DVD-Tipps

eröffnet von junior88 am 31.01.2010 21:03 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von hamburgrocks

nima
18.01.2011 09:59AdminSupporter

Ich bin auf der suche nach neuen und vor allem guten horrorfilmen. kann da jemand was empfehlen.

sollte irgendwie in richtung saw 1, eden lake etc gehen. auf stumpfes gemetzel hab ich keine lust.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.01.2011 10:07



Den fand ich ziemlich gut und spannend! Ist etwas weniger Horror eher Psycho.

Edit: Der Trailer:

007holt
18.01.2011 10:16

unbedingt das koreanische Original von Tale Of 2 Sisters gucken, gibts hier auch auf DVD. Viel besser als das Remake

Amazon

IMDB

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.01.2011 10:18

The Strangers (erstes Bild von dem Thread) kann ich auch nur empfehlen!

The_Game
18.01.2011 10:30

Noch nen paar Vorschläge. Nen Film wie Eden Lake zu finden ist allerdings verdammt schwer.















nima
08.04.2011 16:17AdminSupporter



Eine Hommage an die guten alten B-Movies der 70er. Vollbusige Frauen, dicke Autos, schlechte Dialoge.
Der Film ist so schlecht, dass er wieder grandios ist.
Trash vom feinsten. Kann ich nur empfehlen



martinzinnecker
08.04.2011 16:21


nima schrieb:


Eine Hommage an die guten alten B-Movies der 70er. Vollbusige Frauen, dicke Autos, schlechte Dialoge.
Der Film ist so schlecht, dass er wieder grandios ist.
Trash vom feinsten. Kann ich nur empfehlen




Zitat anzeigen



WINNING!!!

FBG
12.10.2011 15:59Supporter

Hi DVD-guggende Ringrockers,

ich muss hier mal Werbung für ein Unternehmen machen, bei dem ich jetzt seit ca. 1,5 Jahren Kunde bin und bisjetzt vorbehaltlos zufrieden bin.
Es geht um Lovefilm.de, einen Online-Filmverleiher (manche kennen bestimmt auch die Fernsehwerbung).

Ich hab das größte Ausleihpaket für 18 € (-> gibt aber auch kleinere) und bekomme soviele Filme wie ich guggen kann - immer zwei Stück gleichzeitig.
Keine Portokosten, keine Überziehungsgebühren und zurückspulen muss man die DVDs/Bluerays auch nicht
Wenn ich einen Film geguggt habe werfe ich den Rückumschlag in den nächsten Briefkasten und habe zwei Tage später den nächsten Film zu Hause.

Fährt man mal für 3 Wochen in Urlaub (oder es ist WM/EM, wo man eh 4 Wochen lang nur Fussball guggt ) kann man sich ne Urlaubspause einrichten und muss dann für die Zeit nix bezahlen.

Ich hab nun 2 Promocodes bekommen, die ich verschenken kann. Der beschenkte kann das ganze dann 60 Tage kostenlos testen - gefällt´s ihm nicht, kann man problemlos online kündigen und wird auch nicht mit Oh-bitte-komm-doch-zurück-Mails genervt (habs selbst schon mit nem Zweitaccount getestet)

Wer Interesse hat, soll mir einfach ne PN schicken. Dann bekommt er von mir den Code, der er **** hier **** eintragen kann.
Wie geschrieben hab ich nur 2 Codes, da die beiden aber identisch sind, tippe ich mal darauf, dass man ihn evtl. auch 5-6 mal verwenden könnte.

Wer sich nun frägt, warum FBG plötzlich so sozial ist und was für ihn dabei rumspringt: Ich bekomme für jeden der das ganze testet 3 statt 2 DVDs gleichzeitig nach Hause


edith: kaan hat mich darauf hingewiesen: Vertrag ist jederzeit kündbar, keine Mindestvertragslaufzeit und die einzelnen ausleih-pakete lassen sich jederzeit ändern.
und es gibt auch ne App dafür, wie ich gestern festgestellt habe.


Nachricht geändert von FBG am 12.10.2011 16:23 Uhr

Tusum
12.10.2011 18:10

Da meine Videothek um die Ecke dicht gemacht hat, bin ich nun auch bei Lovefilm.de. Kann auch nur gutes berichten. Was mir halt fehlt ist dieses kurzfirstige Filme ausleihen, was man halt nur bei der Videothek vor Ort bekommt. Eben mal hin weil man nen guten Trailer gesehen hat ist nun eben nicht mehr möglich.

Tusum
12.10.2011 23:01


Slipknotism schrieb:
Okay, dann hat sich das mit dem Problem der Kurzfristigkeit doch erledigt?

Zitat anzeigen



Nicht so ganz, meine Internetverbindung spielt da nicht mit. Und mein Laptop hat auch kein 100er Display

007holt
13.10.2011 09:43


Slipknotism schrieb:
Hat Lovefilm.de nicht auch Video on Demand? Meine da mal was gehört zu haben...

Zitat anzeigen



Allerdings nur in SD, was für mich persönlich überhaupt nicht in Frage kommt.

martinzinnecker
13.10.2011 09:59

Ich hab das auch mal getestet, war ganz in Ordnung.
Hatte sowas vor Jahren schonmal, da hatte man aber ne Woche auf nen Film gewartet und musste ne Menge Filme angeben und wusste nicht genau welcher kommt, das ist mit Lovefilm klar besser.

Als Sky Kunde brauch ich das aber nicht wirklich, ich komm so schon fast nicht dazu das zu sehen was ich möchte, außerdem gibts bei uns noch ne Videothek wo es Filme für nen Euro pro Tag gibt (auch Blu-Rays) und wenn man ganz träge ist gibts ja auch immer noch Sky Select, auch wenn das eigentlich viel zu teuer ist

Aber das ist wirklich zu empfehlen für nicht Sky-Kunden und erst recht wenn die nächste Videothek weiter weg ist wenn man z.b. nicht gerade in Stadtnähe sondern eher auf dem Land wohnt!

MightyDuck
03.11.2011 00:31

Mal eine Frage an die Film-Freaks hier:
Seit ich meinen neuen Fernseher habe, kann ich nun auch endlich Blu-Rays gucken.
Wie sieht es mit der Qualität von Filmen aus, die vor der HD-Ära gedreht wurden? Lohnt es sich z.B., Herr der Ringe auf Blu-Ray zu kaufen oder soll ich meine DVD-Box behalten?

martinzinnecker
03.11.2011 09:53

Die Qualität ist überall besser, aber wenn du jetzt z.b. schon die DVDs von HdR hast würde ich mir die Blu-Rays nicht zulegen, die Blu-Ray-Player rechnen das Bild schon hoch. Aber es gibt auch Leute die dann alles auf Blu-Ray haben wollen, wobei HdR glaub ich relativ schlechte Kritiken für die Box bekommen hat...

MightyDuck
03.11.2011 10:55

Ok, dank dir!
Muss jetzt nicht alles auf Blu-Ray haben, aber bei Lieblingsfilmen, die zudem noch sehr bildgewaltig sind, ist die Überlegung einfach da.

Anzeige
Anzeige