DVD-Tipps

eröffnet von junior88 am 31.01.2010 21:03 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von hamburgrocks

71 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
martinzinnecker
03.11.2011 11:03

Hier stand was falsches zu HdR, aber wenn du die Blu-Ray-Box der SEE kaufen willst musst du aufpassen bei der ersten Auflage waren Fehler auf den Discs, evtl gibts davon noch welche bei Ebay oder so...

Was die Sache mit den bildgewaltigen Filmen angeht muss man das immer selbst entscheiden, so hab ich mir z.b. die Matrix-Box für ca. 25 Euro gekauft weils so günstig war. Gladiator hab ich ne schicke DVD daheim, da kauf ich jetzt die BR nicht nach...
Muss man immer selbst wissen, von ner BR abraten möchte ich hier nämlich erstmal keinem

The_Game
03.11.2011 21:03

Also ich werde meine DVDs nicht upgraden, dafür gibt es einfach noch zu viele Filme die ich überhaupt erst mal haben möchte - aber das ist sicher Geschmackssache.

Zu einzelnen Filmen kann man eigentlich nur sagen, dass man sich am besten mal kurz nen paar Kommentare / Tests angucke. Gibt von Donnie Darko z.B. nen Blu-Ray-Release, auf dem einfach nur die DVD-Qualität drauf ist. Bei anderen wurde halt aufwendig digital überarbeitet oder die Sachen lagen halt auf dem Master schon in besserer Qualität vor, als damals auf die DVD gebracht werden konnte.


24.03.2012 18:33

Hab mir grade die erste Staffel von Dexter gekauft. Verfolge die Serie auf AXN und es ist echt die beste Serie die ich seit langem gesehen habe . Kann ich nur empfehlen

Kukka
Kukka
26.03.2012 09:57


FarinU schrieb:
Hab mir grade die erste Staffel von Dexter gekauft. Verfolge die Serie auf AXN und es ist echt die beste Serie die ich seit langem gesehen habe . Kann ich nur empfehlen

Zitat anzeigen



Da stimme ich dir absolut zu. Bei Dexter besteht Suchtgefahr.

ShuyiN
26.03.2012 10:19


Kukka schrieb:


FarinU schrieb:
Hab mir grade die erste Staffel von Dexter gekauft. Verfolge die Serie auf AXN und es ist echt die beste Serie die ich seit langem gesehen habe . Kann ich nur empfehlen

Zitat anzeigen



Da stimme ich dir absolut zu. Bei Dexter besteht Suchtgefahr.

Zitat anzeigen


!

taunusrunner
26.03.2012 11:35


ShuyiN schrieb:


Kukka schrieb:


FarinU schrieb:
Hab mir grade die erste Staffel von Dexter gekauft. Verfolge die Serie auf AXN und es ist echt die beste Serie die ich seit langem gesehen habe . Kann ich nur empfehlen

Zitat anzeigen



Da stimme ich dir absolut zu. Bei Dexter besteht Suchtgefahr.

Zitat anzeigen


!

Zitat anzeigen



absolut genial, ja. kenne es leider nur aus kanada, läuft das hier regulär irgendwo?

Kukka
Kukka
26.03.2012 11:52


taunusrunner schrieb:


ShuyiN schrieb:


Kukka schrieb:


FarinU schrieb:
Hab mir grade die erste Staffel von Dexter gekauft. Verfolge die Serie auf AXN und es ist echt die beste Serie die ich seit langem gesehen habe . Kann ich nur empfehlen

Zitat anzeigen



Da stimme ich dir absolut zu. Bei Dexter besteht Suchtgefahr.

Zitat anzeigen


!

Zitat anzeigen



absolut genial, ja. kenne es leider nur aus kanada, läuft das hier regulär irgendwo?

Zitat anzeigen



nicht das ich wüsste

Letric
26.03.2012 12:04

Lief glaub ich mal auf RTL2.... Aber obs da noch kommt?

jo.. www.wunschliste.de:

Jeden Freitag von 1:00 - 3:00 Uhr nachts kommen 2 Folgen Dexter am 30.03 läuft S03E01


26.03.2012 13:52

Jop, die Serie läuft im Free-Tv nur auf RTL 2 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 1:05 Uhr. Wieso es so einen scheiß Sendeplatz hat, weiß wohl keiner so wirklich.

Wie gesagt die Serie läuft auch Montags bis Donnerstags auf AXN aber um AXN zu emfpangen braucht man leider Sky.

Nikrox
Nikrox
26.03.2012 16:12Supporter

Gerade die erste Folge der 6. Staffel von Dexter gesehen. Mit Breaking Bad zusammen, die mit Abstand beste Serie die es gibt

DerAlteRapha
26.03.2012 16:14


Nikrox schrieb:
Gerade die erste Folge der 6. Staffel von Dexter gesehen. Mit Breaking Bad zusammen, die mit Abstand beste Serie die es gibt

Zitat anzeigen



Breaking Bad wollte ich hier auch grad erwähnen. Staffeln sind zur zeit bei saturn( zu mindest in essen) im Angebot.


26.03.2012 16:31


Nikrox schrieb:
Gerade die erste Folge der 6. Staffel von Dexter gesehen. Mit Breaking Bad zusammen, die mit Abstand beste Serie die es gibt

Zitat anzeigen



Ist das die Staffel, mit dem Trinity-Killer?

Nikrox
Nikrox
26.03.2012 17:19Supporter

Ne, das war Staffel 4.
Staffel 6 ist die (neuste) Staffel die es bis jetzt nur auf Englisch gibt. Kommt erst so im September/Oktober auf Deutsch.


26.03.2012 20:30

Echt? sicher das es dann die 4te war und nicht die 5te? Weil die mit dem Trinity-Killer war laut AXN Premiere..

Nikrox
Nikrox
26.03.2012 22:19Supporter

Ja sicher. Hab Samstag das Staffelfinale von der fünften geschaut. Will jetzt hier ja nicht spoilern, aber ist 100%

Nikrox
Nikrox
26.03.2012 22:26Supporter

Gibt die 5. aber auch schon auf Deutsch. Denke mal das sie schon auf Sky ausgestrahlt wurde.

edit sagt das Sky die 5. Staffel ab Herbst 2011 gezeigt hat.

MoeQ
26.03.2012 22:36


Nikrox schrieb:
Gibt die 5. aber auch schon auf Deutsch. Denke mal das sie schon auf Sky ausgestrahlt wurde.

edit sagt das Sky die 5. Staffel ab Herbst 2011 gezeigt hat.

Zitat anzeigen



Ich mag die 5. Staffel nicht
Nicht weil sie schlecht ist sondern weil ich die Rolle der neuen schauspieler nicht mag( ich will nicht spoilern für die die es noch nicht gesehen haben)
Dafür fängt die 6. Um so besser an diese ganze Religionsgeschichte ist Top

Nikrox
Nikrox
26.03.2012 22:39Supporter

Ich fand die 5. am Anfang auch etwas doof, als dann aber die "neue Schauspielerin" dazu kam, hat es wieder frischen Wind reingebracht. Hat mir sehr gefallen
Bin mal gespannt was sie sich noch so für die 6. einfallen lassen. Er war ja jetzt schon oft genug am Rande der Verhaftung/Auflösung. Ewig können sie das auch nicht hintreiben.

Anzeige
Anzeige