Relaunch 2010 - Bugs

eröffnet von Christian am 30.01.2010 03:40 Uhr
424 Kommentare - zuletzt von Christian

424 Kommentare
« Seite 6 von 17 »
GraveDog
01.02.2010 16:07

war auch nicht NACH GNR, sondern parallel.
nach GNR durfte auch bei RAR keine Band mehr spielen (hab mal was von irgendeiner Lärmschutzgeschichte gehört...)

StonedHammer
StonedHammer
01.02.2010 16:17Admin


GraveDog schrieb:
war auch nicht NACH GNR, sondern parallel.
nach GNR durfte auch bei RAR keine Band mehr spielen (hab mal was von irgendeiner Lärmschutzgeschichte gehört...)

Zitat anzeigen



steht aber trotzdem nich drin *g

Bumann
01.02.2010 16:29

bei der mobile-Variante stimmt was mit den neuesten beiträgen nicht. Da sind jetzt zb Freds oben,in denen nur der startpost is(neues im DVD-Regal zb)

Christian
Christian
01.02.2010 18:23Admin


Bumann schrieb:
bei der mobile-Variante stimmt was mit den neuesten beiträgen nicht. Da sind jetzt zb Freds oben,in denen nur der startpost is(neues im DVD-Regal zb)

Zitat anzeigen



Japp, ist bekannt, danke. Wird in Kürze behoben.

cyberwiesel
01.02.2010 19:02


Christian schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
auf manchen seiten wenn rechts oben die facebook und twitter icons geladen werden bleibt die seite manchmal hängen (warten auf api.facebook.com)

Zitat anzeigen



Das kann ich leider nicht beeinflussen, ich werde das aber mal bepbachten (nachladen muss sein, aber wenn das die Ladezeit beeinflusst oder allzusehr nervt fliegts eben raus). Danke für Info.

Zitat anzeigen



Ja, es nervt

GraveDog
01.02.2010 19:03

hab auch irgendwie das gefühl, dass die Ladezeiten länger und länger werden

System91
01.02.2010 19:12

Hab am 6.2.1991 geburtstag, bin aber laut profil jetzt schon 19. Achtet mal drauf, vielleicht ist das Alterprogramm nur aufs jahrfixiert.[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.02.2010 10:33Supporter

irgendwie kann ich die privatsphäre einstellungen nicht ändern. da kommt immer eine fehlermeldung-1136: Column count doesn't match value count at row 1Insert

Merle
02.02.2010 10:42


DiebelsAlt83 schrieb:
irgendwie kann ich die privatsphäre einstellungen nicht ändern. da kommt immer eine fehlermeldung-1136: Column count doesn't match value count at row 1Insert


Zitat anzeigen


Du bist nicht allein mit dem Problem ... Ich habs jetzt auch schon etliche Male probiert, von verschiedenen Rechnern, aber es funzt einfach nicht

Nikrox
Nikrox
02.02.2010 11:38Supporter

Im Warten auf Besätigungen Thread, wird die letzte Seite nicht angezeigt. ist einfach nur leer. wohl der altbekannte bug nur ohne die schrift.

DoctorDizzy
02.02.2010 12:22

ich möchte bei meinen profil die email-adresse ändern.
nachdem ich die neue adresse eingegeben und bestätigt habe wird auch angezeigt, dass eine bestätigungsmail an den neuen account geht - tut sie aber nicht.

idee?

Kes
Kes
02.02.2010 12:29


cyberwiesel schrieb:


Christian schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
auf manchen seiten wenn rechts oben die facebook und twitter icons geladen werden bleibt die seite manchmal hängen (warten auf api.facebook.com)

Zitat anzeigen



Das kann ich leider nicht beeinflussen, ich werde das aber mal bepbachten (nachladen muss sein, aber wenn das die Ladezeit beeinflusst oder allzusehr nervt fliegts eben raus). Danke für Info.

Zitat anzeigen



Ja, es nervt

Zitat anzeigen



eine Liste

nervt:
- cyberwiesel
- kes

ZERO74
ZERO74
02.02.2010 12:38


DoctorDizzy schrieb:
ich möchte bei meinen profil die email-adresse ändern.
nachdem ich die neue adresse eingegeben und bestätigt habe wird auch angezeigt, dass eine bestätigungsmail an den neuen account geht - tut sie aber nicht.

idee?

Zitat anzeigen



Also bei mir hat es problemlos geklappt. Vielleicht im Spamfilter gelandet?

GraveDog
02.02.2010 12:40


Christian schrieb:
Hab den FB Button im Forum jetzt überall rausgenommen.

Zitat anzeigen


watt war denn eigentlich diese schicke Sprechblase mit der Zahl drin?

User, die hier und auch bei FB online sind?

ZERO74
ZERO74
02.02.2010 12:46


Ich weiß nicht, ob es besser hier passt, oder unter Features:
Links öffnen sich im gleichen Fenster. Das ist etwas unpraktisch.
Könnte man das auf neuen Tab oder Fenstrer umstellen, dann muss
man da nicht immer manuell dran denken beim Klick.

Anzeige
Anzeige