The Hives

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 15.01.2010 11:41 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
slowdeath
31.01.2010 21:44


Deekayone schrieb:
Chancen das sie kommen (Als normaler Festival Fan betrachtet)
sinken auf 20.

Würden irgendwie sowieso nicht in das Line up passen, das ich mir ausgemalt habe.

Zitat anzeigen


dann hast du dirs falsch ausgemalt...

Deekayone
31.01.2010 22:01

Wieso hab ich mir das falsch ausgemalt?
Die passen halt irgendwie nicht zu den Bands die bestätigt wurden und noch bestätigt werden.

Wäre halt ein bisschen seltsam wenn die halt sowieso schon Festivals in Deutschland spielen und dann auch noch am Ring.

In anderen Ländern spielen sie halt auch nur ein Festival.

Optimist
31.01.2010 22:46

wenn du gründe für deine % schätzungen hast dann nenn sie ruig

würden voll geil ins line up passen

rammstein
rise against
the hives
wolfmother

Deekayone
31.01.2010 23:13

The Hives würden wenn auf der Center spielen.

Passen weder zum Kiss / Hardrock Tag, noch zum harten Tag mit Rammstein und höchstens zum Muse Tag , wo sie irgendwie auch kaum hinpassen. (Vorrausgesetzt, das der Co-Head für Muse bestätigt wird, der mir so vorschwebt).

Und selbst die Alternatage hab ich schon eingeplant (Okay für einen Tag fehlt mir da die Strucktur)

Einzige Möglichkeit die mir plausibel vorkommt wäre ein Tag mit The Hives und Rise Against auf der Alterna, dafür sind beide aber eigentlich zu Populär.

Optimist
31.01.2010 23:24

ja ok das mit den 20% is halt deine persönliche (oraklische nicht anzuzweifelnde) einschätzung
ich denke aber, dass der rammstein-tag nicht zwangsläufig hart sein muss und wenn doch: ich find the hives passen doch recht gut da rein

oder auch:
MUSE
rise against
the hives

dann müssten editors/kasabian halt leider auf die alterna was ich auch doof fänd.. aber hives könnt man halt schon gut unterbringen

buether
31.01.2010 23:32

Ich glaube nicht, dass MLK so plant, dass er ausschließlich Bands bucht, die umbedingt zu den Headliner passen müssen. Ich meine schaut euch 2008 Freitag die Centerstage an. Ich finde, dass ist eine Parade Beispiel dafür, dass Bands aus verschiedenen Genres an einem Tag auf einer Bühne spielen können. Also kann mMn auch The Hives auch am KISS Tag auf der Center spielen, auch wenn The Hives beim besten Willen nicht zu KISS passen.[addsig]

Optimist
31.01.2010 23:35


buether schrieb:
Ich glaube nicht, dass MLK so plant, dass er ausschließlich Bands bucht, die umbedingt zu den Headliner passen müssen. Ich meine schaut euch 2008 Freitag die Centerstage an. Ich finde, dass ist eine Parade Beispiel dafür, dass Bands aus verschiedenen Genres an einem Tag auf einer Bühne spielen können. Also kann mMn auch The Hives auch am KISS Tag auf der Center spielen, auch wenn The Hives beim besten Willen nicht zu KISS passen.

Zitat anzeigen



oder man siehe rar07: billy durch rise ersetzt und BÄM

buether
05.02.2010 15:41

bähm
Ich höre grade Walk Idiot Walk und rocke darzu total ab. Geile Band [addsig]

mountainmax
05.02.2010 16:25

Wahnsinn, ich freu mich, ich freu mich
THHHHHHHHHHeeeeeeee Hives Yeah
Ich dreh durch. Meine Lieblingsband schlecht hin Yeah

buether
05.02.2010 22:34

Natürlich kenn ich andere Songs von denen, aber WIW gefällt mir halt am besten.

Deryn
23.04.2010 17:21

Und auch diese wundertolle Band werde ich leider nicht sehen können.

Bitte rockt ordentlich für mich mit, ja?[addsig]

KillTimEngage
07.06.2010 12:49

Alter Schwede! Das nenn ich mal einen legendären Auftritt!!! Die Blitze hinter der Alterna und dann dieser Regen. Einfach geil. Schade für alle, die 1 Stunde in diesem Regen auf Rammstein gewartet haben.

NotYet
07.06.2010 15:21

Konzert war Hammer! Der außergewlöhnliche Regen hat es umso einmaliger gemacht!
Mannoman, hatt ich im Regen Spaß

NotYet
07.06.2010 15:21

Konzert war Hammer! Der außergewlöhnliche Regen hat es umso einmaliger gemacht!
Mannoman, hatt ich im Regen Spaß

KillTimEngage
08.06.2010 16:05

Hat denn hier niemand The Hives gesehn?

Wurd das eigentlich übertragen? DasDing hat leider keine Videos vom Gig auf deren Seite.

coffee4ever
08.06.2010 16:08

Die waren echt klasse!
Ich stand hintem im Asia-Wok unter aber irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten, hab ich zu den anderen in den Regen gesellt und mir den Verstand aus dem Leib getanzt!
Ich fand die auch auf der Alterna besser als auf der Center vor ein paar Jahren.

Die-Peking-Ente
08.06.2010 16:10

Ohhh man hätte cih sie gern gesehen
Wäre Rise Against bloß auch auf der Alterna gewesen, hab danach einfach gedacht lohnt nciht mehr hinzugehen. Hab auch nur gutes von dem Konzert gehört

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 17.09.2023 21:12 Uhr von Helmut-Seubert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.05.2023 07:24 Uhr von BernardBernoulli
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 13.11.2021 23:11 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen