The Hives

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 15.01.2010 11:41 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
ZERO74
ZERO74
24.01.2010 21:43


Das Nova Rock ist aber - zumindest in den seit einigen Jahren gültigen Grenzen - nicht in Deutchland.

buether
24.01.2010 21:47



ZERO74 schrieb:

Das Nova Rock ist aber - zumindest in den seit einigen Jahren gültigen Grenzen - nicht in Deutchland.



Aber fast. Und viele Bands, die beim Nova Rock auftretten, tretten auch bei RaR/RiP oder HuSo auf

Angel_of_Death
25.01.2010 16:44



Optimist schrieb:
@slowdeath: wann sollte das Rocco denn The Hives bestätigen, wenn die zB jetzt schon bei RaR bestätigt wären?



die beatsteaks wurden beispielsweise 07 erst nach rock am ring offiziell fürs rocco bestätigt!

junior88
25.01.2010 16:48



buether schrieb:
@Skep1|: Nein, aber ich kann mir vorstellen, dass Rocco für The Hives einen exklusiv Anspruch für ihre Region haben, damit The Hives ordentlich viele Menschen ziehen.



Smiley Smiley spielen bands jetzt schon Bundesländer exklusiv????

ZERO74
ZERO74
25.01.2010 16:50



slowdeath schrieb:
werden kommen!!!
-- siehe rocco-thread!
bin mal auf den slot gespannt..



Wo steht das im Rocco Thread?

Deryn
30.01.2010 13:50

Fänds echt klasse, wenn sie kommen!
War 2007 ne tolle Party, find ich.

Und außerdem waren The Hives bei mir der Einstieg in die wunderbare Welt des Rock'n'Roll, weckt Erinnerungen. ^^

Foesch
30.01.2010 16:25

ich kann auf the hives gut und gerne verzichten. hab sie inzwischen 4-5 mal gesehen und beim letzten mal ging mir der sänger mit seiner art nur noch auf den keks. :/

Emperor
30.01.2010 16:30

Kann ich so unterschreiben, fand sie 2007 aufm Ring so nervig, dass ich sie nicht nochmal sehen muss

Foesch
30.01.2010 16:33


Emperor schrieb:
Kann ich so unterschreiben, fand sie 2007 aufm Ring so nervig, dass ich sie nicht nochmal sehen muss

Zitat anzeigen



aber wer weiß...vielleicht sind sie inzwischen auch anders. kann ja schließlich sein, dass sie sich in den letzten 3 jahren ein bisschen weiterentwickelt haben.
falls ich zum ring fahre und zeitgleich nichts besseres läuft, werd ich sie mir ansehn..denk ich.

TheOneAndOnlyAndi
30.01.2010 17:00

Also ich sag mal so: WENN sie kommen und WENN nichts besseres läuft und WENN ich mich zu der Uhrzeit, zu der sie spielen WÜRDEN vom Campingplatz aus hochbequemen KÖNNTE...dann schau ich sie mir an!

Foesch
30.01.2010 17:35


TheOneAndOnlyAndi schrieb:
Also ich sag mal so: WENN sie kommen und WENN nichts besseres läuft und WENN ich mich zu der Uhrzeit, zu der sie spielen WÜRDEN vom Campingplatz aus hochbequemen KÖNNTE...dann schau ich sie mir an!

Zitat anzeigen



sag ich doch.

TheOneAndOnlyAndi
30.01.2010 17:46


Foesch schrieb:


TheOneAndOnlyAndi schrieb:
Also ich sag mal so: WENN sie kommen und WENN nichts besseres läuft und WENN ich mich zu der Uhrzeit, zu der sie spielen WÜRDEN vom Campingplatz aus hochbequemen KÖNNTE...dann schau ich sie mir an!

Zitat anzeigen



sag ich doch.

Zitat anzeigen



Ich wollt's ja nur nochmal verdeutlichen

Deekayone
31.01.2010 20:24

Chancen das sie kommen (Als normaler Festival Fan betrachtet)
sinken auf 20.

Würden irgendwie sowieso nicht in das Line up passen, das ich mir ausgemalt habe.

buether
31.01.2010 20:25


Deekayone schrieb:
Chancen das sie kommen (Als normaler Festival Fan betrachtet)
sinken auf 20.

Würden irgendwie sowieso nicht in das Line up passen, das ich mir ausgemalt habe.

Zitat anzeigen



Gossip passen auch nicht ins Lineup, wie ich mir das vorstelle, trotzdem sind sie bestätigt wurden. Komisch, oder?[addsig]

Deekayone
31.01.2010 21:02

@ buether:

Was uns beide unterscheidet ist halt nur, das ich die letzten Bestätigungen fast alle vorraus gesagt habe (Sowie die gesammte Ex-GK aussortiert habe) und da wir noch nicht alle Bands bestätigt haben liegt meine Treffer genauigkeit noch bei 100%.

Was dafür, das ich eine gewisse Form von Line up zusammen gestellt hab garnicht so schlecht ist.

Sowas macht halt die Erfahrung.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist, das ich mich Irre (Wie man bei Slayer gesehen hat, da habe ich sie erst in die GK gesteckt, dann wieder raus geschickt, durch die falschen Wacken Informationen und jetzt sind sie bestätigt, was bedeutet ich habe sogar mehr gewusst als die vom Wacken, was wiederum nur ein Riesen Zufall war)

Aber die Statistik spricht bis jetzt noch für mich.

Deekayone
31.01.2010 21:13

Das heißt immer noch "Oh großes Orakel" .

Wenn ich bis Juni weiterhin recht behalte, lass ich mir das als zusatz auf mein rr.com t-Shirt Drucken.

junior88
31.01.2010 21:24


Deekayone schrieb:
Das heißt immer noch "Oh großes Orakel" .

Wenn ich bis Juni weiterhin recht behalte, lass ich mir das als zusatz auf mein rr.com t-Shirt Drucken.

Zitat anzeigen



mhhh, wenn du dich hier schon so selbst beweihräucherst hätte ich mal gerne deine quote beim band tippspiel gesehen, denn so wirklich kann ich dir nicht glauben!
im nachinein kann ich mich auch hier hinstellen und behaupten ich habe das line up zu 98% vorher gesagt, aber naja...

Deekayone
31.01.2010 21:33

Ich bin in jedem vereinzelten Fred zu finden.
Hab ich nicht sogar bei dem TipSpiel mitgemacht? Ich hab irgendwo mal ne Liste gepostet und darum gebeten mich zu Quoten.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 17.09.2023 21:12 Uhr von Helmut-Seubert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.05.2023 07:24 Uhr von BernardBernoulli
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 13.11.2021 23:11 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen