in_april schrieb:
Also die 2. Welle ist echt der Hammer... Bin mehr als zufrieden, und das die Party schon Donnerstag steigt ist einfach der absolute Hammer...

Doch noch n Tag für nen Mega Headliner

Meint ihr denn die hauen das nächste Paket mit ausverkauf raus oder im März weil da die nächste Preisstufe endet / enden würde....

Ich denke es kommt erst Anfang/Mitte März was neues an Bands! Vorher kommt nur die "Ausverkauft" Meldung nochmal!

Zitat anzeigen

Strichel
05.02.2010 18:36

top resonanz auf meinen post

nein, aber die eine oder andere der "fehlenden" sollte schon noch kommen...




Oh man manche haben echt null Ahnung von musik

Zitat anzeigen



das "schlecht" bei den jeweiligen bands hat durchaus seine daseinsberechtigung...
viele der bands bewegen sich auf dem billy talent -niveau!

metalbauer666
05.02.2010 18:40

ich bin für den ring zufrieden, hab mit hammerfall, them crooked vultures, slayer (gut, war sicher, aber was solls) gute bestätigungen, und mit heaven shall burn was was ich mir möglicherweise antun würde, also alles top[addsig]

danus
05.02.2010 18:40


Strichel schrieb:
ich sehe das ganze folgendermaßen:



Kiss - schlecht
Rammstein - ok
Muse - schlecht
Jay-Z - schlecht
Jan Delay - naja
Sportfreunde Stiller - super schlecht!
30 Seconds to Mars - top!!
Rise Against - ok
Gossip - wer?
Motörhead - super schlecht!
The Hives - schlecht
Wolfmother - wer?
Editors - wer?
Slayer - naja
Volbeat - top!!
Tocotronic - wer?
Bullet for my Valentine - top!!
Kasabian - wer?
Airbourne - wer?
Gogol Botdello - wer?
Bad Religion - schlecht
Dizzee Rascal - wer?
Lamb of God - naja
As I Lay Dying - ok
A Day to Remember - naja
Hammerfall - naja
Heaven Shall Burn - gut
Die Sterne - wer?
Broilers - wer?
Ellie Goulding - wer?
Lazer - wer?

----------------------------------------------------

top!! = 3
gut = 1
ok = 3
naja = 5
schlecht = 5
super schlecht! = 2
wer? = 12

===================================

ganz tolles jubiläum! -.-




es fehlen:
Rage Against The Machine
Metallica
Korn
Tool
Slipknot
Lostprophets
Deftones
Limp Bizkit
Thrice
Incubus
Silverchair
usw......

Zitat anzeigen





sehr geil.

ZERO74
ZERO74
05.02.2010 18:41


Das entwickelt sich hier fast unterhaltsamer als der "Warten..." Thread.

Bubi
05.02.2010 18:41

Na mittlerweile kann sich das Line-Up für dieses Jahr ja doch wirklich sehen lassen...
nur hab ich die dunkle Ahnung, dass ich wieder schwere Entscheidungen wegen Überschneidungen treffen muss...

KnorpusDelictus
05.02.2010 18:42


LadyDeath schrieb:

Warum sind hier alle so geil auf Korn? Die letzten Auftritte die ich von denen mitbekommen habe waren grottenschlecht. Die sollten mMn in Rente gehen...



Zitat anzeigen



Habe ich was verpasst?
Ich war immer der Meinung ca. 98% des Forums seien gegen Korn 2010

Alex-
05.02.2010 18:42

das "schlecht" bei den jeweiligen bands hat durchaus seine daseinsberechtigung...
viele der bands bewegen sich auf dem billy talent -niveau!

Zitat anzeigen


Aber 30stm top bewerten...was soll man dazu noch sagen?

sleepless
05.02.2010 18:44

So nu gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

wie so einige hier schon gesagt haben: ein Klasse Line-Up bisher! Da hat MLK wirklich (bisher) ganze Arbeit geleistet.

Meine Highlights der 2. Welle: Jay-Z, TCV (da bin ich mal gespannt), 30STM, Wolfmother, Bad Religion, Broilers - großartig!

Verstehe auch nicht die Leute die hier meckern, da wird doch für jeden Geschmack was geboten - ist ja auch niemand gezwungen zum Ring zu fahren

Wenn der Ring schon Donnerstags beginnt, wäre das der absolute Knaller - nur muesste ich als einer der wenigen, dafür noch nen weiteren Tag Urlaub nehmen muessen -Nds. hat halt "keine" Feiertage - ich hoffe dass MLK das wirklich bestätigt

was ich aber seltsam finde, die Rock im Park -Seite wurde noch nicht geupdated - könnte auch mit dem geplanten 03.06.10 zusammenhängen

guitar-fish
05.02.2010 18:46


Alex- schrieb:

das "schlecht" bei den jeweiligen bands hat durchaus seine daseinsberechtigung...
viele der bands bewegen sich auf dem billy talent -niveau!

Zitat anzeigen


Aber 30stm top bewerten...was soll man dazu noch sagen?

Zitat anzeigen




genau DAS war auch mein erster gedanke

maniac2084
05.02.2010 18:47


sleepless schrieb:
So nu gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

wie so einige hier schon gesagt haben: ein Klasse Line-Up bisher! Da hat MLK wirklich (bisher) ganze Arbeit geleistet.

Meine Highlights der 2. Welle: Jay-Z, TCV (da bin ich mal gespannt), 30STM, Wolfmother, Bad Religion, Broilers - großartig!

Verstehe auch nicht die Leute die hier meckern, da wird doch für jeden Geschmack was geboten - ist ja auch niemand gezwungen zum Ring zu fahren

Wenn der Ring schon Donnerstags beginnt, wäre das der absolute Knaller - nur muesste ich als einer der wenigen, dafür noch nen weiteren Tag Urlaub nehmen muessen -Nds. hat halt "keine" Feiertage - ich hoffe dass MLK das wirklich bestätigt

was ich aber seltsam finde, die Rock im Park -Seite wurde noch nicht geupdated - könnte auch mit dem geplanten 03.06.10 zusammenhängen

Zitat anzeigen



www.rock-im-park.com da is es aktuell

0nkel-Tom
05.02.2010 18:48

hat sich mal jemand in ein parkrocker forum eingeschlichen um zu gucken, wie deren informationsstand ist?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten